Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:59

Wartet doch einfach auf die überarbeiteten VOs von Helli, die sind für alle Release perfekt getimt. Oder noch besser gleich auf die DE-Subs: perfekt getimt und übersetzt. :D

The Hellraiser

unregistriert

142

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:05

Helli? Ich muss doch sehr bitten. :D

Überarbeitete VOs folgen heute noch.
Auch 23:59 Uhr ist noch heute. :D

Bin grad von der Arbeit gekommen und werde mich
jetzt dreisterweise erstmal 1-2 Stunden hinlegen. ²³zZZZ²²

Danach fange ich langsam damit an.

Gruß,
Hell

143

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:06

ja ist ja kein ding. hätte ja sein können, dass es an mir liegt ;)
bin von windows auf nen macbook umgestiegen und der vlc player schaut hier schon nen wenig anders aus ;)


An dieser Stelle nochmal ein fettes Lob! Ihr leistet wirklich gute Arbeit und meiner Meinung nach auch immer sehr zügig. Also weitermachen ;)

Ich zieh mir dann erstma Revolution rein.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:07

Helli? Ich muss doch sehr bitten. :D

Nicht Helli? Dann halt Hellileinichen. :P

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:35

Mal eine frage: Wann läuft den SOA immer in Amerika? Verstehe einfach nicht, wieso SOA nicht oben in der Countdown Liste drinne ist...

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:59

SoA läuft Dienstags Abends in den USA, was dem frühen Mittwoch morgen bei uns entspricht.
Das kann man auch ganz einfach selbst herausfinden, indem man auf der Startseite den Kalenderüberblick für den Tag anschaut oder mal den Wiki-/IMbD-Link im Startpost anklickt, oder mal selber googelt, oder mal im Thread schaut, wann immer so die VOs verlinkt werden (Mittwochs).

Es gibt auf dem Board derzeit knapp 600 verschiedene Serien, von denen über 100 aktuell laufen, da kann nun mal nicht jede Serie im Countdown stehen, und ein wenig Eigeninitiative kann man auch erwarten. ;)

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:37

SoA läuft Dienstags Abends in den USA, was dem frühen Mittwoch morgen bei uns entspricht.
Das kann man auch ganz einfach selbst herausfinden, indem man auf der Startseite den Kalenderüberblick für den Tag anschaut oder mal den Wiki-/IMbD-Link im Startpost anklickt, oder mal selber googelt, oder mal im Thread schaut, wann immer so die VOs verlinkt werden (Mittwochs).

Es gibt auf dem Board derzeit knapp 600 verschiedene Serien, von denen über 100 aktuell laufen, da kann nun mal nicht jede Serie im Countdown stehen, und ein wenig Eigeninitiative kann man auch erwarten. ;)


Das hat meiner Meinung nach nichts mit fehlender Eigeninitiative zu tun, ich wusste einfach nicht, dass es möglich ist ;)

Edit by Fuzzy Zitat repariert.

148

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:53

www.google.de -> sons of anarchy series wiki -> datum nachgucken :P (die neuen staffelstarts stehen meistens sogar ganz oben^^)

The Hellraiser

unregistriert

149

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:30

Update:

Der VO für Folge 5 (720p-EVOLVE) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

HDTV-Anpassungen (2HD & AFG) für Folge 5 hinzugefügt!

Viel Spass damit! :)

150

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:52

Wollte mal Fragen ob die DE Subs jetzt immer Donnerstags oder Freitags kommen ?

151

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:59

Zitat

"Wir werden anstreben immer bis Sonntag abends nach Ausstrahlung der
aktuellen Folge den Sub zu bringen, wenn dann immer noch keiner da ist,
dürft ihr hier gerne uns fragen oder wir geben vorher Auskunft."

The Hellraiser

unregistriert

152

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:00

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 5 hinzugefügt!

153

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:02

Vielen Dank,

tut mir leid für die blöde Frage - hab's nicht gesehen bzw. wohl zuviel überflogen.

Wollte mich nochmal persönlich für die guten Subs bedanken , echt super Arbeit.

154

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:02

Ist ja auch kein Wunder wenn gefragt wird, der 5. Sub und schon 8 Seiten. Würden sich alle mal etwas gedulden gäbe es nicht so viele Seiten, bei anderen Serien klappt es ja auch. Abwarten und Tee trinken, beruhigt die Nerven :kaffee: (gibt leider keinen Smiley für Tee :D )

155

Samstag, 13. Oktober 2012, 00:05

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 5 "Orca Shrugged" (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!


Vielen Dank an Drenton und Drenton und auch noch an Drenton und auch an Hell;)


Viel Spaß mit Venus Van Damme :D

156

Samstag, 13. Oktober 2012, 01:57

Viel Spaß mit Venus Van Damme :D


r u talking 2me?

lefty1981

unregistriert

157

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:07

danke fürn sub!

158

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:20

Herzlichen Dank für die Subs.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
I want to Believe

159

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:52

ich sage auch,
Herzlichen Dank für die Subs :)

160

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:19

doublepost - sorry!
Episode 6 "Small Wordl" 2HD

Edit von TheFaceOfBoe Doppelpost zummangefügt!
HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-EVOLVE von addic7ed.com sind nun im Startpost verlinkt, danke!