Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:33

Update:
Die VOs zu E04 (REPACK-2HD, AFG & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

The Hellraiser

unregistriert

122

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:18

Update:

Für unsere VO-Freunde gibt es jetzt überarbeitete VOs für die 4. Folge!

HDTV-2HD, HDTV-REPACK-2HD, HDTV-AFG & 720p-EVOLVE

Natürlich jetzt alle mit guten Timings. Viel Spass damit! :)

Und mal wieder meinen besondern Dank an Sogge377 & glumpf!

Fürs Raushören der schweren Items. :)

Antidepressiva1

unregistriert

123

Freitag, 5. Oktober 2012, 00:58

Wann kann man denn ungefähr mit den DE Subs rechnen für die 4.te Folge ?

Gruss

124

Freitag, 5. Oktober 2012, 07:23

Höchstwahrscheinlich nicht, bevor Leute nicht die Eingangspostings der Subber lesen und verstehen.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

125

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:28

mir fehlen noch etwa 100 items. die mach ich heute noch und schick es hell. da er am wochenende pläne hat kommt der sub entweder heute abend oder erst am sonntag.

mfg Drenton

The Hellraiser

unregistriert

126

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:42

Update:
Die deutschen Untertitel zu E04 (bis dato alle Versionen) sind verfügbar!
Übersetzung: Drenton
Syncro & Anpassungen: The Hellraiser

WEB-DL scheint es noch keine zu geben,
wird bei Erscheinen von mir nachgereicht.

Viel Spaß!

127

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:47

Da wurde der Feiertag wohl optimal genutzt, richtig fix.....also doch noch nicht ins Bett :thumbsup:

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

128

Samstag, 6. Oktober 2012, 00:19

ich bin österreicher. für mich gab es keinen feiertag :-)

129

Samstag, 6. Oktober 2012, 00:28

Ein ganz großes DANKE von mir.
Nicht nur für die tollen SUBS sondern auch für die Informationspolitik in diesem Thread !

Vielen, vielen Dank für Eure Arbeit und Eure Mühe

130

Samstag, 6. Oktober 2012, 00:28

Jetzt muss ich hier auch mal was sagen...ich habe größten Respekt vor Hell und vor allem vor Drenton!!!
Danke, dass ihr das reibungslos weiter macht.
Ich hoffe ich kann dir, Drenton, weiterhelfen wenn Mitte November mein Block vorbei is.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

131

Samstag, 6. Oktober 2012, 01:05

wann immer du kannst, wann immer du willst... meine arme sind immer offen für dich :-)

lefty1981

unregistriert

132

Samstag, 6. Oktober 2012, 01:23

irre heute schon da!^^dankeeeeeeeeeeeeeschön.

133

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:20

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung !!!

An die Leute , die immer fragen: es gibt auf der 1. Seite dieses Threads einen Beitrag, wo eindeutig beschrieben steht, wann die Subs erscheinen.Das andauernde Nachfragen würde mich als Subber nerven.Also Lesen und verstehen, Danke.

134

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:33

Herzlichen Dank für die Subs.Draußen Regnet und Stürmt es heute.Hab ne Pizza im Backofen.Perfektes Timing für die Subs :thumbsup:
I want to Believe

135

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:29

Vielen Dank ihr habt meinen Abend gerettet! Wahnsinn was ihr für eine Arbeit da rein steckt!

136

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:22

Vielen, vielen Dank, dass die Subs schon heute da sind.

1000 mal Danke für Eure Arbeit und Danke für die Zeit, die ihr da rein steckt.

The Hellraiser

unregistriert

137

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:00

Update:

WEB-DL-Anpassungen für Folge 4 hinzugefügt!

138

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:36

Die VOs zu E05 (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

139

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:53

Hi,

kann es sein, dass der VO für die AFG Version falsch ist oder mit der evolve Version verwechselt wurde? Irgendwie passt das vorne und hinten nicht.
Ich lade mir seit Jahren eure Subs (aktuell für Dexter, SoA, Homeland, PoI, Supernatural, Alphas, Revolution, Last Resort) und bin also nicht zu blöd dass zu machen oder einzustellen ;)


Kann natürlich sein, dass ich mich jetzt komplett vertue, aber keiner der Subs ist synchron mit meinem AFG avi.file.?!?


Danke schon mal im Voraus!

140

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:58

Huhu,

auf addic7ed stand, dass der VO für 2HD auf 720p-EVOLVE (und somit auch auf AFG) passen würde. Scheinbar ist das nicht der Fall. Tut mir leid. Man sollte sich nie auf addic7ed verlassen :D
Ich nehme AFG und EVOLVE dann wieder raus, aber es gibt ja bestimmt bald wieder die angepassten VOs für alle Versionen.