Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 27. September 2012, 02:09

Hi,
ich wollte mal fragen welche 720p Datei (EVOLVE etc.) demnächst hier bearbeitet wird, so könnte man sich um die Datei schon kümmern.
Die Datei Sons.of.Anarchy.S05E03.720p.HDTV.x264-IMMERSE konnte ich schon finden.
Viele Grüße und vielen Dank im voraus.

The Hellraiser

unregistriert

102

Donnerstag, 27. September 2012, 02:21

Wie immer, natürlich alle :D

Es wird für jede Version ne Anpassung geben. :)

103

Donnerstag, 27. September 2012, 11:15

WEB-DL-VO für E03 von addic7ed.com hinzugefügt

Überarbeitete VOs von Hell für alle Versionen werden heute Abend bereitgestellt werden. :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 27. September 2012, 23:43

kurze statusmeldung:

da ich heute nur die halbe folge geschafft habe werde ich erst am sonntag vormittag wieder zum subben kommen, da ich auch am wochenende arbeiten muss. ich hoffe bis sonntag nachmittag fertig zu werden. wenn nicht gibts dann einen neuen status.

mfg Drenton

The Hellraiser

unregistriert

105

Donnerstag, 27. September 2012, 23:58

Update:

Für unsere VO-Freunde gibt es jetzt überarbeitete VOs für alle Versionen der 03. Folge!

Natürlich jetzt alle mit guten Timings. Viel Spass damit! :)

Und meinen besondern Dank an Sogge377 & glumpf!

Fürs Raushören der schweren Items. :)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 30. September 2012, 16:52

hab noch eine handvoll items vor mir, die in 30 min erledigt sind inklusive rechtschreibprüfung, aber ich muss leider jetzt zur arbeit. der sub kommt aber auf jeden fall heute vor mitternacht.

mfg Drenton

107

Sonntag, 30. September 2012, 16:54

Danke für deine Mühe und den aktuellen Status. :rock:

108

Sonntag, 30. September 2012, 16:56

Klasse Informationspolitik von Dir, Drenton.
Hab vielen Dank!



109

Sonntag, 30. September 2012, 20:49

Von mir auch ein danke schön an Drenton für die Informationspolitik..sollten sich andere ein beispiel dran nehmen..finde ich echt prima.

Und natürlich auch Herzlichen Dank für deine ganzen mühen und die arbeit die du dir machst.Gerade als Berufstätiger :thumbsup:
I want to Believe

110

Sonntag, 30. September 2012, 21:20

also ich esse jetzt ne kleinigkeit , mach noch n schläfchen evllt.noch filmchen mit de bierchen.
nur so zur info ich weis net ob nachher noch die kraft habe den sub zu ziehen!net bös sein:)

111

Sonntag, 30. September 2012, 21:34

Super, danke für die Info... dann freu ich mich auf heute Abend!

112

Sonntag, 30. September 2012, 21:42

Superdupergeil! :)))

Ich freu mich auch...

113

Sonntag, 30. September 2012, 23:06

Möge die Macht mit dir sein Drenton und du bald fertig mit den Subs ²³³JEDI_VS_²³ grinst
I want to Believe

The Hellraiser

unregistriert

114

Sonntag, 30. September 2012, 23:08

Update:
Die deutschen Untertitel zu E03 (alle Versionen) sind verfügbar!
Übersetzung: Drenton
Syncro & Anpassungen: The Hellraiser

Viel Spaß!

115

Sonntag, 30. September 2012, 23:34

Cool.Danke sehr Drenton und The Hellraiser.
I want to Believe

lefty1981

unregistriert

116

Montag, 1. Oktober 2012, 10:28

dankeschön für die tolle arbeit!

117

Montag, 1. Oktober 2012, 19:29

Danke

Einfach nur DANKE.

Tolle Arbeit

118

Montag, 1. Oktober 2012, 20:46

Vielen Dank !!!!
Super arbeit.

VG

119

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:08

Sry für die doofe Frage, aber SoA steht in eurem Kalender diese und nächste Woche Dienstag drin, das dürfte ein Fehler sein oder? Wird doch weiterhin Dienstag Nacht ausgestrahlt?

120

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:13

Ja, war ein Fehler im Kalender.
Bleibt alles beim alten :)
Habe es geändert.
Danke für den Hinweis.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende