Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 2. September 2012, 17:22

Heute Abend.

62

Sonntag, 2. September 2012, 18:26

Klasse,

der Sub-Speed ist hervorragend. Dankeschön.

Äääh, Glumpf, sag' mal: Was hältst Du denn von Florida und den dortigen Sümpfen ????? :D :D :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 2. September 2012, 18:30

Sehr viel, ich steh total auf Krokodile. :D
Habe aber im Moment leider keine Zeit, um The Glades zu beenden. Tut mir leid.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 2. September 2012, 19:43

Update:
Die deutschen Untertitel zu E03 (LOL, AFG & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: hooky81, Grizzly & glumpf

Viel Spaß mit "Bad Moon Rising"!

65

Sonntag, 2. September 2012, 19:58

WEB-DL Anpassung für Episode 03 hinzugefügt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 2. September 2012, 21:51

:danke: Danke ans gesamte Subber-Team für den neuen Sub in Windeseile :cheer: :cheer: :cheer:
LG Jamb :lovesc:

67

Montag, 3. September 2012, 20:03

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für die schnellen Subs!! Ihr seid die Besten! :hail: Fühlt Euch gedrückt! :kuss:

68

Dienstag, 4. September 2012, 12:53

Update:

Die VOs für E04 (HDTV.x264-2HD, HDTV-AFG & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

69

Dienstag, 4. September 2012, 23:08

WEB-DL-VO für E04 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

70

Samstag, 8. September 2012, 23:02

könnt ihr schon was zur ep 04 sagen ?

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 9. September 2012, 18:07

Update:
Die deutschen Untertitel zu E04 (2HD, AFG & EVOLVE) sind verfügbar!
Übersetzung: Hasche, Grizzly & hooky81
Korrektur: Elya & glumpf

72

Sonntag, 9. September 2012, 19:02

WEB-DL Anpassung für Episode 04 hinzugefügt.

73

Sonntag, 9. September 2012, 21:18

ich weiß das ihr immer tolle arbeit macht ich schau mir jede serie fast nur noch mit euren subs an,
ich denke ihr wisst auch das uhr zu den besten in dem gebiet gehört
ich wollt nur anmerken irgend wie ist das Timing des untertitels bei Grimm s2ep4 en bissle verschoben an mancher stelle

VIELEN DANK FÜR EURE TOLLE ARBEIT!!

74

Sonntag, 9. September 2012, 21:27

Bist du dir denn sicher, dass du den richtigen Sub zu deinem Video hast :)?
Dein Video und der Sub müssen die gleiche Benennung haben, sonst kann es sein, dass der Sub nicht zum Gesprochenen passt.

75

Sonntag, 9. September 2012, 22:21

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sub an keiner Stelle ein "bissle" verschoben ist. Falls ich mich irren sollte, sag mir bitte einmal ganz genau wo.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 9. September 2012, 23:04

:danke: Danke ans gesamte Team für den neuesten Sub hier, bei dem passt alles :cheer: :cheer: :cheer:
LG Jamb :lovesc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jamb« (9. September 2012, 23:12)


77

Sonntag, 9. September 2012, 23:11

ich nehm alles zurück ich hab bei dem stream grad noch mal nachgesehn und ich muss viel mal um entschuldigung bitten,,, der sub kam von anderer Stelle... und nich von euch sorry

78

Sonntag, 9. September 2012, 23:17

Mit Streams haben wir eh nichts zu tun. Diese Seiten laden sich einfach Subs runter, speisen sie ins Video ein und laden die dann bei sich hoch.
Und anscheinend bekommen sie es immer noch nicht auf die Reihe, die richtigen Subs zu nehmen ;)

79

Dienstag, 11. September 2012, 08:43

Kurz Info: auf eurer Startseite steht 'Grimm S02E05' für heute. Meines Wissens machen die grad ne Pause und es geht wieder am 28.09.12 los, was außerdem heißt das der Sendetermin von Montags auf Freitags verschoben wurde. ;)

80

Dienstag, 11. September 2012, 14:18

Ja, da hast du recht, nehme ich gleich aus dem Kalender raus.
Wir beziehen die Daten von einer anderen Seite,
die meistens, bis es weitere Informationen gibt, die Episoden wöchentlich aufschreibt
und dann ändert, wenn bekannt ist, dass es wann anders läuft.

In diesem Fall wurde der Tag in unserem Kalender aktualisiert, als es noch nicht bekannt war,
beziehungsweise bei dem anderen Kalender noch nicht geändert war.
Das kann immer passieren und deshalb auch danke, dass du uns informiert hast ;)