Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. August 2012, 20:44

Suche Android App für 5te Staffel

hallöchen :)
wie das Topic schon verrät, suche ich die ANDROID APP für Staffel 5 - im Play Store ist es in DE nicht verfügbar :( vielleicht hats ja wer wo gesehen ;)

schon mal thx im vorraus


and dont forget...:troll:


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. August 2012, 20:51



dich kenn ich doch :D

sehr schön mal wieder etwas von dir zu lesen :)

und nein, ka wo du das bekommst, wollt nur hallo sagen :wink: :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2012, 21:01

glumpfi hat genauso wenig Ahnung wie die Chefin, aber möchte auch hallo sagen:


4

Montag, 20. August 2012, 13:13

das ist aber lieb von euch :) dann ma liebe Grüße zurück :hippie:

die App suche ich aber immer noch hehe ;)


and dont forget...:troll:


5

Montag, 20. August 2012, 23:26

  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

6

Mittwoch, 22. August 2012, 21:36

BINGO :)

danke für den Tip - funzt super


and dont forget...:troll:


7

Donnerstag, 23. August 2012, 23:21

Gerne, nach dem Spam von den Mods und Admins musste ja auch mal was on-topic kommen :D


....und weg...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

8

Donnerstag, 23. August 2012, 23:57

:auslach:


and dont forget...:troll:


Ähnliche Themen