Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 29. Februar 2008, 19:49

Also ich hab mir den Sub jetzt mal angeguckt und ich muss ehrlich sagen das geht über meine Kentnisse hinaus besonders die ganzen militärischen Begriffe. Das hätte keine Sinn wenn ich die alle noch nachschauen müsste. ich hoff es findet sich jemand der diese Serie weiterführt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


42

Samstag, 1. März 2008, 07:01

Naja ich als alter BlackwaterUSA Hase könnte dir die mill. Begriffe übersetzen, den kompletten Sub -hm wie soll ichs sagen dazu bin ich zu faul ^^

43

Sonntag, 2. März 2008, 19:08

Wir könnten es so machen ich übersetze ihn so gut ich kann und du gehst dann nochmal drüber und schaust was ich nicht übersetzen konnte

44

Dienstag, 4. März 2008, 13:15

:²JuppsAntiBush²: macht noch jemand weiter an den subs für die restlichen folgen oder muss ich doch einen englisch kurs machen das ich die serie weiter schauen kann?

45

Dienstag, 4. März 2008, 13:31

Wenn du den Beitrag von SkyISKult, einem über deinem, liest, ist deine Frage eigentlich beantwortet.

46

Sonntag, 9. März 2008, 13:49

Menno, sagt mal: Wieso stlelen die so ne tolle Serie einfach ein? Da ist man mal bei E11 angekommen und dann hören die einfach auf, wunderbar...

47

Montag, 10. März 2008, 22:36

Also ich hab offiziell aufgegeben. Die ist einfach zu komplex
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


48

Dienstag, 11. März 2008, 00:35

Also ich hab offiziell aufgegeben. Die ist einfach zu komplex

Mann, das nenne ich doch mal Rückgrat!
Ganz ehrlich: Danke für deinen Beitrag.

Ich finde es aller Ehren wert, wenn jemand sagt: Nope ich mache nicht weiter, das schaffe ich nicht.
Man könnte ja auch den Kopf in den Sand stecken und is'.
Also Hut ab!

Gruß, Corax

49

Samstag, 15. März 2008, 21:35

das bedeutet dann die serie wird nicht mehr übersetzt?

50

Samstag, 15. März 2008, 22:40

Ich denke für den Augenblick scheint es leider so zu sein.

51

Sonntag, 16. März 2008, 12:28

gibt es englishe subs?

dann muss man doch nur theoretisch, das übersetzen und nix anpassen.

Kenn micht damit nicht so ganz aus *G*

52

Sonntag, 16. März 2008, 16:15

Ja genau das muss man machen, allerdings ist das leichter gesagt als getan. Kannst dich ja selbst überzeugen, im zweiten Post sind die Englischen Subs.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


53

Sonntag, 16. März 2008, 18:20

hier ist zumindest der sub für die 8 folge. Quelle : tvfreaks.to

Edit "marlboro" THX, ist im Startpost ;)

54

Dienstag, 18. März 2008, 12:24

Ich werd es mal versuchen

Servus Leute,

ich weiss nicht ob damit jemanden auf die Füsse trette, aber da ich derzeit, ziemlich viel Freizeit habe und dem Englischen gut mächtig bin, versuche ich mich mal mit einen Sub für die Folge 09.

Denke mal das ich bis morgen abend damit fertig sein sollte.

@ Team Subcentral: Ich hoffe das es, für euch ok. Möchte nicht es deswegen zu stress kommt.

MFG

Van

55

Dienstag, 18. März 2008, 15:02

RE: Ich werd es mal versuchen


@ Team Subcentral: Ich hoffe das es, für euch ok. Möchte nicht es deswegen zu stress kommt.

Ich denke hier wird niemand etwas dagegen haben, ganz im Gegenteil. :)
Es scheint ja wirklich so, als wäre z.Z. niemand an der Serie dran.

Erst einmal vielen Dank für deine Mühe, lass dir ruhig Zeit.
Bis morgen Abend ist ja ein recht kurzer Zeitraum.

Gruß,
Corax

56

Mittwoch, 19. März 2008, 15:19

Update

So Leute mal eben ein kleines Update für euch.

Hab ca 50 bis 60 % fertig und habe mich doch ein wenig mit der Zeit verschätzt, werde aber es versuchen so schnell und gut zu machen wie ich kann.

Wird nicht mehr lange dauern.

Danke für eucher Verständnis.


MFG

Van

57

Mittwoch, 19. März 2008, 23:04

Hi VanStrummer: FInd ich echt klasse das jemand weitermacht. Die Serie ist echt top =)

Gruß

58

Donnerstag, 20. März 2008, 18:52

Fertig

Hallo Leute

es ist geschafft, habe gerade eben den Sub für die Folge 09 fertig gestellt.

Habe leider ca 5 bis 6 Sätze nicht übersetzt da ich nicht muss wie es auf Deutsch gesagt hätte.

Bitte habt Nachsicht was Rechtschreibfehler an geht. Ich hoffe das es ok geworden ist.
Ne kleines Feedback wäre, nett. Da dies meiner erster Sub ist. Und würde es gerne weiter machen.

Setzte mich Sonntag und am Montag an den Sub für folge 10 ran.

Also viel Spass beim gucken

MFG

Van

Edit "marlboro" THX, ist im Startpost ;)

59

Samstag, 22. März 2008, 02:20

Hey Leute,

ich bin grad dabei den 08er-Sub fertig zu machn. Gibts da irgendwelche Regeln die ich beachten muss?

Gruß

60

Samstag, 22. März 2008, 04:12

??

Wie 08er Sub ? Es ist doch schon bis 9 ünersetzt

und ich möchte ein DICKES Lob an RAVEN aussprechen TOP Arbeit die fehlenden Sätze stören nicht!

Freu mich auf deinen nächsten Sub!

BIG THX