Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 3. Dezember 2012, 19:29

Hihi, Ja hier dauert meisten 1 Woche.

Bei Dexter dauert ca. 2-3 Tage, denke ich mal. Es ist auch mein Lieblingsserie!
Meine Serien Favoriten :rock:


The Hellraiser

unregistriert

402

Montag, 3. Dezember 2012, 19:49

In dieser Staffel hat ein SoA-Sub noch nie eine Woche gedauert.

Eine Woche = 7 Tage. :D

Milkboy

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

403

Montag, 3. Dezember 2012, 20:23

Danke für´s bescheidgeben :wink:
:lovesc: ³²lazy

404

Montag, 3. Dezember 2012, 21:11

Habe das Posting der Umfrage zum kaufen eines Subs deaktiviert.

Hier geht es nur um die Subs von unserem Team.

Wenn jemand die Subs schneller haben möchte,
auch für Geld, soll meinetwegen iTunes nutzen.

405

Montag, 3. Dezember 2012, 21:18

habe ich gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tx500x« (5. Dezember 2012, 10:56)


406

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:21

nur schon mal zur Info, der sub kommt heute auf jeden Fall, heißt also allerspätestens 23:59 Uhr ;). Aber ich gehe mal von etwas früher aus :)

The Hellraiser

unregistriert

407

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:51

Ich bin zero und Drenton zuliebe in dieses Projekt eingestiegen,
obwohl ich durch berufliche Gründe kaum Freizeit habe.

Damit die beiden ne ordentliche Vorlage zum subben haben und
ihr auch immer für jede Version eine Anpassung bekommt.

Und ich habe es bis dato auch immer gerne gemacht.

So langsam frage ich mich,
warum ich mir das nach der Arbeit noch antue,
wenn man sich hier den Thread durchliest.

Na ja, dies wird definitiv meine letzte Staffel SoA sein.

Der Sub kommt um 23:59 Uhr.

408

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:54

Update
Die deutschen Untertitel zu E12
(
alle Versionen)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: zerotollerance & Drenton
Anpassung: The Hellraiser


In der Hoffnung, dass das hier nicht weitergeht mit der ganzen Diskussion, mache ich den Thread wieder auf.
Das sollte als kleine Warnung gelten, denn der kann genauso schnell wieder zu gemacht werden, wie er geöffnet wurde ;)

409

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:18

da ich beim Finale ja nur noch minder beteiligt sein werde, auch schon mal von mir ein riesen Dankeschön an

1. Drenton (der ein paar Folgen komplett allein gemacht hat, weil ich einfach gar keine Zeit hatte, und der für mich immer der perfekte Subpartner bleiben wird) = wir sehen uns wieder, Alter!

2. The Hellraiser (immer wieder geil was du machst...dass du, obwohl du diese Season gar nichts mehr timen wolltest, wieder mit eingesprungen bist und Woche für Woche nicht nur den Vo sondern auch später noch bei der deutschen Übersersetzung dir die Arbeit machst!)

3. Sogge (bei dir noch mal an ein ganz großes Dankeschön, da wir mit deiner Hilfe nie gerechnet haben!)

4. an alle User die geduldig oder weniger gedulig warten, und für die wir das eigentlich nur machen... und ganz besonders, da angel das sagte (und falls ich irgendwen beleidigt haben sollte, tut mir das ehrlich leid) an die Gehörlosen

410

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 00:08

Ich könnte jetzt einen langes Referat darüber halten,
warum mir gewisse minderbemittelte User schlichtweg auf den Sack gehen - so diese Formulierung gestattet sein sollte.
Aber statt dessen schicke ich lieber ein tally-ho an zero.

Es bringt nur wenig Spaß, sich für sein Hobby beschimpfen lassen zu müssen.
Ich kann meine Freizeit auch gut anders verschwenden und sein es damit, Serien im VO anzusehen!
Denn damit haben die Subber, im Gegensatz zu denen, deren Namen nicht genannt werden darf, kaum Probleme.

Just 5 Cents - auch wenn die der Usus vulgaris wohl kam verstehen wird. :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

411

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 00:27

Leute, ich danke euch einfach das ihr das hier macht. es freut mih, Und neben der Freizeit und der Arbeit.. hey... wenns einem aus der Tasche fallen würde beim "nach dem Bus rennen", dann wärs ja nur halb so schön.

Ich danke euch!

P.S. Wust gar nicht das es die Subs auch von itunes gibt? Mal eben gesucht und nix zu SOA gefunden dort ausser den Soundtracks (CH-.Store)

P.P.S. Wer sich jetzt wieder ala "schleimer Threads" Aufregen magm, der soll bei dem tun der diesen Thread hier verbrochen hat, und zwar per pm.

Ich geh jetzt schauen und freu mich :-)

lefty1981

unregistriert

412

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 01:16

danke für den sub!

413

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 05:17

Vielen Dank

Danke für all die Arbeit, die ihr Subber euch Woche für Woche immer wieder gemacht habt!!!
Lasst euch nicht von den miesepetrigen Spassgeselschaft Users ärgern, die wird es immer geben. Gehören auch leider dazu...
Freue mich schon auf Staffel 6&7 mit euch allen :-)

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derfaba632« (5. Dezember 2012, 18:11)


Milkboy

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

414

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 05:38

:danke: :danke: :danke: ³²³Willow²³ :danke: :danke: :danke:
Danke an alle Subber für die Tolle Arbeit!!!

:lovesc: ³²lazy

415

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 06:44

Vielen Dank für die tollen Subs.Und bitte nicht von so dummen Leuten,die selber nichts auf die Reihe kriegen,ärgern lassen.
Aber überall das gleiche !!!
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :lovesc:
Ganz liebe Grüsse

416

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:13

Ich hatte mich auch gewundert warum es länger als sonst dauerte. Kurz ins Forum geguckt, ah ok, dann halt später.

Drum auch von mir ein dickes Dankeschön an alle beteiligten Subber. Bitte lasst Euch nicht von einer handvoll Deppen runter ziehen.




P.S. Dran denken, Stiefel vor die Tür stellen, morgen ist Nikolaus. :)

417

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:54

Da mein Post gelöscht wurde, obwohl es mein erstes Dankeschön war, sage ich nochmal

THX an alle Subber, die Ihre Zeit für das und andere Projekte investieren.


lg SkooP

418

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:54

Hallo ,

ich bin ja hier erst seit kurzem angemeldet,und auch normalerweise eher ein stiller mitleser.

Aber ich war echt masslos entsetzt darüber was sich einige leute hier rausnehmen.

Also liebe subber lasst euch bitte nicht den spass an dem nehmen was ihr hier für uns tut. ;-)

Deswegen bekommt ihr auch eine spende von mir zum nikolaus. :-)

Gruss

419

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:36

Von mir auch ein Danke schön für eure Arbeit.Hells Entscheidung kann wohl jeder halbwegs normal denkende Mensch nachvollziehen.Würde mich nicht wundern wenn er nicht der einzige bliebe der keine lust mehr hat.

Nicht nur bei Sons.Denn auch bei anderen Serien geht es zuweilen arg undankbar zu.
I want to Believe

420

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:40

Die VOs zu E13 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!