Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 23. November 2012, 03:32

Viel schlimmer als die Leute die sich bedanken oder eine Frage stellen, finde ich die selbsternannten Hilfssheriffs. Ich glaube die Subber, Admins und Mods können für sich selber sprechen wenn ihnen was nicht passt, da brauchen die euch nicht für. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaWeed« (24. November 2012, 19:14)


342

Freitag, 23. November 2012, 17:05

Informationsresistente Leute sind mir am liebsten...^^

Also noch mal zur Erklärung mit der Hoffnung, dass es wirkt. Natürlich wurde/wird die Folge immer dienstags ausgestrahlt, also diese Woche am 20., dieser Dienstag bezieht sich allerdings auf die Ausstrahlung in den USA. Da es auf der ganzen Welt aber nun mal Zeitzonen gibt, ist es in unserer Zeitzone bereits Mittwoch, während in den USA noch Deinstag ist. Ich weiß, klingt verrückt, ist aber so!
Made my day, bester kommi auf Subcentral :D ich kugel mich^^

Und darf man sich in diesen Threads nicht unterhalten und mal danke sagen? Wenn nicht dann tut es mir leid, ich dachte halt immer ein Forum ist halt dazu da sich auszutauschen während man wartet. Aber warum macht ihr dann nicht eine Kommentar sperre bei diesen Threads, weil ich wusste das nicht und schreib überall wo ich kann. Das tut mir leid, wusste ich nicht :)
love, peace and harmony


343

Freitag, 23. November 2012, 22:43

Seid doch einfach lieb zueinander... keiner will hier was böses !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrydwulf« (23. November 2012, 22:53)


344

Samstag, 24. November 2012, 11:00

dies hier ist kein "erweiterungsspeicher" des "bedankomaten" (wozu gibt's den eigentlich???)

Zum Freischalten der Downloads. Denn im Gegensatz zu TV4U kriegt man die hier nur danach, sie sind also nicht unbedingt als Dankesbekundung zu werten. Und wenn dann jemand hier gegen die Nörgler explizit ein Zeichen setzen will, wieso nicht?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

345

Samstag, 24. November 2012, 15:44

Wäre ja noch schöner wenn man sich hier nicht auch mal bedanken können sollte ohne das man gleich als staatsfeind nr 1 von paar usern angesehen wird.schmunzelt.

Man muss sich sicher nicht jede Woche bedanken.aber ab und an kann man das wohl durchaus machen.Als anerkennung eben ans Team.
I want to Believe

346

Samstag, 24. November 2012, 20:22

Danke für die tollen Subs, die mir schon viele Abende verschönert haben! :danke:

347

Sonntag, 25. November 2012, 14:42

Eigentor

Viel schlimmer als die Leute die sich bedanken oder eine Frage stellen, finde ich die selbsternannten Hilfssheriffs. Ich glaube die Subber, Admins und Mods können für sich selber sprechen wenn ihnen was nicht passt, da brauchen die euch nicht für. ;)

Übrigens damit führst Du Deine Nachricht auch als ababsurdum und sie ist damit genauso überflüssig... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indio22« (25. November 2012, 19:06)


348

Sonntag, 25. November 2012, 17:41

...........

dummdidumm..........vielleicht.... einen Status..?. :scratch: ...... einen klitzekleinen..... :hippie2:

349

Sonntag, 25. November 2012, 17:45

Viel schlimmer als die Leute die sich bedanken oder eine Frage stellen, finde ich die selbsternannten Hilfssheriffs. Ich glaube die Subber, Admins und Mods können für sich selber sprechen wenn ihnen was nicht passt, da brauchen die euch nicht für. ;)

Ürigens damit führst Du Deine Nachricht auch als ababsurdum und sie ist damit genauso überflüssig... :P
Danke schönIndio22 ... ich hatte mirs verkniffen das anzumerken *gg*



Ein riesen fettes Dankeschön an jene 3 die uns Woche für Woche mit einem neuen Sub das Leben verschönern. Ohne euch wäre das Leben ein klein wenig öder und finsterer !!!!!

350

Sonntag, 25. November 2012, 18:12

dummdidumm..........vielleicht.... einen Status..?. :scratch: ...... einen klitzekleinen..... :hippie2:


Der Status ist derselbe wie vor drei Tagen ;)

351

Sonntag, 25. November 2012, 21:19

Selbe Frage. Allerdings wird die Primetime immer später angesetzt. oO

The Hellraiser

unregistriert

352

Sonntag, 25. November 2012, 21:29

Hatte heute viel zu erledigen.

Dann machen wir ab sofort halt Montags Prime Time.
Und nicht mehr heute bis Mitternacht.

Danke, kann ich mich hinlegen. :D

353

Sonntag, 25. November 2012, 21:30

Hallo frage kommen heute die Deutsch Subs oder nicht ??

354

Sonntag, 25. November 2012, 21:33

Hab ich mir schon fast gedacht, dass irgendwann alle wegen so ein paar Deppen leiden müssen.

Kann ich aber dennoch verstehen, hätte bei solchen Reaktionen absolut keinen Bock Subs fertig zu stellen.

355

Sonntag, 25. November 2012, 21:43

Genau, jeder der hier was sagt wird einfach in Grund und Boden gestampft.
Klar, Subber machen top Arbeit und ohne sie würden wir vielleicht nicht mal die Hälfte verstehen. Aber keiner wird zu seinem Hobby gezwungen.
Entweder macht man es oder nicht. Ich finds traurig wie man hier runtergebuttert wird, wenn einer was nicht weiß, was nicht gelesen hat oder was zum tausendsten mal hinterfragt. Das hier die Primetime als Release-Time gennant wird ist in Ordnung und auch nachvollziehbar. Aber falls sich das mal verzieht oder länger wird - wäre es cool evt. schon vorher mal was davon zuhören. Dauert doch schließlich keine 2 Minuten hier zu schreiben - "Mitternacht."
Und wenn dann halt kein Statusupdate kommt hinterfragt man das ganze eben.

356

Sonntag, 25. November 2012, 21:48

Hallo Kommen Die German Subs Jetzt noch oder erst morgen abend oder wie läuft das jetzt bin grad bisschen verwirrt

357

Sonntag, 25. November 2012, 21:51

Hallo Kommen Die German Subs Jetzt noch oder erst morgen abend oder wie läuft das jetzt bin grad bisschen verwirrt

lern lesen.

358

Sonntag, 25. November 2012, 21:58

selbst bei genauem lesen kriege ich darauf auch keine antwort also spar dir die posts!

359

Sonntag, 25. November 2012, 22:00

Hallo Kommen Die German Subs Jetzt noch oder erst morgen abend oder wie läuft das jetzt bin grad bisschen verwirrt

lern lesen.
Ey sag ma werden gleich alle hier zickig oder was lächerlich ey was ist dran so schwer ne einfache antwort zu geben
und erst wird gesagt sontag zwischen 20:15Uhr und 22:15Uhr dann wird was von mitternacht erzählt was kommt alls nächstes
immer diereckt andere leute hier ankakcken ob woll ich nur gefragt hab was jetzt anbach ist

The Hellraiser

unregistriert

360

Sonntag, 25. November 2012, 22:02

Ruhe im Karton.

Die Subs kommen innerhalb der nächsten 20 Minuten.