Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 21. November 2012, 02:30

Oder nicht.

Erstens läuft SoA diese Staffel immer mittwochs.
Die neue Folge kommt also erst heute Nacht (am 21.11.2012).

Und zweitens steht im ersten Beitrag dieses Threads und auch auf diversen anderen Seiten in diesem Thread,
dass die Subs nicht direkt am nächsten Tag kommen.

Hier noch einmal zum Nachlesen:
Und jetzt zur Veröffentlichungspolitik:

In den letzten Jahren hatten wir oft die Subs spät abends oder nachts nach Ausstrahlung der Folge gebracht. Das wird es dieses Jahr definitiv nicht mehr geben!!!
Wir haben uns alle im (Privat-)Leben verändert und machen das tatsächlich nur nebenbei. Wir werden anstreben immer bis Sonntag abends nach Ausstrahlung der aktuellen Folge den Sub zu bringen, wenn dann immer noch keiner da ist, dürft ihr hier gerne uns fragen oder wir geben vorher Auskunft.


Ich glaube, das wird noch die meistzitierte Textstelle auf SC ;)
Bitte in Zukunft erst ein bisschen im Thread lesen, bevor man nach dem Status fragt.

322

Mittwoch, 21. November 2012, 03:09

hmm komisch im Internet steht überall das die am 20.11.2012 ausgestrahlt wurde und bei iTunes ist die auch schon online

also nach meiner meinug nach stimmt da dann irgendwas nicht und bei Fox auf die Seite steht auch das die am 20.11 ausgestrahlt wurde

dann bist du villt falsch informiert

Edit by Hell Der Beitrag stand direkt über deinem, daher kein zitieren nötig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GSI16VFreak« (21. November 2012, 03:16)


323

Mittwoch, 21. November 2012, 05:39

Informationsresistente Leute sind mir am liebsten...^^

Also noch mal zur Erklärung mit der Hoffnung, dass es wirkt. Natürlich wurde/wird die Folge immer dienstags ausgestrahlt, also diese Woche am 20., dieser Dienstag bezieht sich allerdings auf die Ausstrahlung in den USA. Da es auf der ganzen Welt aber nun mal Zeitzonen gibt, ist es in unserer Zeitzone bereits Mittwoch, während in den USA noch Deinstag ist. Ich weiß, klingt verrückt, ist aber so!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

324

Mittwoch, 21. November 2012, 08:44

Update:
Die VOs zu E11 (AFG, ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

325

Mittwoch, 21. November 2012, 12:43

Subs kommen sonntags zur Primetime. (~20uhr herum)

326

Mittwoch, 21. November 2012, 14:23

Hallo also die Deutschen Subs Kommen dann sonntag ? oder hab ich das jetzt falsch verstanden

327

Mittwoch, 21. November 2012, 14:44

richtig, die englischen sind ja schon da:-)

328

Mittwoch, 21. November 2012, 15:10

Okk und wann Sonntag kommen die Laufend des Tages oder ne bestimmte Uhrzeit

329

Mittwoch, 21. November 2012, 15:16

angeblich zur Prime Time, aber sicher ist das nicht, kann früher aber auch so wie bei Episode 10 später werden.

330

Mittwoch, 21. November 2012, 15:16

@GSI16VFreak: Ich weiß, dass du neu hier bist, aber Sogge hat dir heute Nacht bereits geantwortet, wann die Subs kommen und direkt unter dem Startpost des Threads steht es auch noch mal, und wenn man sich die Zeit nehmen würde, zwei Minuten im Thread zu lesen, wüsste man ebenfalls Bescheid.

Und heute um 12:43 hat ZekeDE die Frage ebenfalls beantwortet!!!

So schwer kann das ja nun echt nicht sein!

331

Mittwoch, 21. November 2012, 15:24

Und außerdem: Die DInger werden immer noch von Menschen gemacht (ja, unglaublich, ich weiß..). Und wenn er/sie noch 100mal schreiben, Sonntag um Punkt 20:15 Uhr..
Wenn da kurz vorher die Freundin anruft oder die Oma abgeholt werden will, dann kommen sie eben nicht 20:15 Uhr.

Also nützt dieses ständige Fragen auch nix. Eine grobe Richtung + ein Erfahrungswert sind doch da?!

The Hellraiser

unregistriert

332

Mittwoch, 21. November 2012, 15:33

Sonntag um Punkt 20:15 Uhr...


Prime Time bezeichnet die Zeit von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr.
Hier nachzulesen.

Punkt 20:15 Uhr hat hier niemand gesagt.

Ach ja, Statusupdate VO-Bearbeitung:
Ich leg mich erstmal ne Runde hin :D

333

Mittwoch, 21. November 2012, 15:36

Punkt 20:15 Uhr hat hier niemand gesagt.


War n Beispiel, damit das Oma-Abholen nicht in einen 2h-Zeitraum fällt :D

The Hellraiser

unregistriert

334

Mittwoch, 21. November 2012, 21:35

Update:

Für unsere VO-Freunde gibt es jetzt überarbeitete VOs für die 11. Folge!

HDTV-ASAP, HDTV-AFG & 720p-IMMERSE.

Viel Spass damit! :)

335

Donnerstag, 22. November 2012, 04:35

Ja ist gut hab es verstanden
und ich hab auch kein hier irgendwie dumm an gemacht oder so
ich wollte es nur mall wissen wann immer die German Subs kommen ist doch nicht verboten
jetzt weiß ich es und gut ist hätt ja auch sein können das die Subs früher kommen oder so

336

Donnerstag, 22. November 2012, 08:30

Déjà-vu

Ich habe mich hier bis Dato noch nicht zu Wort gemeldet und fühle mich jetzt aber dazu genötigt, vorallem nach den letzten Beiträgen, hier mal kurz einen Stab zu brechen für die Crew und euch zu bewundern für eure Engelsgeduld bei der sich ständig wiederholenden Anfrage! Ich finde es schon echt klasse das ihr hier ein Teil eures Privatleben opfert um allen kostenlos so schnell wie ebend möglich die Untertitel zu präsentieren. Jeder selbst Pc und I-net Anfänger finden sich hier schnell zurecht und trotzdem kommen ständig die gleiche Anfragen. Bewundernswert wie ruhig und sachlich ihr dennoch bleibt!!
Ich finde es klasse und bedanke mich ehrlichenherzens für alles!


Andy alias Indio22

337

Donnerstag, 22. November 2012, 19:40

:thumbsup:

Finde ich auch super, dass sich Menschen die Zeit dafür nehmen.
Geht zwar auch mit VO, aber nach einem langen Arbeitstag ist der deutsche Untertitel doch noch mal ein bisschen mehr Erholung.
Danke.

338

Donnerstag, 22. November 2012, 19:50

Update:

WEB-DL-Anpassungen (720p-TB & 1080p-FX3) für Folge 11 hinzugefügt!

Vielen Dank an The Hellraiser!

339

Donnerstag, 22. November 2012, 21:10

überflüssige fragen und "bedankwahn"

leute, hört doch b i t t e damit auf, euch immer und immer wieder zu bedanken!
dies hier ist kein "erweiterungsspeicher" des "bedankomaten" (wozu gibt's den eigentlich???)

viele der "überflüssigen" fragen resultieren vllt daraus, dass der thread (mittlerweile 17(!) seiten)
grossenteils (editor will kein szet...) aus dank- und lobeshymnen besteht -meist "garniert"
mit etl. smileys u. animationen.
und deshalb total unübersichtlich wird!

klar gibt es auch nervige fragen à la "...wann denn jetzt genau", aber das ist wohl der heutigen zeit geschuldet,
in der kiddies, und um die handelt es sich hier vermutlich, gewohnt sind immer alles mundgerecht vorgesetzt
zu bekommen.
einfach mal ignorieren! evt. schauen sie ja dann doch mal selbst nach?
aber einige haben vllt auch keine lust, sich durch 17 seiten zu wühlen, um nach dem zigsten "danke" an eine info
zu gelangen!
es sollte klar sein, dass wir dankbar für die subs sind, auch ohne ständige wiederholung!

es gibt übrigens foren, wo "danke"-posts gelöscht werden. eben der übersichtlichkeit halber...

340

Donnerstag, 22. November 2012, 21:26

nachtrag für alle, die ohne nicht können...

:wink: schaut mal, was ich gefunden habe: einen bedanken-thread!
:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: