Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

121

Freitag, 10. Januar 2014, 19:31

Hallo zusammen
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich noch dran bin. Nun ist auch liverpool mit an Bord :dance:
Aber trotzdem sind wir erst bei der Hälfte. Ich bin in der Endphase meines Studiums und hab daher
nur begrenzt Zeit, nichtsdestotrotz wolle ich nicht, dass die Serie weiter auf Eis liegt. Wir sind zwar jetzt
zu zweit aber ein dritter oder vierter Mann/Frau an Bord würde uns ein ganzes Stück weiter bringen
und wir (alle) könnten uns schneller über übersetzte Folgen freuen. Also Leute meldet euch, und für
alle Anfänger, es ist nicht schwer, man muss kein Profi sein.

122

Montag, 13. Januar 2014, 14:33

Danke, aber lohnt eh nicht mehr.

Die 4. Staffel läuft ab nächste Woche in Deutsch und Englisch auf SKY Deutschland.

Endlich neue Folgen...
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

123

Montag, 13. Januar 2014, 21:24

Dort gibt es aber keine Untertitel und schwerhörige oder taube Menschen brauchen Untertitel.
Aus diesem Grund ist das "lohnt eh nicht mehr" eine sehr gewagte These. ;)

124

Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:43

Hallo meine Lieben, erstmal sorry dass ich von heute auf morgen verschwunden bin, aber mein Privatleben inkl. Umzug und Ausbildung hatten mich fest im Griff, also ich bin auch weiterhin dabei als Korrekturleserin, ich warte nun auf den Sub und beeile mich ihn euch dann so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


125

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:41


Die deutschen Untertitel zu
S04E11 (HDTV-LOL/AFG & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: vlinder-maria und liverpool2011 :)

³²³Willow²³

Viel Spaß mit "Boom De Yah Da"!

126

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:58

Super, das es weiter geht, Vielen Dank!!!! ³²³Willow²³
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

127

Sonntag, 9. März 2014, 17:58


Die deutschen Untertitel zu
S04E12 (HDTV-LOL/AFG & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Unser unbekanntes Helferlein :)

³²³Willow²³

Viel Spaß mit "Je Ne Sais What"!

128

Sonntag, 9. März 2014, 18:50

Herzlichen Dank.

129

Sonntag, 9. März 2014, 19:07

kommen denn jetzt hier wieder regelmäßig subs?



edit:ok,frage wurde beantwortet!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (30. März 2014, 12:54)


130

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:12

Folge 13-22 Untertitel?

Hi!

Kann meine Freundin hier noch auf die Untertitel der Folgen 13-22 hoffen? Das wäre klasse, wenn die noch kommen würden.

Danke Euch allen für die super Arbeit hier!

131

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:15

Das Projekt liegt auf Eis.
Dass heißt, dass es momentan kein Team für die Serie gibt und es bis auf Weiteres keine neuen Subs geben wird :(