Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:07

So hat ein Ende habe ich echt ne lange Zeit bei Nip/Tuck vermisst. Endlich haben die wieder Ideen :)

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:36

Ach weiß auch zufällig einer wie das lied heißt von 509 =) ?...wollt es mir ma noch legal erwerben :)
GO FLAMES GO

23

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:08

Ach weiß auch zufällig einer wie das lied heißt von 509 =) ?...wollt es mir ma noch legal erwerben :)

Alex Gaudino - Destination Calabra


Die 11. Folge war auch wieder nice.

 Spoiler


24

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:41

@doggydog

Ja, schon ein bisschen zu übertrieben, finde ich. :D

25

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:26

OMFG

26

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:30

OMFG


 Spoiler


27

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:57

OMFG
Hehe :D


Spoiler zu Folge 13...

 Spoiler


28

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:29

 Spoiler


29

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:53

RE: Was haltet ihr eigentlich von der 5. Staffel? (Spoiler!)

Also ich liebe Nip/Tuck, habe ich schon immer, werde ich vermutlich auch trotzdem weiterhin. (Der Schlitzer war mit das Beste, was ich jemals in einer Sendung miterlebt habe.)
Aber die neue Staffel gefällt mir noch nicht wirklich, mir fehlt ein wirklicher Bösewicht (Dieses blonde Mädchen reicht einfach nicht aus, ich will wieder Mörder, Drogenbosse oder ähnliches sehen.

Was denkt ihr?
Habe gerade Episode 14 der 5. Staffel gesehen und da zitiere ich doch direkt mal den 1. Beitrag
-> Also man kann sagen es gibt mehr Mörder (oder "potenzielle" jedenfalls) und Morde/Verbrechen als in jeder anderen Staffel!!!

Fazit: Nip/Tuck ist und bleibt die beste, realisitschste (wegen der fühlenden Charaktere) und spannenste Serie überhaupt (FÜR MICH!)...

 Spoiler


30

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:26

 Spoiler



Weiß jemand wann es weitergeht?

31

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:30

Ja, die Staffel hat sich auf jeden Fall noch gesteigert.

Zum Ende hin hat sie mir auch wieder sehr gut gefallen. (Wenn auch nicht so gut wie Staffeln 2 und 3)

Der Cliffhanger ist wirklich gemein, aber ich denke wir wissen alle,

 Spoiler


32

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:45

Nip/Tuck at it's best.
Die beste Staffel nach Season 2, definitiv.

33

Mittwoch, 27. Februar 2008, 01:20

Die Staffel fing gut an, wurde in der Mitte öde und ist zum Ende noch mal aufgeblüht.
Wann Staffel 6? :whistling:

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:06

Ohja, echt ma wieder ne sau geile Staffel, aber mit dem cliffhanger find ich es echt mies, diese olle blonde da, allein schon die brille, ein gesicht zum reinschlagen :D ^^ . Wobei sie mir fast noch leid tat, als man heraus fand was sie wirklich macht, also mit dem Teddybärstand da ^^ .
Hoffe müssen nich zu lange warten auf Staffel 6. Es wird doch definitiv eine geben oder oO ?
GO FLAMES GO

35

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:22

Wann die 6. Staffel kommt, kann man noch nicht sagen, aber es wird sie geben.
Rechnen dürfte man wahrscheinlich wieder mit dem Herbst...

Nachdem ich am Anfang noch leicht gezweifelt hatte,
hat mich die Staffel als Ganzes nun doch vollkommen überzeugt. :D
Besonders gefallen hat mir, wie Nip/Tuck von der "Serie in der Serie" serlber parodiert
wurde oder der Rollenwechsel ziwschen Sean und Christian gerade in der Anfangsphase.

E14 mit Finale: (Achtung: Spoiler-Cliffhanger)

 Spoiler


36

Montag, 24. März 2008, 15:53

Bislang enttäuscht

Hi,

Ich bin Nip/Tuck Fan von der ersten Minute an, ich habe bislang die ersten beiden Episoden der Staffel 5 gesehen,
ich finde das ganz ist nun etwas gar zu drollig geworden - Fernsehstar, Julia ist lesbisch - Die beiden Charaktere
sind nicht wiederzurkennen, vielleicht ist das auch absichtlich gemacht.

Das ganze ist mir zu etwas abgetretten - nach den grandiosen 1, 2 und der guten 3en und der ausreichenden 4 Staffel
bin ich bislang unzufrieden, vielleicht ändert sich das noch.....

Gruss

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 25. März 2008, 16:47

das wird noch besser, glaub mir.

aber wie die staffeln 1 bis 3 ist es nicht, die wurden leider nicht übertroffen.

aber besser als die 4te finde ich persönlich.

38

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:47

also ich bin ein echter Fanboy, war von der 4 Staffel aber sehr enttäuscht. Die neue Staffel begeistert mich dafür wieder um so mehr. Klar wäre ein richtiger Bösewicht wie der Schlitzer toll aber wenn es sowas in jeder Staffel gibt ist es auch wieder nicht so toll. Dafür hat die Serie durch das neue Setting wieder ihren alten Charm erlangt.

Ist die 5te Staffel nun eigentlich mit Folge 14 zu Ende und es geht mit der 6ten weiter oder ist grad nur n break?

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:16

staffel ist zu ende.

40

Freitag, 27. Juni 2008, 23:39

das war ja n unbefriedigendes Ende -.-