Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 25. November 2012, 22:10

es nervt

Kommt doch mal wieder runter Leute..Es ist wie im realen Leben,wenn was umsonst ist darf man eben keine Forderungen stellen.Wenn du was bezahlt hast dann kannst Du meckern,vorher nicht..Aber Ansprüche stellen ohne was dafür geleistet zu haben,und dann auch noch rumnörgeln,da würde mir hier auch die Lust aufs subben vergehen..Hätten alle (mich eingeschlossen) besser im englischunterricht aufgepasst,dann gebe es hier keine diskussion..

362

Sonntag, 25. November 2012, 22:10

Leute, wie alt seid ihr eigentlich?

Wenn man nichts nettes zu sagen hat kann man auch einfach mal nix sagen.
Machts wie ich, wartet auf den Sub und freut euch wenn er da ist!

The Hellraiser

unregistriert

363

Sonntag, 25. November 2012, 22:23

Update:
Die deutschen Untertitel zu E11 (alle Versionen) sind verfügbar!
Übersetzung: zerotollerance & Drenton
Syncro & Anpassungen: The Hellraiser

Viel Spaß damit!

364

Sonntag, 25. November 2012, 22:24

:wand: :wand: :wand:

Ich verstehs auch nicht, keine Ahnung warum hier manche meckern, habt ihr sonst kein Leben als alle 1/2 Stunde hier rein zu schauen und vielleicht auch noch zu meckern, warum der neue sub noch nicht on ist, möchste mich an der Stelle auch nochmal für die freiwillige und unbezahlte Arbeit bedanken, :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: die ihr hier macht.

in diesem Sinne frohes Fest, auch an alle Agnostiker und Atheisten.

365

Sonntag, 25. November 2012, 22:41

Ohjee, frage mich wie alt hier manche sind, sich wegen nen Sub so aufzuregen und dann sich noch gegenseitig an die Gurgel zu gehen, Kopfschüttel. Sub ist doch da wie jeden Sonntag also kommt runter.

An die Subber super Arbeit wie immer, jetzt erstmal neue Folge Sons genießen. Danke Euch:)

366

Sonntag, 25. November 2012, 22:42

Danke für den Sub :)

btw. es nervt beides, es ist wirklich kein Unterschied zwischen den Leuten die ständig nachfragen und denen die darauf anspringen und den Klugscheißer spielen müssen. Beide Fraktionen sollten sich zurückhalten dann ist alles entspannter. ;)

The Hellraiser

unregistriert

367

Sonntag, 25. November 2012, 22:51

Und noch mal zum Statusupdate:

Wir versuchen immer, den Sub sonntagabends zu bringen.
Wenn möglich innerhalb der Prime Time.

Sollten die Subs da noch nicht online sein,
sind sie es mit Sicherheit bis Mitternacht.

Das wird auch bei den beiden letzten Folgen so sein.

Sollte der Sub mal nicht sonntags erscheinen,
dann sagen wir rechtzeitig Bescheid.

Gruß,
Hell

368

Sonntag, 25. November 2012, 23:02

danke für eure großartige arbeit

369

Montag, 26. November 2012, 01:22

Danke, für die geleistete Arbeit. Finds super, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst.

Ich schätze ihr solltet, bei solchen Nörglern immer dran denken, dass die Zahl der User, die geduldig warten, ohne sich zu beschweren, bei weitem größer sein muss. Und auch wenn die sich vllt nicht zu Wort melden, denke ich doch, dass die mindestens genauso dankbar sind, wie die, die es dann hier auch kund tun.

@pgfx2000

Wenn man bemerkt, dass es ungewöhnlich lange dauert, bis der neue Sub erscheint, dann kann man wohl von jedem User erwarten, dass der wenigstens so viel in der Birne hat, wenigstens die letzten Posts im Thread zu lesen, ob es ein Statement dazu gibt.
Und wenn nicht, man immer noch höflich nachfragen und nicht seinen Unmut zum Ausdruck bringen.
Zudem kann man bei den aktuellen Subs auch nicht davon sprechen, dass es ungewöhnlich lange gedauert hat, bis sie erschienen sind.
Es steht seit dem Anfang der Staffel fest, dass die Subs erst Sonntags zur Prime Time kommen und es wurde nun schon so oft wiederholt, dass es ja nun wirklich auch der letzte kapiert haben müsste.

Wer es dennoch nicht aushalten kann, von Mittwoch bis Sonntag zu warten, der kann sich ja die Folge mit dem VO + dict.cc o.ä. reinziehen. Wer dann nicht alles verstanden hat, kann dann die Folge nochmal ein paar Tage später mit den deutschen Subs schauen.

370

Montag, 26. November 2012, 08:16

:wand: :wand: :wand:

Ich verstehs auch nicht, keine Ahnung warum hier manche meckern, habt ihr sonst kein Leben als alle 1/2 Stunde hier rein zu schauen und vielleicht auch noch zu meckern, warum der neue sub noch nicht on ist, möchste mich an der Stelle auch nochmal für die freiwillige und unbezahlte Arbeit bedanken, :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: die ihr hier macht.

in diesem Sinne frohes Fest, auch an alle Agnostiker und Atheisten.
Ich schließe mich da voll und ganz an!
Vielen Dank für die tolle Arbeit!

IHR SEID SUPER!

371

Montag, 26. November 2012, 08:50

Danke schön!....

für die tolle Arbeit!!!! :rock: :juhu: :dance: :danke:

372

Montag, 26. November 2012, 20:45

Hallo Kommen Die German Subs Jetzt noch oder erst morgen abend oder wie läuft das jetzt bin grad bisschen verwirrt

lern lesen.
Ey sag ma werden gleich alle hier zickig oder was lächerlich ey was ist dran so schwer ne einfache antwort zu geben
und erst wird gesagt sontag zwischen 20:15Uhr und 22:15Uhr dann wird was von mitternacht erzählt was kommt alls nächstes
immer diereckt andere leute hier ankakcken ob woll ich nur gefragt hab was jetzt anbach ist

sorry, war wohl unpassend...





lern schreiben.

373

Montag, 26. November 2012, 21:04

Hallo Kommen Die German Subs Jetzt noch oder erst morgen abend oder wie läuft das jetzt bin grad bisschen verwirrt

lern lesen.
Ey sag ma werden gleich alle hier zickig oder was lächerlich ey was ist dran so schwer ne einfache antwort zu geben
und erst wird gesagt sontag zwischen 20:15Uhr und 22:15Uhr dann wird was von mitternacht erzählt was kommt alls nächstes
immer diereckt andere leute hier ankakcken ob woll ich nur gefragt hab was jetzt anbach ist

sorry, war wohl unpassend...





lern schreiben.
LOL

Na ja....die ganzen Leute, die hier immer wieder nerven....jammern...meckern.....irgendwann subbt hier keiner mehr......
Bei einigen Serien wird schon nicht mehr gesubbt und ich könnte mir vorstellen, dass das auch ein Grund dafür ist....Geduld ist eine Tugend....!

374

Montag, 26. November 2012, 21:36

Und damit ist diese Diskussion bitte auch beendet!
Auch wenn manche User nicht so aufmerksam den Thread lesen,
wenn es eine Statusnachricht gegeben hat, braucht da nicht jeder seinen Senf dann dazu geben.
Und sollte das dann doch geschehen, bleibt das bitte im höflichen Bereich und nicht à la "lern lesen".

375

Dienstag, 27. November 2012, 23:20

Zwei Posts in ein eigenes Thema verschoben:
SOA "Wooden Sign"

376

Mittwoch, 28. November 2012, 14:09

Update
Die VOs zu E12 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP, PROPER.HDTV-2HD & 720p-EVOLVE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

Slaanesh

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: NRW, Terra, Sol, Milchstrasse

Beruf: mach so Wissenschaft

  • Nachricht senden

377

Mittwoch, 28. November 2012, 18:50

S05E14 am 12/06/12 10:00 ET ??

Wie bereits gesagt, es sind 13 und die nächste hat auch schon wieder netto 60 Minuten. Macht FX wohl extra, damit sie dieses Jahr keine 14. Folge hinterherschieben müssen :D

Hierzu habe ich gerade folgendes entdeckt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…150371187817054

Wisst Ihr dazu mehr. Auf FX.com finde ich noch nicht einmal die Meldung.

Danke für Eure Antworten.


Und vielen Dank für die tolle Arbeit an alle Subber und Ihre duldsamen Familien. :danke: :hippie:

Zitat von »Unknown«

"Ich gebe gute Ratschläge gerne weiter, man kann häufig nichts besseres damit machen."





378

Mittwoch, 28. November 2012, 18:54

Die Meldung ist von letztem Jahr ;)

Zitat

LOS ANGELES, November 7, 2011 – FX has ordered an extra episode of Sons of Anarchy that will extend the current fourth season to 14 episodes with the series finale now airing on Tuesday, December 6 at 10:00 PM ET/PT, announced Nick Grad, Executive Vice President of Original Programming, FX.

Slaanesh

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: NRW, Terra, Sol, Milchstrasse

Beruf: mach so Wissenschaft

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 28. November 2012, 19:29

Boah, wie peinlich.... :peinl: :facepalm:
Na, dann ist's ja kein wunder, daß ich bei FX nichts finden kann..... :hit: :dance:
Ich glaube ich mach mir mal 'ne heisse Milch mit Honig und dann ab ins Bett, ordentlich ausschlafen. :²~AOKchopper:

Danke für die schnelle Info. Und denkt dran : :troll:

Schönen Abend noch.

Zitat von »Unknown«

"Ich gebe gute Ratschläge gerne weiter, man kann häufig nichts besseres damit machen."





380

Mittwoch, 28. November 2012, 21:05

wow! staffel 5

bin ganz neu hier! und habe erst vor kurzem von dieser tollten seite erfahren! guck jetzt nochmal alle folgen mit englischen untertiteln durch!

ganz tolle arbeit! weiter so



respekt!!