Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 11. September 2012, 21:28

Habe mal ne ganz bescheidene Frage am rande. Habe die AFG Version mit dem dazugehörigen SRT verbunden, ebenso die 2HD als Alternative, aber bei beiden Versionen stimmt das Timing nicht. Würde mal sagen so gefühlge fünf Sekunden. Ist dies bei Euch auch der Fall...

Danke schon mal.

42

Dienstag, 11. September 2012, 21:32

Untertitel zu E02 (HDTV) ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß bei "Husbands and Fathers"!

43

Dienstag, 11. September 2012, 21:36

Habe mal ne ganz bescheidene Frage am rande. Habe die AFG Version mit dem dazugehörigen SRT verbunden, ebenso die 2HD als Alternative, aber bei beiden Versionen stimmt das Timing nicht. Würde mal sagen so gefühlge fünf Sekunden. Ist dies bei Euch auch der Fall...

Danke schon mal.

Welche Folge und welche Untertitel meinst du denn? Zu AFG kann ich nichts sagen, 2HD musste ich an manchen Stellen ein wenig anpassen, hat dann aber auch geklappt.

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 11. September 2012, 21:38

jepp ich meine die S01E01. Leider habe ich noch kein vernünftiges Programm gefunden, mit denen ich die x264 für die PS3 integrieren kann. Bis dato habe ich immer AVIAddXSubs benutzt. Nur dies nimmt nur die alten AVI Files.

45

Dienstag, 11. September 2012, 23:15

Das ist eine Frage, die, da sie ja sowieso eher allgemein ist,
du vielleicht besser hier stellen solltest: Untertitel-/Video-/Audio-Hilfe

Copper ist leider nicht so bekannt, als dass hier sehr viele User mitlesen. :(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 12. September 2012, 06:21

Ja danke dir...werde es dort mal versuchen...

Danke schon mal .

47

Mittwoch, 12. September 2012, 09:22

²schland² WEB-DL Anpassung S01E02

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

48

Mittwoch, 12. September 2012, 23:36

Copper ist leider nicht so bekannt, als dass hier sehr viele User mitlesen. :(


Immerhin haben sich bisher 525 Leute bedankt, das find ich für ne BBC America Serie doch recht gut, also lesen auch nicht soo wenige hier mal rein. ;) Trotzdem ist die Anfrage natürlich da besser aufgehoben.

49

Samstag, 15. September 2012, 19:18

Copper.S01E02.REPACK.HDTV.x264-2HD

Hi,

wird es auch hierfür ein angepaßtes VO und DE geben?

Godmode

Edit: bin jetzt auf die erste Version ausgewichen, tut's auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G0dmode« (16. September 2012, 23:14)


50

Montag, 17. September 2012, 10:56

..::Update::..

Die VOs für E05 (HDTV-2HD/AFG & 720p-2HD)
von addic7ed sind verfügbar.

51

Montag, 17. September 2012, 16:26

Also super Serie und nartürlich super SUBS

Danke schonmal dafür und in hoffnung das es noch ein paar Staffeln werden:-)

52

Dienstag, 18. September 2012, 12:34

Die WEB-DL-Anpassung für E05
von addic7ed.com ist jetzt auch verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

53

Dienstag, 18. September 2012, 23:34

Untertitel zu E03 (HDTV, AFG & 720p.HDTV) sind jetzt verfügbar.

Viel Spaß bei "In the Hands of an Angry God"!

54

Mittwoch, 19. September 2012, 08:33

²schland² WEB-DL Anpassung S01E03

Edit von Sogge377 Danke dir. Ist jetzt im Startpost zu finden :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...

55

Montag, 24. September 2012, 11:54

Update:

Die VOs für E06 (HDTV.x264-2HD, HDTV-AFG & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.


Edit WEB-DL-VO hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

56

Mittwoch, 26. September 2012, 20:43

Mal locker in die Runde gefragt: Gehts denn bald wieder mit einem neuen Sub weiter ? Sind ja schon 6 Episoden da.
Viele Grüsse und Danke für die Subs die schon kamen !!!!!!

57

Donnerstag, 27. September 2012, 07:22

Mal locker drauf hingewiesen, das der 1. Sub nach der Ausstrahlung der 3. Episoden kam und damit alles im 'Grünen Bereich' ist (sprich 1 Sub pro Woche und da kann man nicht meckern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck007« (27. September 2012, 12:15)


58

Donnerstag, 27. September 2012, 20:46

Der Sub zu E04 (und E05, falls ich es schaffe) wird im Laufe des morgigen Abends kommen. :)

59

Freitag, 28. September 2012, 19:54

Untertitel zu E04 (HDTV-2HD, AFG & 720p.HDTV-2HD) sind jetzt verfügbar.

Viel Spaß bei "The Empty Locket"!

60

Freitag, 28. September 2012, 20:02

Perfekt !! Vielen Dank ! Habe gerade gesehen, dass du wieder eine Anmerkung Textdatei "beigelegt" hast. Super Sache , damit wird mir vieles verständlicher.