Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. September 2012, 11:21

Update:

Die VOs für E02 (HDTV.x264-ASAP, HDTV-AFG & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

62

Mittwoch, 19. September 2012, 17:53

WEB-DL-VO für E02 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

The Hellraiser

unregistriert

63

Donnerstag, 20. September 2012, 18:17

Update:

Der VO für Folge 2 (720p-EVOLVE) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

HDTV-Anpassungen (AFG & ASAP) für Folge 2 hinzugefügt!

720p-Anpassung (WEB-DL) für Folge 2 hinzugefügt!

Viel Spass damit! :)

64

Donnerstag, 20. September 2012, 18:43

Subs 5/1 funktioniert leider nicht

Leider ;-( subs gehen bei mir nicht die neue 5/1 german....???? merci

The Hellraiser

unregistriert

65

Donnerstag, 20. September 2012, 18:49


66

Donnerstag, 20. September 2012, 19:23

Subs 5/1 funktioniert leider nicht


also auf keinen player gehen die subs auf einmal nicht mehr nur die von der staffel 4....merci trotzdem

Danke aber ich weiss wie was funzt ...bei session 4 sons of anarchy klappt es ja auch nur bei den neuen nicht ...trotzdem vielen dank für die hilfe ..merci

67

Donnerstag, 20. September 2012, 21:23

Guck halt das die Dateinamen gleich sind. Dann erkennt VLC die schon von alleine.

68

Donnerstag, 20. September 2012, 23:53

Hat jetzt geklappt , trotzdem an alle Merci

Tvsr Versio Sub

Edit by glumpf Post repariert: BBCodes aktiviert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doc1« (21. September 2012, 00:17) aus folgendem Grund: fehler


69

Samstag, 22. September 2012, 11:09

lohnt sich das warten für heute, oder kommt der 2te Sub ab Montag :)

The Hellraiser

unregistriert

70

Samstag, 22. September 2012, 11:45

Und jetzt zur Veröffentlichungspolitik:

In den letzten Jahren hatten wir oft die Subs spät abends oder nachts nach Ausstrahlung der Folge gebracht. Das wird es dieses Jahr definitiv nicht mehr geben!!!
Wir haben uns alle im (Privat-)Leben verändert und machen das tatsächlich nur nebenbei. Wir werden anstreben immer bis Sonntag abends nach Ausstrahlung der aktuellen Folge den Sub zu bringen, wenn dann immer noch keiner da ist, dürft ihr hier gerne uns fragen oder wir geben vorher Auskunft. Falls ihr vorher Fragen habt oder es euch nervt, dass es sooooo lange dauert, einach hier rein.

Ich hoffe wir haben wieder 13 Wochen lang viel Freude :)

71

Samstag, 22. September 2012, 18:52

Danke Hell, aber es wird vielleicht wirklich erst Montag werden.
Ich hab zur Zeit einfach so viel am laufen, dass ich echt nichts versprechen kann. Glaubt mir, ich bin der, dem es am meisten leid tut!

72

Samstag, 22. September 2012, 19:47

es wird keine subs von mir mehr geben!

73

Samstag, 22. September 2012, 20:06

Schade aber okay, trotzdem danke für die letzten Staffeln.

74

Samstag, 22. September 2012, 20:11

es wird keine subs von mir mehr geben!

Oh, wieso das denn? Was bedeutet das jetzt für die treuen Fans dieser geilen Serie?

75

Samstag, 22. September 2012, 20:20

wieseo zerotollerance wiesoooooo. warum tust du uns das an :'-(

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

76

Samstag, 22. September 2012, 20:34

Nehmt euch eine Tüte und atmet tief und langsam rein. So vermeiden wir kollektive Panikattacken. :D

Kleiner Spaß. ^^ Es wird intern nach eine Lösung gesucht werden und ihr werdet dann informiert, wie es weitergeht.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

77

Samstag, 22. September 2012, 21:31

auch wenn ich sons inzwischen mit vo gucke find ich es sehr schade, aufjedenfall ein riesendank an zerotollerance für seine grandiosen subs :!:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





78

Samstag, 22. September 2012, 22:24

es wird keine subs von mir mehr geben!

Tja, das ist mal nicht die "Gute Nachricht", die ich mir heute erhofft habe...........

Sicher gibt es gründe dafür, und auch wenn es mir nicht gefällt, so ist dies zu respektieren. Und wer weis, vielleicht ändert zero die meinung ja nochmal...*hoff*

An dieser stelle aber dennoch ein großes Dankeschön, für viele viel minuten und Stunden voller schöner Serien...........

79

Sonntag, 23. September 2012, 01:23

Obwohl ich schon seit 2 1/2 Jahren in diesem Forum angemeldet bin möchte ich meinen 2ten Beitrag an dieser stelle zerotollerance widmen und mich recht herzlich bei ihm für seine SUPER Arbeit bedanken, die mir viele unterhaltsame Stunden bescherte.

Vielen herzlichen dank zerotollerance

MFG MonsterKoch

80

Sonntag, 23. September 2012, 10:42

Damn! : ( Trotzdem ,Vielen Dank für all die Arbeit zero!