Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 11. August 2012, 02:07

Was haltet ihr von SaveOurSeeker?

Hi,

was haltet ihr von Kampagnen wie SaveOurSeeker.
Selbst nach über zwei Jahren haben die noch nicht aufgegeben, für eine dritte Staffel zu kämpfen.
Sie schreiben die ganze Zeit Briefe und eMails an Networks (ich glaube zur Zeit an TheCW).
Es wurden schon ca. 32.000€ durch Spenden gesammelt, um z.B. DVDs für Büchereien zu kaufen und somit LotS weiter zu verbreiten.
Außerdem gibt es auf ziemlich vielen Cons LotS Panels dank ihnen.

Denkt ihr, es gibt überhaupt noch eine Chance, LotS zurückzubekommen? Oder ist die ganze viele Arbeit umsonst?

MfG

2

Samstag, 25. Mai 2013, 11:28

Hi,

ich habe erst vor einer Woche von Legend of the Seeker erfahren.
Also verbreiten tut es sich man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben vielleicht wird das ja noch was :)

3

Samstag, 25. Mai 2013, 13:16

Nein das wird nix.
Frag mal die Firefly-Community.
Und ganz ehrlich: Um LotS ist es absolut nicht schade.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

4

Samstag, 25. Mai 2013, 19:59

Und ganz ehrlich: Um LotS ist es absolut nicht schade.
Das ist wohl Ansichtssache ..

5

Sonntag, 26. Mai 2013, 01:39

naja firefly hatte den serenity film!

veronica mars bekommt jetzt 2014 einen kinofilm über eine ähnliche iniative! ok sie wurde ebenfalls von kirsten bell initiert, denke das hat zusätzlich gepuscht wenn die hauptdarstellerin sowas initiiert?

aber es sind beispiele dafür das was gehen kann zumindest in richtung film egal ob kino oder dirctdvd!

ich hätte auch nix gegen einen abschliessenden chuck film, bei los sehe ich das schwer im storyboard, weil es ja schon ein pairing happy end gab u. damit die serie besser endet als viele andere abgesetzten serien, aber ich würde mir eine 3. staffel oder einen abschliessenden film gerne anschauen!

6

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:16

Ein gegenteiliges Beispiel wäre zum Beispiel Arrested Development. Da hats auch lange gedauert, hat letzten Endes aber funktioniert.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

7

Montag, 27. Mai 2013, 15:13

Naja ich muss sagen das die Serie für mich Abgeschloßen ist.