Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. September 2008, 21:02

..:: Update: Der deutsche Sub zu Episode 10 ist da ::..


Ein dickes Danke an Shasta, der einen großen Anteil an dem Sub hatte :).



Leider wird sich Shasta aus privaten Gründen etwas beim Subben zurücknehmen müssen, aber er hat das Projekt ja schon weit voran getrieben ;). Nun müsst ihr erstmal wieder mit mir vorlieb nehmen :D. (Ic3m4n greift mir ja vielleicht weiterhin etwas unter die Arme *liebguck*).
Auf jeden Fall noch mal Danke für deine bisherigen, gelungenen, Übersetzungen Shasta :).

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

22

Donnerstag, 4. September 2008, 23:30

Ic3m4n greift mir ja vielleicht weiterhin etwas unter die Arme *liebguck*
Aber natürlich tut er das^^
Morgen gehts mit der 12 weiter;-)

23

Mittwoch, 10. September 2008, 05:23

hi, erstmal spreche ich allen hier, die subben ein dickes lob aus! echt klasse was ihr da leistet!

nun habe ich aber auch eine frage, wo bekomme ich die 2. staffel her? bei serienjunkies ist diese noch nicht gelistet.

andere mögliche seiten, ausser torrents und esel ;) ?



gruß

24

Mittwoch, 10. September 2008, 17:00

Hi ;),

schau mal hier hinein, ist der 2 Beitrag. Bei den gelisteten Links bringt dich beispielweise der letzte zum Ziel ;).

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

25

Donnerstag, 11. September 2008, 01:38

danke Shasta für die viele und tolle arbeit an den sub´s :)

auch ein herzliches danke an dich schlunz und Ic3m4n, ihr macht das alle echt toll ;)

danke danke danke ^^

mfg andy

26

Freitag, 12. September 2008, 04:25

oooh, das ist mir jetzt aber peinlich!

wie sagt man so schön: unwissenheit schützt nicht vor strafen ;)

trotzdem danke für den netten hinweis, beziehe die eigebtlich von serienjunkies.

gruß

27

Samstag, 20. September 2008, 17:29

hey

wollte mich informieren ob 30 rock weiter gesubbt wird oder eingestellt worden ist. seit 3 wochen ist kein neuer sub erschienen

28

Sonntag, 21. September 2008, 13:08

hey wollte mich informieren ob 30 rock weiter gesubbt wird oder eingestellt worden ist. seit 3 wochen ist kein neuer sub erschienen
Bin an der E12 drann. Geht also weiter.

29

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:58

die letzten 4?


hey

wollte mich informieren ob 30 rock weiter gesubbt wird oder eingestellt worden ist. seit 3 wochen ist kein neuer sub erschienen
Bin an der E12 drann. Geht also weiter.
Danke für die Super-Subs! Gibt's denn noch die Folgen 12-15 der 2. Staffel?

30

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:29

@sylo.. früher oder später schon, ja :whistling: ;)..

Update: Der deutsche Untertitel zu E12 ist da.

Thx an Ic3m4n™ ;).. & viel Spaß! :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

31

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:39

Das nenn ich mal ne Antwort!

Wow, das ging aber dann doch fix! Dann hoffe ich jetzt einfach auf die letzten 3 Folgen...DANKE!

32

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:02

Wie toll! Vielen Dank! Hatte schon befürchtet, es könnte was länger dauern. Diese Serie ist offenbar unterschätzt (zumindest der Beliebtheit auf dieser Seite nach zu urteilen). Aber jetzt hab ich doch die Hoffnung, daß die 2. Staffel noch vollständig untertitelt wird. Also: DANKE, DANKE DANKE!

33

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:51

Aber jetzt hab ich doch die Hoffnung, daß die 2. Staffel noch vollständig untertitelt wird.
Ich kann dir ein Geheimnis verraten: Wird sie :D
Also keine Sorge ;)

34

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:32

Anpassung an den DVDRip


Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die bisherigen Episoden an den orpheus-DVDRip angepasst. Leider sind Folge 11 und 12 auf der DVD vertauscht. E11 ist hier "Subway Hero" und E12 "Milf-Island". Außerdem hat "Episode 210" einen namen bekommen: "Ludachistmas". Zusätzlich wurde bei E02,03,04 und 07 mit den Frames rumgespielt so das ich den Sub alle paar Sekunden neu anpassen musste. Jetzt müsste alles wieder synchron sein.

35

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:05

Vielen Dank für die Anpassung und noch viel wichtiger, für den Hinweis der vertauschten Folgen. :)

36

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:09

Wird Staffel 3 denn eigentlich auch gesubbt? Läuft ja schon...Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf die letzte Folge der 2. Staffel und würd mich sehr freuen, wenn es mit der 3. Staffel auch klappt. Danke auf jeden Fall bis hierher!

37

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:17

Wird Staffel 3 denn eigentlich auch gesubbt? Läuft ja schon...Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf die letzte Folge der 2. Staffel und würd mich sehr freuen, wenn es mit der 3. Staffel auch klappt. Danke auf jeden Fall bis hierher!
Ne läuft noch nicht, ist bisher nur "Preair" erschienen. Aber die offizielle Premiere von Season 3 ist ja eh schon am 30.10. (HDTV), werden dann denk ich mal schon Subs folgen. Wäre jetzt sinnlos 1 Woche vor HDTV was gross zu vollbringen *g*

38

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:06

Update: Der deutsche Untertitel zu Episode 15 ist da.


Viel Spaß! :D


Somit ist die Staffel endlich komplett :yahoo:, nochmal ein riesen Danke an Ic3m4n™ und Shasta! :) Denn sonst würde hier nichtmal ansatzweise [Komplett] drüber stehen...
Und auch einen Dank an die "Zuschauer", für eure Geduld. Ich weiß die war manchmal von Nöten. :D ;)

Jetzt noch einmal schlafen und die dritte Staffel beginnt auch offiziell... :D

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

39

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:16

Vielen Dank Euch allen! Dies ist die beste Sitcom (jedenfalls wenn man's sophisticated mag), die es seit Seinfeld gab! Freue mich, wenn's auch Subs für die dritte Staffel gibt. Also: DANK!!!

40

Mittwoch, 14. Januar 2009, 07:01

doofe frage, aber wo kann ich die 720p version finden?^^