You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Tuesday, June 4th 2013, 12:04am

Der letzte Teil, bitte bitte macht schnell, ich kann es kaum erwarten... :gruss:

262

Wednesday, June 5th 2013, 10:57am

Hallo wollte mal fragen wegen Status, da es jetzt 2 wochen sind seit ausstrallung.

Ich habe jetzt Staffel 1 und 2 durch und warte auf die letzte Folge, könnte irgendjemand was dazu sagen.

LG

Shay-Zee

-= Mrs. F =-

Posts: 1,356

Occupation: Korri-Fähe

  • Send private message

263

Wednesday, June 5th 2013, 12:37pm

ruhig Blut, Leute... ich hab noch nichts zur Korrektur vorliegen.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

264

Wednesday, June 19th 2013, 10:14pm

Könntet ihr uns evt mal ein paar Infos geben?

Posts: 102

Location: Atlantis

Occupation: Was ist das?

  • Send private message

265

Thursday, June 20th 2013, 1:16am

Hat denn wirklich niemand Zeit und Lust, die letze Folge zu subben? Die lief doch schon vor 'nem Monat........... :( :( :(
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

Shay-Zee

-= Mrs. F =-

Posts: 1,356

Occupation: Korri-Fähe

  • Send private message

266

Thursday, June 20th 2013, 9:27am

Leute, ruuuuuhig Blut! Selbstverständlich wird auch die letzte Folge vom bestehenden Team gesubbt. Ein Teil liegt mir bereits vor, und die anderen beiden folgen garantiert asap.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

267

Monday, June 24th 2013, 7:25pm

Deutsche Untertitel zu S02E22 (AFG, LOL & DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: hooky81 & Grizzly
Überarbeitung: Shay-Zee

Viel Spaß mit "Goodnight, Sweet Grimm"!

Posts: 102

Location: Atlantis

Occupation: Was ist das?

  • Send private message

268

Monday, June 24th 2013, 7:47pm

Aha, der Sub für die letzte Folge. Großartig!! Dankeschön! :)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

269

Tuesday, June 25th 2013, 8:45am

Dankefein :tanz2:

270

Tuesday, June 25th 2013, 7:50pm

WEB-DL Anpassung für Episode 22 hinzugefügt.

271

Tuesday, August 6th 2013, 10:06am

Passen die 720p WEB-DL Subs auch auf das 1080p WEB-DL Release?

272

Tuesday, August 6th 2013, 10:19am

ja die passen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!