Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 18. August 2012, 16:03

Aber wollte ich auch Fragen ob die Pilotfolge auch gesubbt wird?
Wie du schon ganz richtig sagtest, gibt es für die "Pilotfolge" leider keine Untertitel.

Mal sehen, ob ich die im Anschluss nach Gehör erstellen mag,
aber das ist immer rel. viel Arbeit, da man manche Stellen immer wieder anhören muss
und sie selbst dann nicht unbedingt versteht.
Tendenziell also eher nein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

22

Montag, 20. August 2012, 18:35

Corax, irgendwie passt der Sub vorne und hinten nicht. Das gesprochene passt überhaubt nicht zum Sub, die reden etwas ganz anderes. Hast eventuell die Folgen vertauscht? Und ja, ich habe die richtige Folge.

Edit: Hat sich erledigt. Mein Player hatte ne Macke. Sry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dumon« (20. August 2012, 19:12)


23

Montag, 20. August 2012, 19:17

Mangels Informationen nehme ich einfach mal an,
dass es um einen der deutschen Subs zur Folge 04 geht ...

Ich habe die Subs eben noch einmal überprüft und kann keinen Fehler feststellen,
sowohl DVDRip als auch PDTV sind korrekt.

Kann jemand anderes den Fehler bestätigen?

edit: Okay.
Endlich lag der Fehler mal nicht bei mir,
zuzutrauen ist mir so etwas ja durchaus. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Donnerstag, 23. August 2012, 11:51

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 06 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

25

Samstag, 25. August 2012, 23:35

Nur um's nochmal gesagt zu haben: "Großartiges Entertainment"!!!

Auch wenn ich mir bei jeder Folge an den Kopp packe, unkontrolliert vor mich hin lache und mich frage wer son Scheiß produziert, sich als Schauspieler dafür hergibt, das subt und auch noch guckt :scratch: :D :thumbsup:

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

26

Montag, 1. Oktober 2012, 11:35

Danke fürs subben! Schade nur, dass man das passende Videomaterial dafür, zumindest bei den üblichen Verdächtigen, nicht findet… für sachdienliche Hinweise per PN wäre ich überaus dankbar!

27

Montag, 1. Oktober 2012, 19:00

Der totale Müll, könnte von Uwe Boll stammen.

Freu mich schon auf den Shitstorm der Boll Fan Boys gleich :D

28

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 08:27

Bin auch durch das Banner oben auf diese Serie aufmerksam geworden und würde mich
auch über eine PN freuen, wo man den die Folgen den über nen halbwegs brauchbaren
Hoster für Freeuser beziehen kann. Scheint wohl wirklich eine kleine Perle zu sein...

29

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:01

Vielen Dank Corax,
habe einige visuelle Stichproben gemacht, die Machart erinnert mich stellenweise ein wenig an die Serie "Thunderbirds" aus den 60igern oder 70igern.
Freue mich auf einen oder zwei Danger 5 Abende.

30

Montag, 24. Dezember 2012, 10:15

Aber wollte ich auch Fragen ob die Pilotfolge auch gesubbt wird?
Wie du schon ganz richtig sagtest, gibt es für die "Pilotfolge" leider keine Untertitel.

Mal sehen, ob ich die im Anschluss nach Gehör erstellen mag,
aber das ist immer rel. viel Arbeit, da man manche Stellen immer wieder anhören muss
und sie selbst dann nicht unbedingt versteht.
Tendenziell also eher nein.

falls ich für die diamantenmädchen bei gelegenheit mal solche nach-gehör-subs erstellen würde , tätest du die korrigieren+ergänzen ? die timecodes würde ich komplett machen , verstehen wahrscheinlich nicht mal die hälfte , das übersetzte hätte auch noch ein paar fehler drin . aber du hättest eine arbeitsgrundlage , was für mich jeweils die halbe miete in sachen motivation ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

31

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 13:32

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 01 der Webisodes
Danger 5 - The Diamond Girls (Pilot) verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

32

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:51

ist das jetzt die ganze pilotfolge , oder kann man dann aus allen teilen einen sub für die ganze pilotfolge machen ? bin da leider nicht ganz auf dem laufenden band ...


das erinnert mich daran , dass wir mal wieder was anderes als die sopranos schaun sollten , danke :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (3. Dezember 2014, 17:37)


33

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:57

Auf der DVD, sowie bei Youtube, besteht die Pilotfolge aus fünf Einzelfolgen,
die jeweils ca. 5 Minuten lang sind.
Solltest du "eine" Pilotfolge habe, so müsste es sich
um eine aus diesen fünf Webisoden zusammengeschnittene Folge handeln.

Mit anderen Worten, dann musst du dir die fünf einzelnen Subs (die ich nach und nach hochlade) zusammenschrauben.
Sollte für dich kein Problem sein. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

34

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:30

Sollte für dich kein Problem sein. :)


sollte machbar sein , danke für die auskunft .


musstest du die pilotfolge selber übersetzen , oder waren die subs auf der dvd ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

35

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 19:18

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 02 der Webisodes
Danger 5 - The Diamond Girls (Pilot) verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

36

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 19:20

musstest du die pilotfolge selber übersetzen , oder waren die subs auf der dvd ?
Die DE-Subs sind auf der DVD, allerdings überarbeite ich sie noch ein wenig,
da mir an manchen Stellen Übersetzung oder Timing nicht passt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

37

Freitag, 5. Dezember 2014, 08:12

wenn jemand einen tip hat , wo ich die videofiles in guter quali ohne hardcoded subs finde , würde ich mich sehr über eine pm freuen :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

38

Freitag, 5. Dezember 2014, 20:18

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 03 der Webisodes
Danger 5 - The Diamond Girls (Pilot) verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

39

Freitag, 5. Dezember 2014, 20:20

@dr.olds: YouTube ist dein Freund. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

40

Samstag, 6. Dezember 2014, 11:08

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für E04+E05 der Webisodes
Danger 5 - The Diamond Girls (Pilot) verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(