Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:31

danke!

ich werde mir den piloten mal anschaun und sehen ob es was für mich ist.

mfg.

giga

42

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:54

Schau dir ruhig 2-3 Folgen mehr an und schau ob´s dann was für dich ist.
Bei einigen ist sie erst etwas später in Fahrt gekommen.

43

Montag, 23. Juni 2008, 21:22

Hey, die DDL zu Season 1 ist ungültig (läst sich ganicht erst vom board ziehen) könnte das wer fixen? Hoff ma das die sachen da noch Up sind da alles was ich bei google gefunden hab down war....

und die torrents sind auch alle death

Greetz YounG
main(){do{printf("SubCentral.de");}while(I <3 series && not dead);}

44

Montag, 23. Juni 2008, 21:39

Danke für den Hinweis. Ist gefixt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

45

Montag, 18. August 2008, 21:46

Kann mir einer vielleicht nochmal die DDL Links für die 4 und 5 Staffel geben?

Danke

46

Montag, 18. August 2008, 22:28

Hi,
im zweiten Post sind nun Links zu zwei Webseiten eingetragen, die alle Staffeln von OZ
auf RS & co. als DVDRips anbieten. Dort solltest du fündig werden.

Gruß,
extreme

47

Freitag, 26. September 2008, 00:25

erste folge is down,,, von den KH-Linkz.... ³³³³³³²²²³³

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

48

Freitag, 26. September 2008, 00:33

Vielleicht kommt er bald wieder.

Nutze doch solange den Serienjunkies link, der geht.

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

49

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:15

Ihr habt super gemacht.

habe ein Problem beim entpacken.

Edit schlunz: *Link entfernt* Du hast gleich post ;)...

Passwort??

danke. Bitte PM schicken


EDIT// danke für hilfe und hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rotarsch2000« (4. Oktober 2008, 20:27)


50

Mittwoch, 20. Mai 2009, 02:31

Der deutsche Untertitel für Folge 3 und 4 ist identisch.

51

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:16

Der deutsche Untertitel für Folge 3 und 4 ist identisch.
Keine Ahnung wer da rumgepfuscht hat, habs jedenfalls gefixt!

52

Freitag, 22. Mai 2009, 17:57

Hallo Leute,
wollte mir gerne die 1. Staffel dieser Serie reinziehen, aber das Passwort zum entpacken bei serienjunkies.org stimmit nciht überein. hat jmb. net ahnung was der fehler iss. serienjunkies.org iss die einzige quelle bei der ich die 1. sataffel runterladen kann.
danke im vorraus

The Hellraiser

unregistriert

53

Freitag, 22. Mai 2009, 18:03

Kriegst ne PN.

54

Freitag, 22. Mai 2009, 18:09

DIe Passwörter sind immer serienjunkies.org oder serienjunkies.dl.am

Versuch mal letzteres. ;)

55

Freitag, 22. Mai 2009, 18:57



Versuch mal letzteres. ;)
es funkzt.
danke euch beiden

56

Sonntag, 6. September 2009, 12:43

geile serie danke für die subs nochmal

57

Sonntag, 6. September 2009, 13:26

Sodele, mit OZ erweitert sich meine To-See Liste.
Hat denn wer nen Link zu der kompletten Staffel 1? Oder sogar 1-4? Damit ich direkt alles laden kann.

58

Sonntag, 25. April 2010, 22:19

hehehh hteh

wertg ht

60

Sonntag, 25. April 2010, 22:59

Zitat

hehehh hteh
wertg ht


Das ist bestimmt Serienjunkiegeheimbuchstabenmorsecode und soll soviel heißen wie" Geh doch mal zu tehparadox", und das danach... hmm, da ist er dann wohl vor Erschöpfung mit der Stirn auf die Tastatur gesackt. Oder die Medikamente fingen an zu wirken.
Schätze ich.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.