Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:51

Ein fettes DANKESCHÖN!!! Ihr seid die Besten!!! :danke:

462

Dienstag, 11. Dezember 2012, 04:42

Hi,

kann mir vielleicht jemand sagen wann die 5. Season auf Blu-Ray erscheint?
Ich habe schon gegoogelt und auf amazon.com geschaut, aber dort wird kein Datum angegeben.
Vielleicht gibt es ja auch noch keines, aber vielleicht weiss ja einer von Euch mehr. ;-)
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

463

Dienstag, 11. Dezember 2012, 09:03

normalerweise kurz vor ausstrahlung der neuen staffel, heißt also höchstwahrscheinlich wieder ende August 2013 ;)

blackpudding

unregistriert

464

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:18

Danke und Tschüss bis nächstes Jahr.

Mein Unterstützungsangebot bleibt für SOA bestehen, falls ich zwischenzeitlich nicht versterbe.

465

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:32

So endlich geschafft die letzten beiden Folgen am Stück zu schauen :)

An dieser Stelle auch noch von mir ein dickes fettes DANKE and das Subber Team für ihre wirklich tolle und schnelle Arbeit.

Ich hoffe natürlich auch dass nächstes Jahr das selbe Team wieder am Start sein wird und der Scheiss, mit den Leuten die nicht ein bissel Nachdenken bevor Sie Posten, nicht mehr im Hinterstübchen rumgeistert.

466

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:56

hi wo ladet ihr die folgen?

467

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:37

hi wo ladet ihr die folgen?


diese Frage wird und darf dir hier niemand beantworten.

468

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:28

ok wa nicht böse gemeint.
schöne weihnachten allen zusammen

469

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:52

Bin jetzt mit der fünften Staffel auch durch, war wieder einmal saubere Arbeit von euch :)

THANKS!

470

Montag, 7. Januar 2013, 18:03

hier kann man nix hlen unterttitel..:Warum???

471

Montag, 7. Januar 2013, 18:17

hier kann man nix hlen unterttitel..:Warum???


Hat Dir das nicht hier schonmal jemand erklärt?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

472

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:42

ich weiss nix warum,kann jemand mir helfen ich weiss wie drücken.Aber diesmal klappt nix

473

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:50

Wenn du dein Problem mal genauer beschreiben könntest, wäre man auch in der Lage dir zu helfen. ;)
Also, was klappt nicht?

474

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:32

Ich habe angemeldet und klicken bedanken und dann F 5 drücken und immer noch die Tabelle unsichtbar und kann nix öffen mit f 5 und bei euch ob da sichtbar

Wer kann mir helfen

475

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:46

du bist in der Liste der User, die sich bedankt haben, nicht vorhanden.

Kannst du den Bedanken-Button im ersten Beitrag noch sehen?
Wenn ja, nochmal darauf klicken.

476

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:54

Ich habe schon,leider klappt nix

477

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:22

du hast dich im ersten Beitrag dieses Threads Link zum ersten Beitrag
noch nicht bedankt. Es gibt dort eine Liste, wo ich nachschauen kann.

Bitte klicke dort auf den Bedanken-Button unten rechts.
Hier ist noch eine kleine Hilfestellung dazu: *klick*

478

Freitag, 18. Januar 2013, 11:39

Danke schön es klappt,super genau Erklärung

479

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:02

Danke für die Subs! :)
Waren super, mir ist so nichts Negatives aufgefallen.

Die Staffel fand ich auch wieder super. Sowieso eine sehr sehenswerte Serie.

480

Freitag, 5. April 2013, 02:39

Wow, da ich nun auch endlich dazu gekommen bin die staffel zu sehen erstmal ein dickes danke an die Sub´er

Die Staffel war super und der cliffhanger ist auch nicht schlecht.

Bin mal gespannt wie es weiter geht!
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%