Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. August 2012, 17:51

Coma - Staffel 1 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 02] - [Komplett]

Coma

» Nachdem mehrere Patienten nach einigen Routineoperationen ins Koma fallen, findet die junge Ärztin Susan Wheeler heraus, dass etwas unheimliches in dem Krankenhaus, in dem sie arbeitet, passiert und geht dieser Sache auf den Grund. «

Offizielle Webseite: A&E
Weitere Informationen: IMDb und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: Fischchen, TheFaceOfBoe, Scofield

© 2012 Korrektur: Schnappdudel

© 2012 VO-Überarbeitung: Scofield

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 474 registrierte Benutzer und 80 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, 133 MHz, aabiene, abauer1949, Abu-Dun, adribaum, aeffaeff, agentandi, aimkai, alamout, alanford, Alchemay, alexxz, Aliandra, allesklar, Altana, alx2be, Al_Servant, AMartino, Amoxi, AnarchyReader, andrealumpi, AndreasRsub, ANDYPOWER, Angelina, anno2512, Antimon, Apfelkuchen, Apollo2009, artfac, asterix 902, atrix1, bakan, bakil, bammelschlumpf, Barnes, BeckzBrain, bernd49, berti666, Berylin, Besenstiel, billysquier, BlackSheep232, blub0r, boandl11, Bondgirl78, boquerone, brazzo79, brenmaker, brgesetz, Brooke, BSG Husker, butterfly, Butters84, CADORI, calimero49, Captain Future, Carlos1978, Cassiopaiae, CellarDoor87, CestLaVie, Checkershome, chris715, chrizzyramone, Chuck007, chupacabra, Cletis_Tout, coey, Colafan, constemar, Coolwars, corpse, Corvis, Courson, crashforward, cubase, cube99, cultus, Cutterman, CYBERFUN, DaRagna, Darkpoet1971, darkshade, darthlaw, datirez, daviro, deafsport, Deakins12, deathclaw, del202, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, derRobin, desolation, DetektivConanFreaky, dextro, diekehle, difool, discodaro, Divine-Frame, dleelu, DocSommer, dode, Dokker, donfiasko, DougQuaid, dowakka, dr.mutter, dragon2580, drevenack, dunki, duuudedude, Eddiefrog, efo63, ekim, elena2k08, elljott, Elya, Engelkind, Enterasys, Eric, erpel1, EsoxL, estetica, fanthomas, faultier1, FAYOLA, fhochreutener, firedragon, fischkopp, Flinx, flo3125, Fo_OF!ghteR, fp2849, fredkoelle, fringer, FritzHase, frogger12, fuchur, fuzy1000, G-l-l4X0r7, g-o-dxy, gabriel_2006, Gantenbein, Garfield39, gentlemenloser, Gepard, gfa2, ghhe, Gicks, giver67, gizmina, Gloy, glumpf, gmueller, Godfathor, gregpalmerx, grinzlikejack, grisuu_, haekchen, haese, halloresa, halm, Hamburg_68, happythal, harkone, harrypearce, hasibaby, haushund, heckmac, heizfeld, heller, hellfire_b, Hillbilly, holgi63, Hollywoodboy, hunter74, hush, hzp, iceland1508, Ifeellike, interactive, ivko, jacksmith0815, jamb, janusz871, jazman, Jedder, Jennibell, jeremywho, jerryhey, joemontana, jogges, jooo1000, jorisdriepinter, Joshua, Joshur, jpollok, k21, kabongo, kalle7500, katruscha, Kelzi, Kernhund, keygrip, killmy, kjashduk234, kkarlo88, Kleinhirn, klimperfritz, klomo81, kodix, Kolobos123, kossilino, kossobono, krellin, krusty242, Ladylie, lamaya, Legendairy, LeGenDe2k, lesse, lesuiram, lexx.de, lilafox, Lizzy2013, Loco, lol123, lola1976, Loupgaru, lucidor666, Lucky, luckysven, lucy11, Luecka, Lugi, Lukas der Lokomotivführer, lunakatze, lynette57, Lysergix, m.kitty, M3phist0, magarac, MaggeFCB, MahindraX, makaay001, maniacmanfred, mario0070, Marleen81, Maro, Marschall Dent250282, matoula5, mav2010, maxxi123, MegaMax, meineoma, memonex, merlin50, mho, MigelNapoli, miillii, mikailo, Milly, MilzMilz, mina31, miriam2, mirili, misskaefer, misterkreps, Monster-Mike, morina, moritzwallstein, Morticia, Movie, Mr. Morden, mr.pease, mr._floppy, MrF33ling, MrGrey, mystery32, n0f3ar, N3r0, nachtkartoffel, nachtwaechter, Nagash666, Naszedo, Navigator, neapel, neo34, neoduke, Nero1987, Nerod, nhb, NickiS1305, nicocat, nike4444, Nils, nimbus34, nonsense, NorbertDan, Obscure, Olle, onkelpac, orgazmo, ottzelot, paddyb, Parzivale, pati497, patsnake, PeeD, peekaboo, Pflaumenschnaps, ph3nom3on, Phaedra, phooka, pike76, PinkRose, Pipella, Pitchi, Pitohui, planiversum, poison25, pold, poldidort, Polyvidon, prodigy01, PsychoSam, Puk, QLance, quanah, qwertz578, rakooza, ReaL89, realgundula, rebell, RECUE JOKER, Reifen, rellex, RepleniSH, resagitur, retep1, revivedworld, Revoke, reyarp, RiekeR, riethmunk, rolftest99, rufus225, Rumblejack, runee, sabal1977, SaintAshlar, SAND, Sapphox2, sasaman, saugmorph, SazzSomewhere, schäfer, schakalo, Schattenreiter, Schnappdudel, Schufakäufer, Scofield, Scratch77, sdi, seeker, selmelmax, Seppinator, Serienjulia, shahinderfalke, shakka666, Sherrymichi, shinjemmm, Shredder125, Silenter, silentk, Silverrain, simba1108, Skara05, skinnynorris, skorpionlesbe, SLEAZEL, snt, Sofat, sonne76, sparky, spikey, spontan, ssbbwfan, sternchen7677, sternenkind23, Stiersel57, struppi, subbi09, subHiro, suchix, suckas, SuPaToM, superrudi, suppendeckel, sw33x, swingboy, sybrg, Sylar73, syra1979, syrius, systematiker, Tabula, Takaotulpe, tasha, Tasha2, ta_dvd, TB20, tcone, TE2712, teezeit, tegen, Teste, tetsuro, tfo09, TH3_J0K3R, ThaKilla25, TheFugazi, thelebanese, thosti, thunder2009, Thunder31, TianaM, Tidus11, tomek666, tomykie, tortiman, trabendeseskamel, Traenchen, Transformer, Travis001, Trickie02, Tripod, Trooper L.E., truman, truppenkoch, tupper777, tvkeks, Typical, Uarewhatulove, ursus78, Uschinator, VampireLady89, Vandemar, Wadenbeisser44455, waloop, Walton315, Waltraud, watsonbunny, wave1000, Westen, wheeltime, Whiterabbit, wolf1565, Wotaan, wuschel, wybaer, Xenton, xoo, xy23z, yetilein, Yoo Hee, yopsy, zaphod, Zeerocool, Zeki07, Zero-Cool-23-SDH, zeroXcool, Zipper

2

Dienstag, 4. September 2012, 18:06

Update:

Die VOs für Part One (HDTV.x264-2HD, HDTV-AFG & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Dienstag, 4. September 2012, 21:31

Ist diese Mini-Serie nicht ein 4teiler? :google:

4

Dienstag, 4. September 2012, 21:37

Ist diese Mini-Serie nicht ein 4teiler? :google:

IMDB sagt 4 Teile, aber davon die letzten 3 an einem Tag. Ist etwas verwirrend..
Tatsache ist, dass A&E einen Zweiteiler sendet, pro Nacht 2h. Und die VO gibts entsprechend, so auch die Subs :kufee:

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2012, 10:55

Die VOs zu Part 2 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

6

Freitag, 7. September 2012, 13:10

hat das ganze denn schon jemand gesehen ? ist es so gut wie der film von '78 ? macht es sinn , die "serie" zu schaun , wenn man den film schon kennt und schätzt ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Freitag, 7. September 2012, 13:43

Kenne den alten Film nicht, jedoch kann man die Serie für Zwischendurch gut gucken...
Will hier aber jetzt nicht so viel verraten.
Es gab Stellen, da konnte ich nicht aufhören zu gucken, dann aber wiederum welche,
wo ich fast eingeschlafen bin...
Jedoch fand ich es für eine Miniserie wirklich ganz nett und schön und ab und an auch mal spannend.

8

Samstag, 8. September 2012, 09:47

dann schau dir den film mal an . wegen der kürzeren laufzeit dürfte er ohne diese längen auskommen , und die aufgehängten körper durften damals noch nackig sein :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Samstag, 8. September 2012, 19:42

Update
Die VOs zu Part One (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-2HD)
wurden gegen die von
SubCentral.de ausgetauscht!

Der Dank geht an
Scofield!

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. September 2012, 12:21

hey wird denn auch auf deutsch gesubbt oder eher nicht ?

11

Sonntag, 9. September 2012, 12:24

Schau mal bitte unter die Tabelle...

Zitat

© 2012 Übersetzung: Fischchen, TheFaceOfBoe
© 2012 Korrektur: Schnappdudel
© 2012 VO-Überarbeitung: Scofield

12

Montag, 10. September 2012, 22:50

Update
Die VOs zu Part Two (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-2HD)
wurden gegen die von
SubCentral.de ausgetauscht!

Der Dank gebührt erneut
Scofield!

13

Mittwoch, 19. September 2012, 16:32


Die deutschen Untertitel zum Part I sind online.

(AFG-XviD / 2HD-x264 / 2HD-720p)

Gute Unterhaltung wünschen Face, Fischchen und ich :D


14

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:10

Schau schon immer in die Signaturen, aber so richtig schlau wird man daraus nicht: Ist abzusehen wann der zweite Sub kommt? LG
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

15

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:33

2/3 sind schon fertig gesubbt, allerdings habe ich mich aus der Serie zurückgezogen,
da ich aus persönlichen Gründen, die mit der Thematik dieser Serie zusammenhängen,
diese Serie nicht mehr subben möchte.
Scofield und Fischchen werden allerdings meinen Part übernehmen, so dass Part Two auch noch übersetzt wird ;)

danfussi87

unregistriert

16

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:16

he leute wisst ihr schon wann ungefähr der sub fertig sein würdet

danke vorab für die info

17

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:12

Schau schon immer in die Signaturen, aber so richtig schlau wird man daraus nicht: Ist abzusehen wann der zweite Sub kommt? LG
he leute wisst ihr schon wann ungefähr der sub fertig sein würdet
Meine Signatur ist doch regelmäßig gepflegt?! Da stand/steht sogar der Anteil an Subs, die ich bisher erhalten habe...
Wenn ich alle da habe, korrigiere ich die und dann kommt er :)
Korrekturen:

18

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:25


Die deutschen Untertitel zum Part II sind online.

(AFG-XviD / 2HD-x264 / 2HD-720p)

Gute Unterhaltung wünschen Scofield, Fischchen und ich :D


19

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:38

Super, vielen Dank allen Beteiligten :danke: :lovesc:

20

Montag, 8. Oktober 2012, 06:44

danke an alle Suber