Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2012, 19:38

Banshee [Cinemax]

Zitat



HBOs Schwestersender Cinemax hat seine erste eigene Serie bestellt: Banshee wird von Alan Ball produziert und handelt von einem falschen Sheriff im Umfeld einer Amischen-Siedlung, Greg Yaitanes hat sich dem Projekt angeschlossen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2012, 19:39

Lili Simmons verstärkt Cinemax-Serie von Alan Ball

Zitat



Lili Simmons erkundet die Welt außerhalb des Disney Channel: Sie unterstützt den Cast der neuen Cinemax-Serie Banshee von Alan Ball. Darin geht es um einen Ex-Kriminellen, der sich als Sheriff einer Kleinstadt ausgibt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2012, 19:40

Odette Annable mit Handlungsbogen in Cinemax-Serie

Zitat



Odette Annable wechselt den TV-Sender: Nach ihren kurzen Hauptrollen in Breaking in und House bei FOX übernimmt die Darstellerin eine längere Gastrolle in der neuen Cinemax-Serie Banshee von Alan Ball.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Sonntag, 23. September 2012, 13:03

Season 1 - Teaser #2




Quelle: spoilertv.com

5

Sonntag, 23. September 2012, 15:42

Anastasia Griffith übernimmt Gastrolle in "Banshee"

Zitat


Anastasia Griffith, die in "Once Upon a Time" in der Doppelrolle Prinzessin Abigail und Kathryn Nolan zu sehen ist, wurde für eine Gastrolle in "Banshee", dem neuen Serienprojekt von "True Blood"-Schöpfer Alan Ball, verpflichtet.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

6

Montag, 22. Oktober 2012, 18:19

Start der neuen Alan-Ball-Serie ab Januar bei Cinemax

Zitat



Alan Ball betreut nach seinem Abschied von True Blood schon bald die nächste Serie. Diesmal verschlägt es ihm zum Bezahlsender Cinemax und der neuen Serie Banshee, in der ein Trickbetrüger und Ex-Knacki im Mittelpunkt steht. Nun steht auch das Premierendatum fest.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

7

Montag, 14. Januar 2013, 20:56

hm ich habe gerade das Review zur ersten Folge auf serienjunkies gelesen und nun habe ich Lust die Serie zu schauen :)

8

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:13

habe auch schon einiges gutes über die serie gelesen, wird die übersetzt?

9

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:18

Bis jetzt gibt es noch niemanden der die Serie subbt.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig mehr erwartet habe, was die Story angeht.
Beim Piloten handelte es sich - ohne jetzt hier zu spoilern - bisher um eine lange Episode, mit sehr wenig Story.
Die Serie lebt eher durch ihre Sex-, sowie Gewaltszenen.

Bis jetzt ist es noch nicht sicher, ob es ein Forum für diese Serie geben wird, da es noch kein wirkliches Interesse dafür gab.

10

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:30

Wenn halt keine Subs kommen schaut man die Serie halt in englisch dies ist kein Beinbruch.
Ich habe leider zu wenig Zeit mich an subs zu setzen, ausserdem glaube / vermute ich wenn man das ganze subben tut, hat man auch keinen Nerv mehr die Folge anzuschauen :)

11

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:17


Die Serie lebt eher durch ihre Sex-, sowie Gewaltszenen.


Ist halt ähnlich wie bei True Blood. Muss dadurch ja nicht schlechter sein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamatus« (19. Januar 2013, 09:33)


12

Donnerstag, 17. Januar 2013, 23:33

also mir hat der Pilot ganz gut gefallen, Story ist nicht mehr oder weniger als bei den meisten anderen. Es geht etwas gröber zur Sache aber das ist wohl grad in. Passt vom Bild und der Gewalt irgendwie in die True Blood, Justified, Sons Ecke.

13

Freitag, 25. Januar 2013, 19:10

Hat mir gar nicht gefallen, Klischee beladene Serie mit Stereotypen und unsympathischen Charakteren. Nichts für mich.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young