Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. August 2012, 21:23

Unertitel von 2 Parts auf 1 Part

Hallo Subber :)

ich hab mal wieder ein Problemchen:
Habe hier einen DVD-Rip, welcher nur ein Part ist (vollständig). Jedoch konnte ich nur subs finden, welche für CD1 und CD2 gemacht wurden.
Bis zur Hälfte des Films passt das, aber dann eben nicht mehr ;)

Wie bekomm ich das jetzt hin? Würd das gern für die Zukunft lernen, da ich mir wohl öfter in der Art was basteln müsste.
Oft hab ich auch umgekehrt das Problem (Movie ist in 2 Parts, subs 1 Part). Dann konvertiere ich den Film einfach zusammen und es passt...nur bei den geteilten Subs bin ich überfragt.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »corehard« (18. August 2012, 23:52)


2

Samstag, 18. August 2012, 21:42

beide subs mit einem editor öffnen. zb windows editor. inhalt von sub zwei kopieren und hinter den text von sub 1 anhängen und abspeichern.
dann muss aber sicher noch der zweite teil zum film synchron gemacht werden. zb mit dem subtitle workshop. sub in den subtitle workhop laden (video sollte automatisch mitgeladen werden), dann die items des zweiten subs alle markieren und synchron zum bild verschieben.

3

Samstag, 18. August 2012, 23:52

Hab mir jetzt mal Subtitle Workshop 4 besorgt. Ist nur eine Beta soweit ich das gesehen hab.

Subs laden geht, aber wenn ich den Film dazu will, kommt Unable to load

4

Sonntag, 19. August 2012, 00:28

Hol dir lieber eine frühere Version.
Der STW 4 macht nur Probleme. Ältere Versionen funktionieren dagegen einwandfrei.

5

Sonntag, 19. August 2012, 15:02

Habs jetzt geschafft mit der Beta, jedoch hab ich mir danach auch mal die 2.51 Version geholt und festgestellt, dass ich keinen Ton bei der Moviedatei bekomme.

Nutze Windows 7 64bit. Hab bei google einen einzigen Treffer diesbezüglich gefunden, jedoch ohne eine Antwort.

// hab jetzt gemerkt, dass der Ton nur bei der einen Moviedatei nicht geht, jedoch nur im SubtitleWorkshop (egal ob 2.51 oder 4 Beta). Im VLC und MPC hab ich Ton.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »corehard« (19. August 2012, 15:10)


6

Montag, 20. August 2012, 17:59

Bitte kurz helfen ;)

7

Montag, 20. August 2012, 18:04

Ist vermutlich ein Codec-Problem.
Schau mal nach, ob dir das hier hilft:
Subtitle Workshop mit Win 7 RC 64bit - Probleme.. :-(

8

Montag, 20. August 2012, 18:16

Direkter Volltreffer :)
Besten Dank!

Erstmal los legen ;)

9

Freitag, 24. August 2012, 19:37

Mal wieder eine Frage :)

Mir stehen gerade 2 Subs zur Verfügung, welche ich gegebenenfalls auf mein Release anpassen möchte.
Das eine ist als "23,978 FPS" und das andere als "25 FPS" deklariert.
Ist 23,978 ein normales RLS und 25 HD? Oder was hat mir das zu sagen?

Vielen Dank :)

ps: normale Release klappen jetzt wunderbar zum anpassen. Endlich nicht mehr die PAL versionen ;) Auch wegen euch!