Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:04

erstmal ein Riesen DANKESCHÖN für die Subs :)


@lefty1981
Du musst dich nicht für jeden Sub bedanken, das fällt ja schon fast unter Spam...
Im Startpost steht ausserdem "Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben."

182

Montag, 29. Oktober 2012, 15:28

Anpassung an 1080p?

Hi, anscheinend ist in Episode 02 ein Delay zwischen Ton und 720p Subs. Ist bekannt ob es eine feste Größe ist oder variabel, bin für eine Antwort sehr dankbar. Viele Grüße imdorf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »imdorf« (29. Oktober 2012, 15:41)


The Hellraiser

unregistriert

183

Montag, 29. Oktober 2012, 16:44

Update:

WEB-DL-Anpassungen (1080p-BTN) für die Folgen 1-6 hinzugefügt!


Kurze Anmerkung:
Laut Media-Info ist Folge 4 nur in 720p, auch wenn 1080p dransteht.
Da die Folge darunter im Netz kusiert, ist sie auch so verlinkt.

184

Montag, 29. Oktober 2012, 18:06

Ja so was von fix!!!

Ja wie schnell ist das denn? Vielen Dank für die 1080p Anpassungen, mach mich gleich ans Werk, tolle Arbeit, vielen herzlichen Dank. Und stimmt, Folge 4 ist tatsächlich nur in 720p!

185

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:31

Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

The Hellraiser

unregistriert

186

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:21

Update:

Für unsere VO-Freunde gibt es jetzt überarbeitete VOs für die 8. Folge!

HDTV-ASAP, HDTV-AFG & 720p-EVOLVE.

Viel Spass damit! :)

The Hellraiser

unregistriert

187

Donnerstag, 1. November 2012, 12:49

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 8 (720p-CtrlHD) hinzugefügt!

188

Donnerstag, 1. November 2012, 12:57

klasse Subs

danke Jungs, ihr seid die besten :-)

189

Freitag, 2. November 2012, 14:08

können wir ´schon heute mit einem sub rechnen? :D

190

Freitag, 2. November 2012, 16:35

vielleicht, vielleicht auch nicht

191

Freitag, 2. November 2012, 20:18

Fettes THX

Wollte auch nochmal Danke sagen,meine Frau und ich zählen ab Freitag die Stunden,bis der German Subbed rauskommt.
Das einzige was wir vermissen sind am Anfang die lustigen Intros,wie z.b. Juice lass dich nicht so hangen u.s.w. :-P

MfG
Doofi

192

Freitag, 2. November 2012, 20:38

vielleicht, vielleicht auch nicht

Ist ein schöner Film :)

193

Freitag, 2. November 2012, 21:24

der Sub kommt heute definitiv nicht! Also hat Beitrag Nummer eins des Threads wieder Gültigkeit!

194

Freitag, 2. November 2012, 22:13

SOA

Traurig leider kein :popcorn:

195

Samstag, 3. November 2012, 21:21

Heute??

hi,wollte fragen ob man mit dem sub noch heute rechnen könnte??
danke
gruss julian

196

Samstag, 3. November 2012, 21:27

Also hat Beitrag Nummer eins des Threads wieder Gültigkeit!
Die Frage hatten wir doch gestern schon, lennox... :rolleyes:



197

Samstag, 3. November 2012, 21:32

ja und jetzt du schlaumeier? da steht nur BIS sonntag..also bis spätestens Sonntag,also auch früher..und da ich höflich angefragt habe verstehe ich nicht was du willst?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

198

Samstag, 3. November 2012, 22:08

Es wurde etwas zum Erscheinungstermin gesagt, und dann kann man einfach mal abwarten und muss nicht jeden Tag nachfragen. ;)

199

Samstag, 3. November 2012, 22:17

Ja das geht ja auch in Ordnung..Aber 1.) frage ich nicht jeden Tag nach..2.) Hatte ich das so verstanden das man versucht bis Sonntag den Sub raus zu bringen..Also würde ich doch denken bis Sonntag und nicht erst Sonntag..Daher habe ich ganz normal angefragt..mehr nicht..wollte auch nicht anecken oder so..Nur ich mag diese herablassende Art nicht die manche User denken an den Tag legen zu müssen...Ich weiß das,daß hier alles umsonst ist,und ihr Quasi ehrenamtlich hier arbeitet,und ich weiß das wirklich zu schätzen..wie gesagt geht ja auch nicht gegen euere Arbeit hier..

gruss julian

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 4. November 2012, 12:07

diese woche konnte ich einfach nicht einschätzen, wann ich zum subben komme. deswegen keine statusmeldung. zero war mit seinem part schon am freitag fertig und es lag nur noch an mir. ich hab jetzt meinen teil abgeliefert und sobald hell zeit für die korrektur, die anpassungen und die veröffentlichung hat, wird der sub kommen.

mfg Drenton