Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 19. August 2012, 00:13

Jetzt ist hier mal gut. Ich habe weiter oben erklärt, warum wir das so handhaben, wie wir es tun. Und vielleicht mag es einigen Usern nicht gefallen und unlogisch erscheinen, aber für das Team scheint die Lösung so am Besten zu sein. Es wäre also nett, wenn das einfach mal respektiert wird. Denn um es noch mal ganz klar zu sagen, die meisten Subber wollen ihre Serie selbst subben und sie wollen auch die Sicherheit haben, dass ihnen ihre Serie nicht weggenommen wird, wenn eine Verzögerung eintritt. Und darauf wird einfach Rücksicht genommen.

Und hier darf jeder seine Meinung sagen, so lange das in einem angemessenen Rahmen geschieht. Das gilt sowohl für die User als auch die Subber. Und wenn ihr hier eure Meinung schreibt, dann müsst ihr auch damit rechnen, dass ihr darauf eine Antwort erhaltet, auch wenn sie euch vielleicht nicht gefällt.
Eure konstruktiven Vorschläge wurden auch nicht einfach weggewischt, sondern es wurde erklärt, warum wir es nicht so machen wollen, wie ihr es vorschlagt.
Und was das Verschieben angeht: Dies ist der Sub-Thread. Hierher gehören alle relevanten Informationen, was die Subs betrifft. Um es den Usern, die diese Infos lesen wollen, zu vereinfachen, werden alle anderen Posts in ein anderes Thema verschoben. Dazu gehören Posts zu Inhalten der Serie, die Meinungen/Bewertungen zu einzelnen Folgen und, wenn sie ausufern, auch solche Diskussionen wie diese hier.
Und ich denke, es sagt einiges über die Handhabung dieses Forums aus, dass solche Posts verschoben werden, wodurch sie trotzdem noch für alle User einsehbar sind und man sich trotzdem noch an dieser Diskussion beteiligen kann. In anderen Foren werden solche Posts auch gerne mal komplett gelöscht.

Ich weiß echt nicht, warum hier noch so ein Aufstand passiert. Die Serie wird doch weitergesubbt, also sollten doch alle zufrieden sein.

42

Sonntag, 19. August 2012, 07:16

Leute, wartet doch erst einmal ab und schiebt nicht solche Panik. Der Stammsubber ist im Moment nicht online und jegliche Hilfsangebote müssen eh erst mit ihm besprochen werden.

Noch ist die Serie einfach nicht freigegeben und deshalb bringt auch das ganze spekulieren nichts :)

Ich weiß echt nicht, warum hier noch so ein Aufstand passiert. Die Serie wird doch weitergesubbt, also sollten doch alle zufrieden sein.
Nur ne Verständnissfrage, hat sich Kreator gemeldet, geht es ihm also gut und es nicht schlimmes passiert.

43

Sonntag, 19. August 2012, 10:48

Nein, Kreator hat sich nicht gemeldet bisher, es gibt aber einen anderen Subber, der die Serie weiterführt.

44

Sonntag, 19. August 2012, 11:06

WEB-DL Anpassung für Episode 01 hinzugefügt.

45

Sonntag, 19. August 2012, 12:10

Nein, Kreator hat sich nicht gemeldet bisher, es gibt aber einen anderen Subber, der die Serie weiterführt.



Wo genau liegt der Unterschied zwischen dem was wir vorgeschlagen haben und dem was jetzt gemacht wird?

Habt ihr gemerkt dass aushelfen nicht gleich wegnehmen ist? Oder wurde Kreator die Serie jetzt doch "weggenommen"?

46

Sonntag, 19. August 2012, 12:12

Ich verweise jetzt gern noch mal auf glumpfs Beitrag.
Zudem wurde die Serie keinem User gegeben, sonderm einem Subber, der auch längerfristig subben wird ;)
Darin liegt der kleine, aber feine Unterschied.

47

Sonntag, 19. August 2012, 12:19

Ich verweise jetzt gern noch mal auf glumpfs Beitrag.
Zudem wurde die Serie keinem User gegeben, sonderm einem Subber, der auch längerfristig subben wird ;)
Darin liegt der kleine, aber feine Unterschied.

Wieso verweist du auf glumpfs Beitrag? Dort wird meine Frage nach dem Unterschied oder ob die Serie ihm jetzt doch weggenommen wird nicht beantwortet. Diese Fragen werden ja wohl noch erlaubt sein. Meine Güte was ist euer Problem hier?

48

Sonntag, 19. August 2012, 12:38

Es ist doch vollkommen egal, was intern besprochen wurde. Es kommen Subs und gut ist.
Was intern geregelt wird, bleibt auch intern.

49

Sonntag, 19. August 2012, 13:00

Es ist doch vollkommen egal, was intern besprochen wurde. Es kommen Subs und gut ist.
Was intern geregelt wird, bleibt auch intern.

Diese Antwort beantwortet indirekt meine Frage und meine Vermutung. Ich danke dir ninh.

50

Sonntag, 19. August 2012, 13:06

Ich frage mich, wo dein Problem liegt.
Ich habe dir beantwortet, dass die Serie keinem User gegeben wurde, sondern einem Subber, der die Serie auch längerfristig subben wird.
Interne Absprachen bleiben, wie ninh es schon sagte, intern und gehen die Öffentlichkeit hier nichts an. Deswegen heißt es ja auch "intern".
Akzeptier das doch einfach.

Ich verwies auf glumpfs Beitrag, weil sie selbst in ihrem letzten Satz schon schrieb, dass weitere Subs kommen werden. Einfach mal genau lesen und nicht nur überfliegen.
Und den Unterschied habe ich dir genauso erläutert. User (oder neue Subber) springen oft nach ein paar Folgen ab, weil sie merken, dass das doch viel mehr Arbeit ist, als gedacht, wohingegen Subber, die schon länger bei uns sind, wissen, worauf sie sich einlassen.

Und damit sollte diese Diskussion jetzt endlich zu Ende sein. Wenn du noch weitere Fragen hast, die dir nun immer noch nicht ausreichend beantwortet sind, wende dich bitte an einen Mod oder höher, da die Diskussion hier im Thread ausartet.

51

Sonntag, 19. August 2012, 13:29

Einige Menschen können wohl nix Akzeptieren und müssen immer weiter Fragen und Fragen und meinen, sie müssten alles Wissen.

52

Sonntag, 19. August 2012, 14:55

Es ist doch vollkommen egal, was intern besprochen wurde. Es kommen Subs und gut ist.
Was intern geregelt wird, bleibt auch intern.

Diese Antwort beantwortet indirekt meine Frage und meine Vermutung. Ich danke dir ninh.
Wie man lesen kann, hab ich mich hier bei ninh für ihre Antwort bedankt und damit ist es für mich auch erledigt. Hättest dir deine Antwort also sparen können.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 21. August 2012, 17:12

Update:
Die VOs zu E02 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 22. August 2012, 17:48

Update:
Der VO zu E02 (WEB-DL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 23. August 2012, 00:47

Update:
Die deutschen Untertitel zu E02 (AFG, LOL & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: hooky81, Grizzly & glumpf

56

Donnerstag, 23. August 2012, 16:17

Anpassung WEB-DL deutsch S02E02

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

57

Freitag, 24. August 2012, 22:25

Also ich kann gar nicht sagen, wie ich mich freue, dass es weitergeht, Ihr seid einfach ein Traum, ich drück :kuss: :kuss: :kuss: ³²³Willow²³ :danke: Euch Drei gaaaaaanz fest und vielen lieben Dank

58

Dienstag, 28. August 2012, 14:35

Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

59

Mittwoch, 29. August 2012, 17:43

WEB-DL-VO für E03 von addic7ed.com hinzugefügt

60

Sonntag, 2. September 2012, 17:19

Kann jemand schon sagen, wann wir ungefähr mit dem nächsten Sub rechnen können?

Danke für eure tolle Arbeit!!