Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. September 2012, 12:07

Hello leute ich wollte mal nachfragen wann ich mit den deutschen subs für soa S05E01 rechnen kann ??
btw super arbeit die ihr da leistet!!!!!!


4 posts über deinem steht was dazu,mensch leute lest doch wenigstens mal die letzten posts hier!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

22

Mittwoch, 12. September 2012, 12:13

Guck mal 4 Beiträge über deinem ... lesen muß schwer sein :facepalm:

23

Mittwoch, 12. September 2012, 14:33

Der Hammer:D Gerade bisschen geschaut was es so neues gibt und da BOOM*SoA* in da house.So lange ist es her.Wird gleich geladen und sofort geguckt.Zum Glück ist der Vo für die 720p Version schon da.THX dafür...

24

Mittwoch, 12. September 2012, 16:53

Danke, Danke, Danke schon jetzt für die tollen Subs :)
Kann es kaum erwarten.

25

Mittwoch, 12. September 2012, 19:23

Geschrieben steht ja Ausstrahlung freitags und Subs kommen am Sonntag, da aber am Dienstag ausgestrahlt wird kann man am Donnerstag damit rechnen, oder? Freue mich schon auf die Staffel und danke für eure Bemühungen.

26

Mittwoch, 12. September 2012, 19:31

Wohl kaum, schließlich kam Freitag - Sonntag von einem User, nicht von den Subbern.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

27

Mittwoch, 12. September 2012, 19:50

Wohl kaum, schließlich kam Freitag - Sonntag von einem User, nicht von den Subbern.

:thumbup:

28

Donnerstag, 13. September 2012, 06:39

Wohl kaum, schließlich kam Freitag - Sonntag von einem User, nicht von den Subbern.

Stimmt kam von mir, weil ich dachte das letzte Woche Freitag SoA beginnen würde. Ich hoff das jetzt nicht allzu viel Verwirrung herrscht :S

29

Donnerstag, 13. September 2012, 11:02

letztes jahr wars immer so das die folge Dienstags ausgestrahl wurde und die DE subs meisstens Freitags fertig waren,hab die denn immer freitags abends mit ins clubhaus genommen :-)

und wenns erst sonntag soweit ist, is doch echt latte, Fakt ist doch das sich überhaubt jemand die mühe macht das zu übersetzen ;)

Danke schonmal für die grossartige arbeit.

30

Donnerstag, 13. September 2012, 17:55

"Bin gerade recht baff: Im iTunes Store werden jetzt nicht nur alle 4 alten Staffeln mit deutschen Untertiteln angeboten, sondern sogar Episode1 der Staffel 5. Wer also ein wenig Kosten nicht scheut, kommt sogar ohne großartige Sprachkenntnisse in den Genuss!"
Kommentar bei Serienjunkies. Soll man das glauben?

31

Donnerstag, 13. September 2012, 18:04

ahja, die Folge ist noch nicht mal im amerikanischen iTunes Store verfügbar, aber im deutschen? Würde mich doch sehr wundern

The Hellraiser

unregistriert

32

Donnerstag, 13. September 2012, 18:33

Update:

Der VO für Folge 1 (720p-EVOLVE) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

HDTV-Anpassungen (AFG, TVSR & 2HD) für Folge 1 hinzugefügt!

Viel Spass damit! :)

33

Donnerstag, 13. September 2012, 19:26

tatsächlich. 2,99 euro. aber ob subtitled für deutsch steht ist unklar...

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. September 2012, 19:44

Ja sie sind mit Deutschen Untertiteln.
Hab sie dort schon geguckt :)
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

35

Donnerstag, 13. September 2012, 20:07

habe ein paar Beiträge deaktiviert.

Lasst uns doch beim Thema bleiben.
Hier geht es nur um die Untertitel von SubCentral.

Edit 14.09.2012: Beiträge sind wieder aktiviert.

36

Donnerstag, 13. September 2012, 20:46

Hey,

weiß jemand, warum der WEB-DL Release von der Folge noch nicht draußen ist oder ob er überhaupt noch kommt?
Gerne auch per PN.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die Subs und die Folge. Endlich wieder SOA *-*

LG

37

Donnerstag, 13. September 2012, 21:14

das
Hey,

weiß jemand, warum der WEB-DL Release von der Folge noch nicht draußen ist oder ob er überhaupt noch kommt?
Gerne auch per PN.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die Subs und die Folge. Endlich wieder SOA *-*

LG


Das hab ich mich heute auch gefragt...

38

Freitag, 14. September 2012, 05:42

Update:

Der VO für Folge 1 (720p-EVOLVE) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

HDTV-Anpassungen (AFG, TVSR & 2HD) für Folge 1 hinzugefügt!

Viel Spass damit! :)



Danke, dass du für uns aus den Löchern zurückgekrochen bist, alter Mann ;)

39

Freitag, 14. September 2012, 07:44

Hey,

weiß jemand, warum der WEB-DL Release von der Folge noch nicht draußen ist oder ob er überhaupt noch kommt?
Gerne auch per PN.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die Subs und die Folge. Endlich wieder SOA *-*

LG


WEB-DL ist draußen

Sons.of.Anarchy.S05E01.Sovereign.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-CtrlHD.mkv
  • Status wird geladen. Bitte warten...

40

Freitag, 14. September 2012, 11:32

Könnten die Subber villeicht einen Statusbericht schreiben? Damit man ungefähr abschätzen kann wann der Sub kommt :)