Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:48

Das hättest du gar nicht hinter einem Spoilervermerk verstecken müssen.
Da versteht man ja eh kein Wort! :D

Und warum sollte es keinen besseren VO geben?
Wenn es bisher welche gab, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch durchaus hoch.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:48

Chinesen werden da evtl. was verstehen, sieht aus, als hätte da jemand Chinesisch in unserer Schrift wiedergegeben.
Aber der Spoiler ist eh nur da, damit die Seite wegen den Items nicht ellenlang wird. Wer den Beispielabschnitt sehen will, kann den Spoiler öffnen und der Rest braucht nicht zig Mal scrollen, um zum nächsten Beitrag zu kommen ;)

@Besseren VO: Denke auch mal, dass The Unit Team früher oder später wieder einen guten VO rausbringen. Als selbstverständlich sollte man das aber auch nicht ansehen und vieles was man hier zu einer Serie sagt, wird ja auch oft auf andere Serien übertragen, also schreib ich lieber gleich allgemeingültig evtl. ;)

23

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:50

@gfx
bis nicht nur die Chinesen, oder (@ maechxchen die Italiener ;) ) (no offence), einen Sub rausbringen.

Da hast du mich: LV 5/8 ist von den Chinesen, da lieb ich mir die Italiener

Bezüglich der Unit Subs denke ich schon, daß da noch fundierte kommen, die Serie ist ja international doch sehr beliebt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:02

Kleines Update:
Den unbrauchbaren "China-Sub" zu E11 (eng) hab ich jetzt mal durch eine lesbare und ordentliche Version ersetzt.

25

Montag, 7. Januar 2008, 02:41

S03E03

Moin moin

bin gerade bei S03E03 angekommen. Gute Arbeit bei den Subs, aber wie mein Namensvetter Mister Gerhardt hab ich die Doku auch gesehen uns zwar vor einer Woche.

 Spoiler



Also danke und gruss :-)

Nils Gerhardt

Herbert001

Stammkunde

  • »Herbert001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

26

Montag, 7. Januar 2008, 08:47

HI

ist interessant, dies zu erfahren. Ich kann ja schon viel, aber als Waffenexperte wurde ich beim Bund leider nicht ausgebildet :)

Also vielen Dank für diese Info :!:

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

27

Montag, 21. Januar 2008, 17:57

eine kurze frage: wann kommt die nächste untertitel-datei?

danke und gruß

28

Samstag, 2. Februar 2008, 19:00

S03E07 pls ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Headhunter« (3. Februar 2008, 13:41)


29

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:52

to be continued....?!?

Kann es kaum erwarten das die nächsten deutschen subbs kommen ;-) wann wird das denn wohl sein???

30

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:07

RE: to be continued....?!?

Kann es kaum erwarten das die nächsten deutschen subbs kommen ;-) wann wird das denn wohl sein???

Solche Fragen sind hier nicht gerne gesehen.
Einfach abwarten..niemand von uns macht Subs hauptberuflich,und alle haben auch noch ein Reallife ;)

31

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:33

I'm sorry

Hmmm...wohl wahr... wär mein englisch besser würd ich euch beim subben helfen...Sorry wenn mein erster Beitrag etwas unpassend war...will hier keinen hätzen...sorry...

32

Samstag, 23. Februar 2008, 16:04

Darf man nach 3 Wochen mal fragen wies den jetzt aussieht? Ich würde mich sonst auch bereit erklären zumindest ein Teil eines Subs zu übersetzen

Herbert001

Stammkunde

  • »Herbert001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

33

Samstag, 23. Februar 2008, 17:20

HI

ich selber habe leider keine Zeit, die Season weiter zu übersetzen.


cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

34

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:55

Hm ok sitzt schon jemand anderes dran?? Sonst würde ich da einfach mal anfangen allerdings möchte ich nicht übersetzten und dann hat es jemand anderes auch schon gemacht!

35

Montag, 25. Februar 2008, 12:37

wen ich es könnte würde ich es auch machen.auf SkyISKult mach dich an die arbeit........



vielen dank

36

Montag, 25. Februar 2008, 18:52

Hm ok eigentlich wollte ich den übersetzen. war bloß bei skyiskult und hatte vergessen mich einzuloggen. Naja ich werd mich morgen an die 8 Folge setzen aber ich glaub nicht das ich vor dem WE fertig bin!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


37

Montag, 25. Februar 2008, 19:14

für epi 8 gibts bei tvfreaks schon einen sub von optic

38

Montag, 25. Februar 2008, 20:55

Ah ok dann mach ich halt mit Folge 9 weiter!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


39

Mittwoch, 27. Februar 2008, 06:16

Mal ne kurze frage ^^

Hat die 3. Staffel nur 11 Folgen ?

40

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:17

jepp hat nur 11 episoden





Zitat

The Unit“ - Produktionsarbeiten eingestellt; Zukunft ungewiß;