Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. August 2012, 10:41

Perception - Staffel 1 Talk

Hab die Serie gerade entdeckt.

Die ersten Folgen haben mir sehr gut gefallen.

Bin mal gespannt, ob und wann ein roter Faden eingebaut wird.

Der hat dann bestimmt auch was mit Natalie zu tun.

Was meint ihr?

2

Mittwoch, 8. August 2012, 11:27

Ich find die Serie auch total spannend und toll, freu mich schon auf die nächste Folge mit Sub, bin so froh dass diese Serie gesubbt wird

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2012, 15:58

Fortlaufende Story?




4

Sonntag, 2. September 2012, 21:43

Würde mich auch interessieren...

5

Samstag, 15. September 2012, 14:55

Nicht wirklich, case of the week prinzip wird bislang beibehalten. Mit Daniels Halluzinationen kommt so eine Art Handlungsstrang rein, so richtig wird er aber noch (bin aktuell bis E05) nicht aufgeführt. Könnte mir schon vorstellen, dass mal ein Handlungsstrang über mehrere Episoden verfolgt wird, aber grundsätzlich: Nicht mehr als andere Crime-Serien wie Criminal Minds, The Mentalist und Co.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

6

Montag, 17. September 2012, 20:13

ja, das denke ich inzwischen auch.

Ähnliche Themen