Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. August 2012, 14:16

(Spoiler) Season 2 Talkthread

Guter Start. Ich vermisse zwar die überwältigende Kameraführung der finalen Folge der letzten Staffel, aber es ist weiterhin sehr spannend. Bin schon gespannt darauf wie Bohannon dem Erschiessungskommando entkommt.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 00:54

Einfach genial die 2te Staffel. Die Serie hat Quallität ;)
Folge 2 war mega in der Umsetzung sowohl Kamera als auch Musik einfach nur perfekt.

2te Staffel wird aufjedenfall geil :)




3

Samstag, 25. August 2012, 15:13

Stimmt, die 2. Folge war extrem gut. Nichts wirkt unlogisch und die dreckige Darstellung ist super wie immer. Allein mit den Differenzen zwischen den ganzen Charakteren bleibt es spannend und dann oben drauf noch die Sioux? Das ist sehr unterhaltsam:)

4

Montag, 27. August 2012, 20:52

Gerade das Ende der zweiten Folge war mein persönliches Highlight der Serie bisher, die Musik und die in Szene Stellung war einfach nur grandios. Die dritte Folge fand ich etwas schleppend, bis auf das Ende. Verdammt, wollen die jetzt jede Folge mit so einem geilen Cliffhanger beenden :(

Kennt irgendwer eine ähnliche Western-Serie. Ich bin nun wieder voll auf den Geschmack von Western gekommen, aber bitte so dreckige wie Hell on Wheels.

5

Montag, 27. August 2012, 21:31

Gerade das Ende der zweiten Folge war mein persönliches Highlight,


besonders die Musik.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Dienstag, 28. August 2012, 15:41

@ Mironator: Ich kenne nur eine andere Serie die da rankommt: Deadwood

Ansonsten kann ich dir die Serie "Rome" noch zu Herzen legen, da geht es zwar um Rom und nicht um Western, ist aber auch sehr dreckig, gut und vor allem mächtig glaubwürdig.

7

Donnerstag, 30. August 2012, 22:04

Die 3. Folge war genial. Von Anfang bis Ende spannend und sehr glaubhaft. Ich bin echt froh in einer Zivilisierten Welt zu leben:)

8

Mittwoch, 19. September 2012, 20:56

Ich bin anscheinend der einzige hier der die Serie schaut:)

Die 6. Folge war etwas komisch, handwerklich wie immer gut gemacht. Aber ich sehe hier keinen Grund, nichts was irgendwie Sinn ergibt. Ein seit der ersten Staffel sehr guter Charaketer ist tot und ein anderer der mir immer besser gefallen hat stirbt auch unnötig. Ist für mich deshalb die schwächste Folge der gesamten Serie bisher.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. September 2012, 11:45

Ja, sehr schade, dass der Reverend tot ist. :(
Plötzlich war er so "böse".
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

10

Montag, 24. September 2012, 18:46

Der Titel der Folge "Purged away with blood" sagt letztendlich alles über deren Ausrichtung aus.
ALLES, nämlich Familienbande, Freundschaft oder Liebe wird in dieser "zivilisationsfeindlichen" Welt vom Blut weggespült und letztendlich bleibt in dieser Folge wirkIich jede Figur einsam und allein zurück:
Seine zwei "Kinder" ohne den Reverend, Durant ohne Lilly Bell, Elam ohne Eva und Bohannon muss sogar den einzigen Freund, der ihm noch aus seiner VErgangenheit bleibt, erschießen.

Also war der Tod der beiden Charaktere, die ich durchaus auch gerade zu schätzen lernte, letztlich nur konsequent. Davongespült von der Welle des Blutes, von dem der Reverend folgerichtig behauptete, es sei der einzig noch verbliebene Gott dieser Welt, den alle "anbeten" müssen, ob sie es wollen oder nicht.

Meiner Meinung nach wird diese Welle von Folge zu Folge immer größer werden. Wir werden sehen, aber die Serie fasziniert mich immer mehr mit ihrem hohen Niveau.
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

11

Dienstag, 25. September 2012, 03:23

Wieso wird am Ende von Folge 7 von "only two episodes left" gesprochen? Doppelfolge zum Finale?

Lt. Wiki Ja...

12

Montag, 8. Oktober 2012, 17:07

Um Spock zu zitieren: "Faszinierend!"
Faszinierend konsequent. Ob es da eine Fortsetzung gibt? Die Amis sind ja bekannt dafür, Niveau zu Lasten von Quoten niederzubügeln...
Und - hat sich schon ein deutscher Sender die Rechte gesichert? Wäre doch was für KabelEins, nachts um halb zwei, zwischen den "Ruf-mich-an!"-Infotainments ...

Schattenreiter
(bekennender HoW- und GoT-Junkie) :thumbup:

13

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:59

Faszinierend konsequent. Ob es da eine Fortsetzung gibt? Die Amis sind ja bekannt dafür, Niveau zu Lasten von Quoten niederzubügeln...
Und - hat sich schon ein deutscher Sender die Rechte gesichert? Wäre doch was für KabelEins, nachts um halb zwei, zwischen den "Ruf-mich-an!"-Infotainments ...

Schattenreiter
(bekennender HoW- und GoT-Junkie) :thumbup:

die beiden staffeln laufen hier irgendwann im winter auf sky/tnt serie... ...und danach evtl auf rtl2 oder k1 zwischen den "RUF MICH AN" spots :P

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:10

Hab nicht damit gerechnet, dass Lily stirbt. :(
Ansonsten ging es ja gut ab. Gutes Staffelfinale.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

15

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:43

Gutes Finale, mich hat nur das ganze mit den Rückblicken gestört.

Es wäre um einiges spannender gewesen wenn im normalen Ablauf alles passiert wäre. So wusste man das es zum Schluß Überlebende gibt und es weitergeht, die Indianer also mit dem Angriff scheitern. Kameraführung und Musik war aber alles genauso perfekt wie im Finale der ersten Staffel.

Lily musste weg, Bohannon funktioniert nur wenn er keinen Grund zum leben hat. Mir wird sie aber stark fehlen, war eine super Schauspielerin, auch wenn ihre ganze Rolle etwas unglaubwürdig für dieses Jahrhundert war.
Mr. Swede ist auch noch am Leben, genauso wie Durant. Für eine 3. Staffel gibt es also noch genug.

16

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 04:32

Wirds eine 3. Staffel überhaupt geben oder wars das?

17

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:59

Mr. Swede ist auch noch am Leben

hallo zusammen!
keine ahnung warum ich mir das hier als 1. beitrag aussuche, aber so ist es halt :)
sonst immer interessierter stiller mitleser.

ich dachte swede treibt da nach seinem selbstgewähltem sprung -ums bohannon nicht zu gönnen , ihn hinzurichten-, tot im wasser?
war ja ein ganz schöner aufschlag und gefesselt war er ja auch noch mein ich. ich glaub den sehen wir nicht wieder in S03 , sofern die kommt , was ich hoffe.
Ansosnten, wenn ich schon einen beitrag schreibe ;), dann vielen dank an alle, die hier beitragen und das board und die inhalte am laufen halten :)
Keep 'em coming!

18

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:58

schönes Finale ! :)

Ich hatte bei den Rückblicken am Anfang gedacht, dass man die Dame von Mr Elam sah (mir fällt der Name nicht ein :D )
DAs sie da tot auf dem Boden lag..Wohl verguckt..

19

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:46

Wenn Mr. Swede wirklich tot wäre dann hätten die es wie von Bohannon geplant mit dem Erhängen sicher gezeigt. Er wird ziemlich sicher wieder auftauchen.

Er ist zäh, so ein kleiner Sprung wird ihn nicht töten, da hätte Blut sein müssen. Wenn es wirklich so hoch gewesen wäre um ihn zu töten muss der Aufprall mit so einer Geschwindigkeit sein dass das Wasser wie Beton wirkt, und da hätte weit sichtbar Blut sein müssen. Selbst kleinste Mengen sind im ruhigen Wasser sehr gut zu sehen, da es sich verdünnt, aber die rote Farbe beibehält.

Aber man muss bedenken das es eine Serie ist und nicht immer alles logisch sein muss. Sehen wir ja in der Fortsetzung dann. Für mich persönlich steht das gezeigt aber dafür das er nicht tot ist.

20

Montag, 15. Oktober 2012, 18:50

Hat eigentlich Bohannen nicht das Ziel vor Augen verloren`? Ich meine was ist aus der Rachestory geworden? Er hat doch noch gar nicht alle Mörder gefunden, die am tot seiner Frau beteiligt waren, oder habe ich was verpasst?

Also
wenn der Schwede diesen Aufprall überlebt haben soll und noch dazu mit
verbundenen Händen nicht ertrunken ist dann kann der Schwede ja nur der
weiße Geist sein:)