Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:24

The Newsroom - Talk-Thread Staffel 1 [Spoiler]

Ganz guter Pilot gewesen.
Kenne West Wing usw nicht, werde aber mal weitergucken.

2

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:37

Aber wenigsten die Serie mit VO Subs hier aufnehmen kann man ja mal.
Gute Serie wie ick finde könnte was werden hoffe die Quoten halten sich.

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:59

bitte nicht untertreiben, das war der beste pilot seit langer zeit, egal ob cable oder network.
Danke,HBO

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:39

Hab's mir vorhin angeguckt und muss mich anschließen: ausgezeichneter Pilot.
Dachte mir nachm Training, guckste was zum Runterkommen (und löschst es dann nach 'n paar Mins), aber mit derlei Action habe ich nun nicht gerechnet. ;)
Hitzige, spritzige Dialoge, super Schaupsieler, tolle Atmosphäre...
Und wie es dann später bei der Produktion abging, echt beeindruckend.

Ganz besonders gefallen hat mir Emily Mortimer - einfach eine tolle Dame und Schauspielerin.
Und Olivia Munn kommt anscheinend später wohl auch noch dazu, da freut sich das Herz doch. =D

Mal gucken, ob die Serie an den tollen Piloten anknüpfen kann. Ich hoffe es.

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:26

Alter-Falter ist diese Serie geil! Ich konnte die Serie in der Sky Go App genießen! Einfach nur der Hammer. Tolle Schauspieler, klasse Story! Der Pilot war einfach 1A. Ich bin kein HBO Fan aber diese Serie ist einfach nur super!!!

6

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:24

Jo, habe auch jeden Dienstag ne neue Folge auf Sky-Anytime. Gefällt mir.
So sollten sie es mit mehr Serien machen.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:33

Also Folge 4 war jo wohl mal spitze, oder? Sogar richtig funny, mit Will, dem Womanizer. =D
Hoffe nach wie vor, dass sich noch ein SCler oder eine SClerin sein / ihr Portfolio verschönern möchte.
Wäre echt schade, wenn sowas liegen bleibt. Also uff jetz!

8

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:51

Wahnsinn, die Serie. Herausragend.
Ich hatte Pippi in den Augen.
Danke dafür !

9

Freitag, 20. Juli 2012, 06:30

Fands auch klasse, wie in Folge vier vor allem in den letzten zehn Minuten dann eigentlich die komplette Episode noch mal umgedreht wurde. Als die Story anfing, dachte ich nur, es kann doch nicht sein, dass die Folge gleich schon aus ist :(

10

Freitag, 20. Juli 2012, 14:04

@zero

Wolltest du nicht warten mit dem Gucken?:D

11

Freitag, 20. Juli 2012, 15:54

ganz schön fies , hier wieder und wieder zu sagen , wie toll die serie ist :pfanne: - immerhin können ca. 95% hier die serie nicht schauen , wenn sie nicht gesubbt wird ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Freitag, 20. Juli 2012, 16:19

@zero

Wolltest du nicht warten mit dem Gucken?:D


Im Sommer fällt das Warten irgendwie so schwer :D

14

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:19

ist mal was anderes . normalerweise wird eine serie umgebaut/abgesetzt trotz guter kritiken wegen schlechter quoten .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:51

Hm, hoffe, die Serie bleibt trotz des Ausstausch weiterhin so kritisch und gleichzeitig "luftig leicht" (<--- Mir fällt da keine bessere Beschreibung ein). Die Monologe, die Jeff Daniels, aka Will vom Stapel läßt, sind toll, für konservative US-Amerikaner aber vermutlich schwer verdaulich. Freue mich, bei dieser Serie übersetzend behilflich sein zu können.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Dienstag, 7. August 2012, 22:44

WIlls progressiver Ansatz allein konnte mich nicht bei Laune halten.

Ich bin nach der E02 schon nach zehn Minuten ausgestiegen - Dialoge, wie Durchfall. Und da meine ich Form, nicht Inhalt und das soll dann witzig? spontan? clever? NEWS-Biz-like? sonstwas wirken?

Oh man, da wird einem erstmal klar, um wie viel subtiler es auf Textebene bei z. B. bei (na klar, z. zt.) Breaking Bad zugeht. Anderes Thema, klar, aber ich will mir im Ansatz nicht vorstellen, dass (heutzutage) echte News-Leute sich wie Maggie <-> Jim die Textkante geben.

Nein Danke ...

... für die Subs trotzdem.

17

Dienstag, 7. August 2012, 23:16

Ich glaub nicht wirklich, dass das unbedingt witzig/spontan/clever sein soll!
Ich glaube einfach, die Serie zeigt den Amerikanern auf, wie dumm sie eigentlich sind.
Und so eine Serie mit Breaking Bad zu vergleichen, ist ja allein schon dumm.
Natürlich ist der Newsroom direkt soapartig, aber die Nachrichten, die gebracht wurden, um die sollte es doch eigentlich gehen sollte, sind doch wichtig.

18

Mittwoch, 8. August 2012, 07:35

ich find' 'The Newsroom' klasse, die 2 Folge fand' ich persönlich besser als die erste Folge. Die startet etwas dröge wurde aber dann mit der 'BP-Nachricht' besser. Die 2. Folge fing dann direkt da an wo die 1. aufhörte.

Und so eine Serie (mit aktuelle Bezüge) mit BB zu vergleiche, naja das sind 2 komplett unterschiedliche Serien. Wäre ja so als würde man Fußball mit Handball vergleichen, auch beides Sportarten mit einem Ball. Wie zerotolerance schrieb, die Serie soll u.a. den Amis den Spiegel vorhalten, allein der Monolog am Anfang der 1. Folge (in der Runde ob Amerika noch so dolle ist) war klasse. Hätte nicht gedacht das ne US-Serie sich das raus nimmt. 'The Newsroom' kann man (wenn man muss) höchsten mit 'The Damages' vergleichen.

Für mich ist 'TN' eine typische HBO Serien-Highligt und gehört mit 'The Damages' zu meinen aktuell Lieblingsserie. Freu mich auf weitere Subs und bedanke mich schon mal in voraus für die weiteren Subs

19

Mittwoch, 8. August 2012, 10:04

Okay, ganz so viel Staub habe ich nicht auf Platte, dass man mir erklären müsste, BB und Newsroom wären wie Äpfel und Birnen.
Aber letztlich doch beides Obst und darum gings mir. :).

Meinte nur, dass mir die Art von Erzählung überhaupt nicht liegt. Ich bin in E02 direkt nach der Ewig-Szene Maggie-Jim ausgestiegen, um Luft zu holen. [Ich habe nichts gegen VielSprech, ich habe auch jede Folge von THE SHIELD genossen ... auch klass. Plot, Cop-Serie, aber um einiges tiefgründiger, von THE WIRE nicht zu reden.)

Das ewig hohe Lied auf Textbücher, die den Amis endlich mal zeigen wie dumm sie im Grunde sind, mag für manchen ja Potenzial oder Erzählwert haben. Ganz ehrlich: Ich lade ein auf eine Runde über einen deutschen Boulevard oder auch Marktplatz von Kleinhausen und wette darauf, ein vergleichbares Mass an "Dummheit" vorzufinden. Geschenkt.

WIll als Darsteller, zusammen mit seiner Alleinstellungsbotschaft, war ja ganz okay und gut gecastet, aber der Rest deutlich zuviel + langweilige Schablone. [Erinnerte mich auch etwas an den EInstieg von West WIng ... gleiches atemloses Geschnarre)

Interessantes Sujet aber allemal, als Denkanstoss, wo noch in der Welt, Newsmen derartig wichtigzunehmen sind wie im Ami-Biz? Für D kann man sich das doch im Ansatz nicht vorstellen, dass Inhalte derart vehement diskutiert werden.

BTW (*off topic*): was ist DAMAGES grandios gestartet und am Ende an sich selbst erstickt, leider.

20

Mittwoch, 8. August 2012, 22:32

Naja ich glaube kaum das 'TN' ein Mockumentary darstellen soll. Es ist eine Serie und wie das im Leben so ist, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt 'TN' sehr gut. Wohingegen 'Breaking Bad' (weil du es angesprochen hast) nur noch langweilt, zum Beispiel.