Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:47

Ein riesen Dankeschön......

:danke: :danke: :danke:
für all die schönen Stunden die IHR uns bereitet habt!
:danke: :danke: :danke:

422

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:45

eine Folge noch dann ist Staffelende :(

jacky

PS: real-live wird eh überschätzt :²~AOKchopper:

423

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 00:44

Ein fettes Dankeschön an Hellraiser,Zero,Dreton und allen anderen von subcentral. Trotz verständlichen dicken Hals auf das geschreibsel so
mancher Vollspacken hier, hoffe ich doch das Hell trotzdem weiter macht.Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Weihnachtsspende unterwegs, L&R.

424

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 01:11

D A N K E

Was für eine geile Serie.

Hab beim Staffelfinale eine ca. 30-minütige Gänsehaut gehabt.

Vielen Dank für die VO-Subs! (und Danke an Google für den Übersetzer http://translate.google.de/ ) Perfekt ist mein Englisch leider nicht.

ICH LIEBE EUCH ALLE

PS
Wie soll ich denn jetzt schlafen? OMG :tanz1:

425

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:44

@walle
Ja du geiler sowas schaut man auch nicht um 1uhr nachts ^^ Ich kombiniere das immer.
Zuerst schaue ich eine Folge Sons oder Walking dead etc. danach schaue ich z.B. eine neue Folge South Park zum runter kommen.
Ich hoffe du konntest trotzdem schlafen :P

426

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:25

von mir auch ein dickes :danke:

427

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:59

ich schau zwar nur mit de subs aber folge 12 war hammer geil was für ein cliffhanger!

428

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:47

Auch von mir ein Mega Dankeschön!

The Hellraiser

unregistriert

429

Samstag, 8. Dezember 2012, 00:29

Update:
Die überarbeiteten VOs zu E13 (alle Versionen) sind verfügbar!

Viel Spaß damit!


Wann der deutsche Sub kommt?
Ich würde mal Dienstag anpeilen.

Wenn dann beide Teile da sind.

Vorher sieht es bei mir zeitlich echt schlecht aus.
Und ich gehe (noch) meinem Hobby nach,
aber ich entscheide auch selbst wann. :)

Gruß,
Hell

430

Samstag, 8. Dezember 2012, 01:32

Danke für die Info und ich hoffe du bleibst uns doch erhalten. Deine treuen Anhänger werden es dir danken :thumbup:

431

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:59

Ruhig Brauner

Hi und vielen Dank für die Info, bin absolut begeisteter Fan von SoA. Habe mich auch mit den englischen Untertiteln versucht, scheiter aber an meinen Englischkenntnissen in Verbindung mit schnellen Sprechphasen. Also geduldig warten und (VER)ÄRGERT MIR THE HELLRAISER NICHT! Einfach warten bis die Subs da sind und dann rein ins Vergnügen. Ach ja schön dass The Hellraiser auch noch andere Hobbys hat, ist wichtig! Eine schöne Winterzeit wünscht imdorf

432

Samstag, 8. Dezember 2012, 14:24

Gelöscht vom Ersteller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansonn« (10. Dezember 2012, 06:57)


433

Sonntag, 9. Dezember 2012, 02:09

Zitat

"Ich könnt mich nun beschimpfen, bannen o.ä., aber das ist halt meine Meinung."



Na wenn Du das selber machst ist ja alles in Ordung.


Ich bin schon seit mehr als 25 Jahren aus der Schule raus, beschäftige mich aber immer noch beruflich mit dem englischen, habe aber trotzdem so meine Probleme alles wortwörtlich zu verstehen, teils weil man ein Wort nicht kennt, teils weil man es nicht richtig versteht, da Slang oder Genuschel.

Ich schaue mir jede Folge mit englischen Untertiteln an, da ich dann immerhin so gut 95% versteh, freue mich aber trotzdem ein paar Tage später es nochmal mit deutschen zu gucken.

Wieso sollte ich mich also nicht dafür bedanken, wenn sich da ein paar Leute die Mühe machen und es übersetzen? Geschleime? Nein, Dankbarkeit.

Ich weiss ja nicht ob Mama und Papa Dich zu wenig lieb gehabt haben und Du Dein Weltschmerz nicht überwinden kannst, aber mir wurde bei gebracht, dass man sich bedanken soll wenn man etwas bekommt, was nicht selbstverständlich ist. Das hat nichts mit schleimen zu tun.

Aber mal ganz etwas anderes, da Du ja augenscheinlich keinerlei Probleme mit dem englischen hast, wie man Deinem sinnvollen Tip am Ende entnehmen kann, was zur Hölle treibt Dich dann nur in dieses Forum?

Hört doch daheim niemand zu? Meinst Du hier würde es dann jemanden interessieren? Dafür extra registriert? War überflüssig, glaub es mir.

Ich find es nur richtig scheisse, dass die freiwillige Arbeit von Leuten und die Dankbarkeit von vielen, von so ein paar dämlichen Idioten immer wieder mies gemacht werden muss. Das ist das einzige was wirklich stört.

434

Sonntag, 9. Dezember 2012, 07:12

Aber das ganze Geschleime hier und das tausendmal " Danke, ihr seit die größten" usw. geht einem echt auf den Senkel.

Pech.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

435

Sonntag, 9. Dezember 2012, 08:50

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man sich hier ständig für irgendetwas rechtfertigen muss.....die Subber, weil der Subb mal später kommt....und die Leute, die sich hier bedanken, dass sie Danke sagen....muss man das verstehen? Man man man.....

Einfach mal nur Danke sagen und gut.....aber das scheint bei einigen Mitmenschen nicht zu funktionieren....traurig

436

Sonntag, 9. Dezember 2012, 08:58

Gelöscht vom Ersteller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansonn« (10. Dezember 2012, 06:58)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

437

Sonntag, 9. Dezember 2012, 09:07

Jetzt hören bitte alle mal mit dem Off-Topic-Zeugs und dem gegenseitigen Angiften auf. Es reicht jetzt.
Ihr könnt das per PN weiterführen, wenn ihr unbedingt meint, aber hier jetzt nicht mehr.

438

Sonntag, 9. Dezember 2012, 10:12

Zitat

"Ich könnt mich nun beschimpfen, bannen o.ä., aber das ist halt meine Meinung."



Na wenn Du das selber machst ist ja alles in Ordung.


Ich bin schon seit mehr als 25 Jahren aus der Schule raus, beschäftige mich aber immer noch beruflich mit dem englischen, habe aber trotzdem so meine Probleme alles wortwörtlich zu verstehen, teils weil man ein Wort nicht kennt, teils weil man es nicht richtig versteht, da Slang oder Genuschel.

Ich schaue mir jede Folge mit englischen Untertiteln an, da ich dann immerhin so gut 95% versteh, freue mich aber trotzdem ein paar Tage später es nochmal mit deutschen zu gucken.

Wieso sollte ich mich also nicht dafür bedanken, wenn sich da ein paar Leute die Mühe machen und es übersetzen? Geschleime? Nein, Dankbarkeit.

Ich weiss ja nicht ob Mama und Papa Dich zu wenig lieb gehabt haben und Du Dein Weltschmerz nicht überwinden kannst, aber mir wurde bei gebracht, dass man sich bedanken soll wenn man etwas bekommt, was nicht selbstverständlich ist. Das hat nichts mit schleimen zu tun.

Aber mal ganz etwas anderes, da Du ja augenscheinlich keinerlei Probleme mit dem englischen hast, wie man Deinem sinnvollen Tip am Ende entnehmen kann, was zur Hölle treibt Dich dann nur in dieses Forum?

Hört doch daheim niemand zu? Meinst Du hier würde es dann jemanden interessieren? Dafür extra registriert? War überflüssig, glaub es mir.

Ich find es nur richtig scheisse, dass die freiwillige Arbeit von Leuten und die Dankbarkeit von vielen, von so ein paar dämlichen Idioten immer wieder mies gemacht werden muss. Das ist das einzige was wirklich stört.
Dito , genau auch meine Meinung ......

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

439

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:44

Ziemlich assige Rechtfertigung von kupic, aber er ist ja seit über 25 Jahren aus der Schule raus - Wer's glaubt.

Hansonn hat vollkommen Recht, dieses ewige Geschleime hier ist einfach nur unerträglich. Ein Danke ist in Ordnung, aber bist du deiner Mutter als Kind auch so arg tief in den arsch gekrochen für ein Weihnachtsgeschenk? - Ich glaube kaum.

Auch umgekehrt ist die Reaktion einiger Subber hier absolut verkehrt. Man muss keines Wegs beleidigt sein, weil mal hier jemand meckert und gleich Drohungen aufstellen das der Sub später kommt.

Meiner Meinung nach solltet ihr dieses Topic schließen und jede Woche einfach nur den Untertitel online stellen. Bedanken kann man sich schließlich bei den bedachten Bedankbutton.

440

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:46

Es scheint einigen hier schwerzufallen, die Finger stillzuhalten.
glumpf bat euch bereits, mit dem Off-Topic Zeug hier aufzuhören, da ihr jedoch immer noch nicht aufhören könnt, ist der Thread erst mal zu.