Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 29. November 2012, 10:51

bin ganz neu hier! und habe erst vor kurzem von dieser tollten seite erfahren! guck jetzt nochmal alle folgen mit englischen untertiteln durch!

ganz tolle arbeit! weiter so



respekt!!
Kannst auch mit deutschen anschauen :D

382

Donnerstag, 29. November 2012, 14:52

habe ich gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tx500x« (5. Dezember 2012, 10:58)


383

Donnerstag, 29. November 2012, 16:44

hi hab grad gelesen die letzte episode dieser staffel dauert 90 min ? stimmt das ?

384

Donnerstag, 29. November 2012, 17:09

Die letzten drei Folgen hatten auch "90" Minuten, dies ist allerdings nur die Bruttolaufzeit, wenn man dann Werbung etc abrechnet, kommt man wieder auf ca. 60

The Hellraiser

unregistriert

385

Freitag, 30. November 2012, 00:58

Sorry für die Verspätung.
Habe lange auf die Italiener gewartet.

Brauchte erst ne Pizza, bevor ich lostimen konnte. :)

Update:
Die überarbeiteten VOs zu E12 (alle Versionen) sind verfügbar!

Viel Spaß damit!

386

Freitag, 30. November 2012, 04:19

Der Asap Release ist falsch

The Hellraiser

unregistriert

387

Freitag, 30. November 2012, 10:57

Ja, ASAP ist async.

Zitat

out.of.sync_get.2HD.proper

Gruß,
Hell

388

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:39

bin ganz neu hier! und habe erst vor kurzem von dieser tollten seite erfahren! guck jetzt nochmal alle folgen mit englischen untertiteln durch!

ganz tolle arbeit! weiter so



respekt!!

Herzlich Willkommen,
ich möchte Dir gerne noch den Hinweis geben, dass Du Dich an die Regel halten solltest, falls nicht, dann wirst Du von einigen hier, an die Wand genagelt. Nur, dass Du bescheid weißt. Viele Grüße
Wieso?
Was hat er denn verbrochen, dass er einen extra Hinweis benötigt? :o

389

Sonntag, 2. Dezember 2012, 03:50

bin ganz neu hier! und habe erst vor kurzem von dieser tollten seite erfahren! guck jetzt nochmal alle folgen mit englischen untertiteln durch!

ganz tolle arbeit! weiter so



respekt!!

Herzlich Willkommen,
ich möchte Dir gerne noch den Hinweis geben, dass Du Dich an die Regel halten solltest, falls nicht, dann wirst Du von einigen hier, an die Wand genagelt. Nur, dass Du bescheid weißt. Viele Grüße
Wieso?
Was hat er denn verbrochen, dass er einen extra Hinweis benötigt? :o
Wieso?
Was hat er denn verbrochen, dass er einen extra Hinweis benötigt? :o


das blick ich auch nicht :scratch:

390

Sonntag, 2. Dezember 2012, 08:59

Ich wollte schon mal Bescheid sagen, dass der Sub heute Abend definitiv nicht kommen wird, da ich wegen privater Sachen nicht zum subben komme.
Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme und der Sub dann irgendwann am Abend kommen wird.

Sorry und schönen ersten Advent

391

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:17

Schnief, schnief ;( aber so hab ich was, auf das ich mich morgen freuen kann :thumbsup:



:danke: schonmal,wenns morgen dann vielleicht klappt :kuss:

392

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:22

nnneeeeiinnnn jetzt ist mein ganzer schöner abend dadurch zerstört !!!!!! aber subber das du diese grandiose serie subbst

393

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:14

Sowas passiert eben... kommt er eben morgen... so tragisch ist das auch nicht und wenn morgen nicht dann eben übermorgen... lass dich nicht stressen Zero.




Zitat von »-Nisha-«






Zitat von »tx500x«






Zitat von »o82«



bin ganz neu hier! und habe erst vor kurzem von dieser tollten seite erfahren! guck jetzt nochmal alle folgen mit englischen untertiteln durch!

ganz tolle arbeit! weiter so



respekt!!

Herzlich Willkommen,
ich möchte Dir gerne noch den Hinweis geben, dass Du Dich an die Regel halten solltest, falls nicht, dann wirst Du von einigen hier, an die Wand genagelt. Nur, dass Du bescheid weißt. Viele Grüße
Wieso?
Was hat er denn verbrochen, dass er einen extra Hinweis benötigt? :o
Wieso?
Was hat er denn verbrochen, dass er einen extra Hinweis benötigt? :o


das blick ich auch nicht :scratch:


Ist doch nicht schwer... er ist neu hier und da meinte ein freundlicher User ihm sagen zu müßen das er sich eben an die Regeln halten solle da er sonst ein paar andere am Hals hätte... er hat weder etwas angestellt noch ist er besonders das er eine extra Warnung verdient hätte... es war schlicht eine nett gemeinte Warnung.

394

Sonntag, 2. Dezember 2012, 23:45

Bei iTunes kann man die aktuelle folge mit Ger Sub kaufen ;-)

395

Montag, 3. Dezember 2012, 08:54

Hardcoded, nur auf Apple-Hardware abspielbar und zu teuer? I don't think so.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

396

Montag, 3. Dezember 2012, 14:26

Hab grad mal geguckt. 2,99 Euro pro Folge schon ziemlich teuer..... Lustig wäre es aber einmalig zum vergleich der Untertitel, um zu gucken inwiefern die sich unterscheiden.
love, peace and harmony


397

Montag, 3. Dezember 2012, 14:54

13 X 2.99 € = 38.87 €

Geduld = kostenlos....... :whistling:

398

Montag, 3. Dezember 2012, 15:23

Auf jeden Fall ist zu teuer, ich meinte auch nur spaßeshalber. Um zu gucken ob sie sich stark unterscheiden von der wortwahl und satzbau. Ich würde das never kaufen, eine ok, aber niemals für fast 60 Mark -.-
love, peace and harmony


The Hellraiser

unregistriert

399

Montag, 3. Dezember 2012, 18:37

Der Sub wird sich leider noch um einen weiteren Tag verzögern.

400

Montag, 3. Dezember 2012, 18:51

Wow ne Woche fürn Sub. Das nenne ich Rekord. naja ist halt Weihnachten, also kann man ein Auge zudrücken. :D

Bis Freitag muss ich ihn aber haben, da ich dann in Urlaub Fliege für 3 Wochen :rock: