Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:58

30 Rock - Staffel 2 - [DE-Subs: 15 | VO-Subs: 15] - [Komplett]

Titel-Bild

Die Serie spielt hinter den Kulissen der fiktiven NBC-Varieté-Sendung The Girlie Show, die von ihrem Aufbau etwa Saturday Night Live entspricht. Produziert wird diese Sendung im GE Building (30 Rockefeller Plaza), woher sich der Name 30 Rock ableitet.

In der Serie treten zahlreiche Gaststars auf, darunter NBC-Kollegen wie Conan O'Brien, Chris Matthews, Tucker Carlson oder Al Roker. Weitere Gäste waren unter anderem Ghostface Killah, Whoopi Goldberg, John McEnroe und Jerry Seinfeld.«



Offizielle Webseite: http://www.nbc.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.



Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Es haben sich bereits 523 registrierte Benutzer und 338 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 666456, 96michi, Abu-Dun, acro, Adebisi 1987, Alabor, alamout, alexbosman01, alexSLS, alf_212, amateur1976, amkone, Anddro, AndiOmmsen, Antiriad, apollo64, AriGold, AsaWoSuu, ass111, b0ng0, Babs.2014, Bad666, Badautz, baennie, Baltar, Bartmow, bass, Basstscho91, bastistinson, beach136468, Beaver, benkala79, benny1233, bergkamp10, Bernte, bigb1979, bigtom123, bla123, Black Elite, blackadd, blackburnious, blader23, blanka, Bleem, Blubmöp, BobbyPeru80, bockig, bollstedt, Boronian, bothomire, braindead81, bubble_s, Bud Baxter, budni, buffy66, BVBHasser, c0mp13x, C4rter, Canis, CarlsonBs, caTchEr, cdm, CellarDoor87, Cellz, chaluul, chamber, Chapter_Zero, charly17, chreissaechs, chrisroh1108, chrizzlie, chrizz_3, circuit23, Cleriker999, colognecalling, Conrad398, countdooku2, crash, Crashando1909, crazy-nugget, CrazyShinigami, crusher73, Cyberbird, CzechMo, d.alien217, d4v3, DaBonzo, DammitMan, danmaster81, davinci18, deadlikeme, deaq182, defwayne, del-1, del0, deleted., delirium110, dennis17, Der Rächer mit dem Becher, Der_Hexer, Desmondo88, dextro, direwolf24, dkghksdhshssj, DKP, don.don.don, DonDeyv, donluka, Donnerlittchen, Doomster, DoubleP5, Dr Kroat, dr.zoidberg66, Dreamcatcher, dude125, duke02, dulli, EarlMcGraw, Echnaton69, edgar, edi, effenberg111, eistee187, Ekei, El Bastardo, el-tankwart, elber1987, elmexubi, elschy, El_Patrono, engel75, Enterasys, ephraim, erfordia, ergoweasel, erpel1, eschkroll, escoba, esper, estetica, etienne, evert, exizor, extreme, Fabi125, Face, Fantasyisland, faxe123, Fedex, fhflorian, fiebLe, finn, fiskus, Flashloch, fleischkäseweck, Fler90210, flexx4711, flip88, fortehlulz, frankthetank, FreddyQuinn, g1boNN, Gantenbein, gargelgnf, geba, Gentleman, Geschan, Ghost Dog, GhostDog, ghostdog74, Glöckner, goldmonkey, gorbszn, Gord, graffiti, gragor, GrandmasterT, GreenDevil, grossertiger, Guido86, guitarhero, gummi.fan, Haacee, HabibBubba, Haggard, handygame, Hank Moody, hannsmartin, Hans, hans-kevin, hargi, HarryWurst, hashtagtrythis, HatoriH, hausi1980, Heaven, heizfeld, heliumwintertot, hellfire_b, Herbstyle, hiddencowboy, Hildegard, HoLLoW, Homer J., horche, hordak1980, hpeter33, hugdub, iagoa, ich0207, ikusark, illo89, ilom, imba, Imperator27, inC.W, irelluhcs, Iron_Fritz, islandrum, Jack2002, JackBrown, JasonGibbs, JasonX, jazzlover, jesphir, Jessi, jewel1, jgfhdg, Jim Panse, jimjarmush, jochen123, John Locke#, JohnMaclain, JohnMerrick, Joker, Jonny Jonsen, Jose63, juancxxx, judges, jumpbreaker, kabamm, KaisaSoze, Kaligori, Kalle89, kamiesama, kan2k, Kaneda_Hawk, Kappi201, karl, kendo, Kiri, klausmaus, klavierspieler, Knox68, knoxxl, kob, KoolKingKarl, kpm, Kraxel, Kreator, kreiselkreisch, kruemel_one, kuji, kumbaya, kurti22, lala123, Lancelot1982, larstheb, lauschfaktor, lcsaborio, LeecherbS, legna, leseratte, lightstar, lilafox, Locke der Boss, Loft, lorelei, Lottofee08, low-deluxe, LtBill, Lucaen, ludacrizzz, Luz, M A R V S T A R, M4r7iN, MaaM, Mad00, madmarf, MadSonic, Mad_Scientist, magga, Mallory, mamaotoschi, maniacmanfred, mantis, maolbo, Marie74, marky, marlboro, Masqito, mastermuff, MaxCrisis, meany, medinait, medokin, Megen, meineoma, menjek, merlin50, Meshi, Mike, Mike1979, miremont, mirzoni, mistab0310, mithri, mitzkracher, MJS, mookie, moviefreak2006, Moxox, Mr.Information, mrdontknow, mrplow, Muercu, mueze, muha, musicjunkie, Mustrum, my cQ, n00b, Nachtfalke, naichhalt, nata-j, natesnoop1982, navahoo, Nerdsteve, nerdy, ners, NextPT, nightkrwlr, ninja99, Noctis, nonsense, npk, nubor12, nudge, offline, ohsoincredible, ollik, organisman, Orishas, OZZY1, Pendrax, pepestrozza, pes5fan, pete.indeed, Peter-PC, PeterLustig100, Phiber, pidschiedschey, pimpfather01, Power, powerpill, Powerracer, Praenki, Puk, PuresGift, Quantumchanger, qyne, Ragism, raider, RambachJ, randywho, Ranger, raptormatt, realyn, rebell, redb, Redsurf, Regen.tropfen, Reifen, Revan, ricflair, rimbionic, RobertHogan, roca, RogerRapit, romansvillage, Rondo, ronja241009, RonniRoyaL, RusTy, ryu96, sallygk, samjurai, Sankekur, SaSaS, Scarabeus, schmog, schnien, Se7enOfNin9, Seemonster, seppel_er, septum, serienfanero, serientod, seth987, sexarchtiect, sheikonair, shisha2win, shiva2012, sike, Silent-Bob, Silk, SimmoTV, Simon83, simsimma, skanada, Skar, skipper0815, skylight, Sl1ver, Slamraptor, sluttybitch, smeddy86, Snoodles, Soederblom, Sogge377, Soliduz, SomeLIkeItHot, Sonix2001, Soutigo, spaethhexe, Spine, spongebert, Starduck, Starvirus, Stefman, sternenkind23, steveks, SteveyJ, sToN3d, stullenschmalz, stvaen, SuisseKing, superiorX, svenny, svw09, sylo, Tabula, TedKnowsBest, tek-nik, telikho, tetris-rulez, tetsuro, th3awesome, The Face, thebigjs, thelebanese, TheLord, thread, Timae, tmk, Toffi, Toffi-Stahl, tomel, Tony Soprano, Towelie4, toxicbrain, trapstar, Trickser, triple-b, troma, Tschelko, tspardo, tueftli, tupelo, turbohunter, Turligigär, tuviv, tvkeks, TylerFincher, Typical, ulfderuhu, ur003, US-Serienjunkie, Uschinator, uTaAaAh, varus, Vassago, vic_mackey, vishnu, vizion, volish, vtpn, walle, waloop, warebur, Waschock, weinberg, wiescho, wiske80, wohlium, Wombel, wood_eastclint, Wupudi19, wuschel, Wuschel260386, x-t-j, Xardor, xeoN87, XperiaCK, XqWyZ, xSlay, Yates, Zakalwe, zed720, zickes, zzonja, _qN__

2

Freitag, 9. Mai 2008, 13:39

Ist ja sehr nett aber kannst nich gerade du SCHLUNZ mal ne ansage machen ob und wann DE subs kommen ? Du bist der subber und kannst uns genauere angaben machen.Und wenn ein anderer mod antwortet können die leider nicht mehr sagen als "ja wird noch gesubbt".

Danke
mfg LeecherbS

3

Freitag, 9. Mai 2008, 14:07

Hehe, ich kann aber auch nur sagen: "ja, wird noch gesubbt..." Also das 'ob' hätten wir geklärt :D

Zum wann... Das ganze zu terminieren ist immer so eine Sache.. Halt im Anschluss an die erste Staffel.
Viel genauer als "nach der ersten Staffel" kann ich's leider auch nicht sagen, da ich's echt nicht besser weiß :P . Hinzu kommt noch das ich in letzter Zeit etwas lahmarschig beim Subben geworden bin, sowie das die böse Sonne unentwegt scheint.. Diese Faktoren erhöhen meine Unkenntnis noch ungemein :D.

Ich hoffe das hilft dir irgendwie :whistling:


Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

4

Freitag, 9. Mai 2008, 14:36

Das es am Wetter liegt hatte ich schon vermutet,bei den Temperaturen gammelt wohl keiner zuhause rum :D
Ich hatte jetzt eh nicht damit gerechnet das du sagt,ja morgen sind sie alle fertig,aber so weiss ich das du dran bist und das reicht erstmal,ich nerv nochmal wenn das Wetter schlechter wird ^^

Danke für die schnelle Antwort
mfg LeecherbS

5

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:36

e02 mach ich morgen fertig

6

Dienstag, 1. Juli 2008, 01:53

e02 mach ich morgen fertig


subbed ihr noch die serie ? :) Die serie ist GENIAL,aber mein Englisch ist halt sch**** ,deswegen warte ich sehnsüchtig auf eure subs :)

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 05:37


e02 mach ich morgen fertig


subbed ihr noch die serie ? :) Die serie ist GENIAL,aber mein Englisch ist halt sch**** ,deswegen warte ich sehnsüchtig auf eure subs :)
Ich hab zur Zeit, grade keine^^(Zeit)
Ich schick den halben sub an schlunz, der darf ihn fertig machen wenn er mäöchte/Zeit hat.

8

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:59

Vielen Dank für die tollen Subs!

Wäre es möglich, dass sie auch an die 720p-Rips angepasst werden?

9

Montag, 28. Juli 2008, 21:26

Hi budni,

also von meiner Seite aus, war/ist das nicht angedacht. Aber vielleicht erklärt sich ja jemand anderes bereit. Ich drück dir die Daumen ;).
Aber evtl. möchtest du ja auch dieser Jemand sein :), hier steht für den/die es interessiert wie's geht..

Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Untertitel anpassen [Jubler] + Video-Anleitung

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

10

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:14

Ich werde dann die Episoden an die 720p anpassen. Wann das sein wird, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wann ich eine Folge gucke.

Edit schlunz: Nice! Klasse das du dich dazu bereit erklärst :)

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:42

super speed Shasta, thx für die 2x05 :D

12

Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:44

omg^^

die sub´s sind eher da als ich die folge auf die platte laden kann :D

DANKE

13

Samstag, 2. August 2008, 00:54

ist ja echt der hammer, danke danke danke Shasta:)

14

Samstag, 2. August 2008, 13:06

die sub´s sind eher da als ich die folge auf die platte laden kann :D
Hast du noch ein 56k Modem oder was ;) :D

Ich finde die Serie auch :thumbsup:

Vor allem Tracy Jordan ist der Brüller.

15

Sonntag, 3. August 2008, 19:22

Mal so nebenbei den angepassten Sub zu Folge 1

Gruß

Edit "marlboro" Danke, füg ich vorne ein ;)

16

Montag, 4. August 2008, 22:48

Hast du noch ein 56k Modem oder was ;) :D


nein^^
die sub´s die vor deiner übersetzungsarbeit erschienen hatten einen anderen release rhytmus, da wußte ich vorher wann ich die folge laden mußte... da sie bei dir schneller kommen ist ser sub schon da bevor ich die folge habe :D
bin aber schon am umgewöhnen ;D

17

Donnerstag, 7. August 2008, 20:36

Ich bin im Moment etwas im Streß. Der nächste Sub sollte aber bis zum WE fertig sein.

18

Donnerstag, 14. August 2008, 15:56

Ja genau, schlunz hat getrödelt :D ;)

Ne ich denke da kommt es auf einen oder zwei Tage nicht an.

Bin bereits an der 9. und wenn alles gut läuft, dann ist die morgen Abend fertisch :thumbsup:

19

Donnerstag, 21. August 2008, 21:45

Ich bin von Freitag bis Sonntag im Kurzurlaub und kann deshalb den Sub E10 erst nächste Woche fertigstellen.
Dann hab ich aber 2 Wochen Urlaub und ich denke, dass ich in dieser Zeit den ein oder anderen Sub fertigstellen kann.

20

Mittwoch, 27. August 2008, 17:53

Viel Spaß damit.

Edit by extreme Vielen Dank. Deine angepasste Version ist nun vorne zu finden. ;)