Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

41

Samstag, 28. Juni 2008, 01:55

bei der nächsten staffel wirst du hoffentlich befriedigt :D

42

Freitag, 13. Februar 2009, 15:15

Âlso da ja mittlerweile 5 weitere Folgen der 5. Season herauskamen, bin ich mal so frei und hole den Thread aus der Versenkung hier;)
Ich finde die Staffel wird immer besser, steigert sich immer wieder...LA hat der Serie definitiv gut getan!
Bin mal gespannt wie das Staffelfinale wird...

 Spoiler


43

Samstag, 14. Februar 2009, 01:27

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen :) , Die 5.Staffel ist und war bisher sehr gut (meiner Meinunung nach),und überhaupt,Nip/Tuck ist eher eine (ja wie soll ichs sagen)"Old school Serie",halt eine Serie der letzten Generation :D .Und ich bin en totaler Fan dieser Serie,war ich schon immer!!! :) Allein die dritte Staffel war ein Meisterwerk!!! :thumbsup: .Jedenfalls find ich die 5.Staffel, sehr GUT bisher,die letzte Folge( 05.18.) war verdammt gut,und ich freu mich auf mehr .....
Vielen Dank fürs Übersetzten... :)

44

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:52

Was haltet ihr von der aktuellen 20.Folge?
Bald haben wir ja schon das Staffelfinale;)


 Spoiler


45

Samstag, 21. Februar 2009, 00:23

Ohja, von der Grundstimmung her auf jeden Fall ein krasser Gegensatz zur letzten Folge. :|
So verschieden sie auch waren, haben mir die letzten beiden Episoden aber beide sehr gut gefallen.
Gerade Aidens Comeback in E19 hat mich gefreut, denn sein Charakter hat irgendwie sowas lustig-aufgedrehtes,
dass mir gefällt... vielleicht weil sowas sonst eher selten in Nip/Tuck zu finden ist, wie Folge 20 zeigt?!

Aiden, 5x19:
"Hey, macht mal ein Bild von mir mit meinem Mund auf seinem Schwanz!!!
Moment - das könnte vielleicht schwul aussehen...
" :D

Tja, und in Episode 20 dann der schwere Brocken.

  --- Spoiler zu E20


46

Samstag, 21. Februar 2009, 00:33

Lol ja der Aiden:D

 Spoiler


47

Samstag, 21. Februar 2009, 03:13

Oh doch leider gibt es diese seltene Krankheit wirklich
http://www.sueddeutsche.de/panorama/562/425320/bilder/

48

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:38

Es geht doch nichts über eine hübsche Couch. :D

49

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:11

:D
War ewig überrascht, als ich das gesehen hab!
Ansonsten scheint der ja einige Parallelen zu Christian zu haben.
Folge war ok, nichts besonderes aber in 7 Tagen gibt es das STAFFELFINALE :thumbsup: :thumbsup:

50

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:45

 Spoiler


DrgregHouse

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 15. März 2009, 03:07

Lange nix mehr geschrieben worden hier !

Achtung: Spoiler E22

 Spoiler


52

Sonntag, 15. März 2009, 13:41

 Spoiler


53

Donnerstag, 19. März 2009, 14:26

Insgesamt gesehen war die 5.Staffel schon sehr gut.Natürlich war es ein wenig störend,das es so lange gedauert hat bis man die 5.Staffel zu Ende gebracht hat,aber trotzdem ein gelungenes Werk !

 Spoiler


54

Samstag, 6. März 2010, 20:35

schlechteste Staffel bislang

Ich bin seit den Anfängen ein begeisterter Nip/Tuck Junkie - Die ersten Staffeln waren natürlich die Highlights, alles war neu, jeder Patient war erfrischend und überraschend(Man
denke an die dicke Patientin aus Staffel 3, oder den Schlitzer, Eva, der Transvestit) - aber was mit der 5 Staffel gedreht wurde hat nichts mehr mit der Güte und der hochklassigen Serie zu tun.
Eher recyclet man alte Geschichten (Julia, Chris, Sean) und versucht bemüht auf eine lächerliche Art und Weise die Patienten zu toppen..... ausserdem fehlen die hochkarätigen Starbesetzungen....
den rest hat mir dann die TV-Doku Episode gegeben, das war an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten ;)

Ich finde die 5 Staffel in keinster Weise mehr so authentisch wie Ihre Vorgänger, auch wenn es ein paar schmunzelnde Momente gab......... Schade, hoffentlich werden die nachfolgenden
2 letzten staffeln besser.... die schau ich mir trotzdem noch an