Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kvasir

Eingeborener

  • »Kvasir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2012, 18:08

The Walking Dead Kino Film!

Schlurfen die lebenden Toten bald durchs Kino? Gerüchten zufolge sollen
die Verantwortlichen der Zombie-Serie The Walking Dead über eine
Kinoversion ihrer Erfolgsshow nachdenken.

Im Oktober startet Staffel 3 der Hit-Serie The Walking Dead
bei AMC. Sollte der Quotenerfolg auch bei der neuen Season anhalten,
ist ein The Walking Dead-Kinofilm nicht unwahrscheinlich. Laut Bloody Disgusting
sind zumindest inoffizielle Gespräche über die Idee eines Spielfilms
der Zombie-Serie im Gange. Unterschrieben wurde natürlich noch nichts
und auch sonst steht fest, dass wir es hier mit einem Gerücht zu tun
haben.



http://bcove.me/6y5i4h3p
Trailer der Dritten Staffel


Quelle: moviepilot.de

Edit by Fuzzy Bitte keine ganzen Artikel posten und Quellenangabe machen.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2012, 00:20

Oh, scheiße. Nach dem Trailer kann ich die nächste Staffel noch weniger erwarten.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

3

Samstag, 18. August 2012, 10:20

Oh, scheiße. Nach dem Trailer kann ich die nächste Staffel noch weniger erwarten.

Das Selbe habe ich auch gedacht, aber ich würde es ersteinmal abwarten... Mal schauen wie die dritte Staffel werden wird. :)

4

Sonntag, 19. August 2012, 12:49

Nach der 2. Staffel bin ich auch vorsichtig. Der Trailer zur 3. sieht ja richtig gut aus, wieder wie Staffel 1 nur größer. Aber vielleicht wird das Gefängnis ja über 5 Staffeln verteilt und es wird genauso lahmarschig wie die 2. Staffel.

Ich hoffe aber dass entweder mehr wert auf gute Charakterzeichnung gelegt wird (falls es wieder zu ewig langen Dialogen kommt) oder viele vom Cast umkommen (wenn wieder mehr Action passiert). Nach Staffel 2 gibt es für mich ja überhaupt keinen Sympathieträger mehr. Entweder gute blutige Zombieaction oder intelligentes und spannendes Drama. Beides war in der ersten Staffel noch perfekt. Ich drücke deshalb die Daumen für die 3.

5

Montag, 20. August 2012, 11:50

Also das mit dem Film kann ich nicht verstehen. Wenn der z.b 120 Min geht sind das ja eig nur 3 Folgen XD also eigentlich keine große Sache oder?

Und wenn müsste die Geschichte ähnlich sein und die Darsteller auch alle dabei sein. Aber trotzdem würde ich nicht ins kino gehen für TWD :D. Die Serie gucke ich gerne aber nur die 40 min auf der Couch .)
love, peace and harmony


6

Montag, 20. August 2012, 15:06

Das ist aber bei jedem Film so, der von einer Serie abstammt.
Beispiel: Stargate. Die beiden Kinofilme waren ja eigentlich nur 2 Doppelfolgen, das hätte man auch im Fernsehen als 2-teiler senden können.
Oder Star Wars: The Clone Wars. Die Pilotfolge (Kinofilm) war auch nur eine Doppelfolge. Usw usw.

Den Film würd ich mir auf jeden Fall anschauen, der kann ja nicht langweilig werden (vgl. 2 Staffel), da muss ja geballte Action drin sein, sonst bekommt er ne schlechte Kritik und keiner geht rein ;)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

7

Montag, 20. August 2012, 17:18

Das ist aber bei jedem Film so, der von einer Serie abstammt.
Beispiel: Stargate. Die beiden Kinofilme waren ja eigentlich nur 2 Doppelfolgen, das hätte man auch im Fernsehen als 2-teiler senden können.
Oder Star Wars: The Clone Wars. Die Pilotfolge (Kinofilm) war auch nur eine Doppelfolge. Usw usw.

Den Film würd ich mir auf jeden Fall anschauen, der kann ja nicht langweilig werden (vgl. 2 Staffel), da muss ja geballte Action drin sein, sonst bekommt er ne schlechte Kritik und keiner geht rein ;)
Ja ok dann hört sich das ja fast so an, als ob einfach der Kinofilm mehr Geld in die Kassen spült. Ja anschauen würde ich ihn mir auch vllt nicht im Kino aber auf dvd oder auf anderen wegen. Ja ich mag die Serie auch sehr gerne keine Frage. Mag solche Story's schon gerne :)
love, peace and harmony


8

Dienstag, 21. August 2012, 18:30

Nun ja.Mir wäre eine gute Fortsetzung der Serie über weitere Staffeln deutlich wichtiger als ein Kinofilm.Da hab ich deutlich mehr von als von einem Film.

Ansehen würde ich ihn mir natürlich auch.Aber nicht im Kino.Da würde ich eher auf die Blue Ray warten.

Bin auch sehr gespannt auf Staffel 3.Der Trailer war viel versprechend.Aber das sind Trailer ja meistens.grinst.

Klar..die 2 Staffel hatte ein paar längen.Aber ab Folge 7 wurde es besser und spannender fand ich.
I want to Believe