Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Mai 2008, 02:27

Mein volles Mitgefühl !
Dasselbe ist mir am Samstag mit Battlestar Galactica auch passiert, allerdings nur 230 Zeilen.
Deshalb ein kleiner Versuch der Aufmunterung: Ich war selbst überrascht, wie schnell und flüssig ich den kompletten Block turbotippend wiederherstellen konnte, das geht dann wirklich schnell, und an manchen Stellen findet man beim 2. Mal sogar eine bessere Formulierung.
Kopf hoch & entspannen. :hippie2:
MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

22

Mittwoch, 14. Mai 2008, 07:26

ist mir auch schonmal passiert und ja es geht einem wirklich erstaunlich schnell von der Hand, aber besser wurde es bei mir nicht und mehr Spass machts auch nicht.
Sowas ist einfach nur Scheiße.

Amen.

23

Mittwoch, 14. Mai 2008, 08:48

Kann dem jetzt zustimmen, ist doch erstaunlich was das Gehirn so alles speichern kann!
Habe gestern meine Hälfte ca. 400 Zeilen komplett in drei Stunden neu geschrieben, zu 99% hab ich alles noch gewusst.

Im laufe des Tages mache ich noch ne ordentliche korrektur und wenn alles glatt läuft, ist der Sub heute Abend fertig und kann gepostet werden.

... ich finde ihr könnt stolz auf mich sein ... :D

24

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:21

na aber so was von....!

freut mich zulesen, das es trotz rückschläge, immer weiter geht!

ich ganz bloß wiederholen
mein KOMPLiIMENT und RESPEKT
an alle die am OZ-Untertitel beteiligt sind.

gruß krautbart

25

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:51

also ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen wieso die serie erst jetzt die Runde macht. Ich selbst kenne sie erst seit November letzten Jahres aber angesehen habe ich sie mir auch erst ab April. Dagegen ist Prison Break Kindergarten und wirkt richtig gecastet. Die Serie ist hart und bricht auch einige Tabus und wird NIE langweilig oder wirkt in die Länge gezogen, weil da kann jederzeit einer sterben (die haben ja alle ihre Mittel dort)...

Bin jetzt mitten in Season 4 und mittlerweile spielt ja halb Dexter mit, Doakes & Batista stoßen dazu, wobei die Laguerta ja schon von Anfang an dabei ist. Und wenn man die sich als Polizisten vorstellt wirken sie fehlbesetzt aber auch da geht es klar.

Wenn das so weiter geht bin ich Ende Mai mit den Seasons durch.

26

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:18

Ja, auch ich merke, dass Oz immer mehr Anhänger findet. Das freut mich, weil ich die Serie hier ins Boot geholt habe. :D

27

Freitag, 16. Mai 2008, 20:00

Bin jetzt mitten in Season 4 und mittlerweile spielt ja halb Dexter mit, Doakes & Batista stoßen dazu, wobei die Laguerta ja schon von Anfang an dabei ist. Und wenn man die sich als Polizisten vorstellt wirken sie fehlbesetzt aber auch da geht es klar.
Okay, gekauft!
Spätestens jetzt werde ich es mir antun. :D
Aber der gottverdammte Tag hat nur 24 Stunden, wo soll denn da noch Oz reinschieben?
Naja, wat mut, dat mut.

28

Freitag, 16. Mai 2008, 21:10

und lass dich nicht schon von den erste 3-4 Folgen abschrecken, geht alles ziemlich wild und schnell los ohne großartig auf die Charaktere einzugehen und man kommt anfangs schlecht mit. Wollte da schon aufhören zu schauen aber danach kommt man in die Story hinein und lernt die Leute da kennen. Ist in meiner Top 10 bereits auf Platz 2 hinter Dexter und noch vor LOST gerückt. Die Serie hats wirklich verdient und wenn du dabei bleibst wirste schon merken das man da echt was verpasst hat.

29

Samstag, 17. Mai 2008, 10:56

Hehe, vor Lost ist kein allzu großes Problem. :P
Ich finde Lost ganz nett, aber die Serie ist zu lang, also teilweise künstlich getreckt. Das führt zu Abwertungen.

Danke für deine Warnung bzgl. der ersten 4 Episoden. Ich hatte tatsächlich irgendwann mal angefangen die 1. Folge zu sehen und dabei ist es auch geblieben.
Mit anderen Worten: Ungeduld ist mein zweiter Nickname. ;)

30

Samstag, 17. Mai 2008, 12:24

So unterschiedlich sind die Meinungen.
Mich hat sie gleich von Anfang an gefesselt!

31

Montag, 19. Mai 2008, 02:03

Jo das seh ich so wie happyness, auch von der ersten folge hat sie mich geflasht, bin mal auf das staffelfinale gespannt :D

32

Montag, 19. Mai 2008, 14:40

Ich hab mir vor ca. einem Jahr Die erste staffel von Prison Break angeschaut und fand die serie nicht so doll! Oz dagegen hat mich total in seinen Bann gezogen! Super Serie! Hoffe ihr subbt alle staffeln!

Mfg Hansi

33

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:48

sauber leute, viele dank. bin aber leider schon bei folge 5 der 2. staffel, konnte nicht warten, da die serie so spannend ist :D
ich kann mir nur im ansatz vorstellen wie schwer die folgen zu übersetzen sind :x nichts im vergleich zu one tree hill denke ich mal (da subbe ich ein bissel).
also, weiter so, danke!

34

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:32

naja, ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schwer, bringe vielleicht von Prison Break schon einiges mit, aber das bisschen Slang was da drin vorkommt kriegt man gebacken - wenn man sich mal wirklich was "schweres" antun möchte dann ist Ashes to Ashes eine Empfehlung - da musste ich nach einem Sub passen.

35

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:14

Tzzz, das bisschen Slang :D !
Ist ein bisschen viel Slang enthalten, genau genommen fast nur!

36

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:01

dann hatte ich in meinem Teil damit noch keine Probleme. Aber gegenüber der genannten Serie ist es leicht, vergleicht mans mit LOST oder Kyle XY ist es natürlich schwerer.
Man lernt aber durch das Übersetzen auch dazu und da ich schon ne ganze Weile subbe und du Happy, das auch nicht erst seit vorgestern machst, werden wir wohl mit immer weniger Probleme zu kämpfen haben.

37

Montag, 2. Juni 2008, 18:50

oO werd heut mal reinschauen nachdem ich nu endlich auch mal was von Oz mitbekommen hab ;)

38

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:46

DAnke Happynessboy für die Serien-Empfehlung. Die Serie ist der Hammer!! Bin schon seit der ersten Folge süchtig geworden.

Würde mich freuen wenn du weiter machen würdest.

Ah ja Danke für die Subs. Mein Respekt!!


Lg polish360

39

Donnerstag, 5. Juni 2008, 00:51

Habe leider das Problem das die Subs nicht synchron sind. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann.

Danke

40

Donnerstag, 5. Juni 2008, 01:26

Gehe mal davon aus, dass du das falsche Release erwischt hast, die erste Staffel ist das "iNTERNAL.DVDRip.XviD-SAVANNAH" Release.