Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 03:07

Was haltet ihr eigentlich von der 5. Staffel? (Spoiler!)

Also ich liebe Nip/Tuck, habe ich schon immer, werde ich vermutlich auch trotzdem weiterhin. (Der Schlitzer war mit das Beste, was ich jemals in einer Sendung miterlebt habe.)
Aber die neue Staffel gefällt mir noch nicht wirklich, mir fehlt ein wirklicher Bösewicht (Dieses blonde Mädchen reicht einfach nicht aus, ich will wieder Mörder, Drogenbosse oder ähnliches sehen.

Was denkt ihr?

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:10

Mir gehts da ähnlich.

Die Serie hatte immer schon ein sehr hohes Niveau, aber es hat (für mich persönlich) nie gereicht, damit ich Nip/Tuck als ne Serie 1ter Güte ansehe. So ne richtige Sucht hat es nie ausgelöst wie bei anderen Serien, obwohl ich immer gut unterhalten wurde. Season 4 war für mich der Tiefpunkt der Serie. Season 5 geht da jetzt ein bisschen aufwärts, aber wie du schon sagtest, das Mädchen nervt einfach nur.

Ich bin sowieso ein rießen Fan von FX Serien. Die Aushängeschilder des Senders sind "The Shield" und "Rescue Me", die eben die klasse haben die Nip/Tuck fehlt um zu den ganz großen zu gehören.

Trotzdem werde ich Nip/Tuck bis zum bitteren Ende weitergucken, den sowas herrlich schräges bekommt man nur selten geboten :D

Shisha.de

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:26

Im großen und ganzen gefällt mir die Staffel recht gut! Die neue Praxis gefällt mir sehr gut und der neue flaire ist auf jeden fall auch recht gut gelungen! Aber die 4te folge war ja mal der absolute dreck! Ich habe noch nie eine solche scheiß folge gesehen! Der Finger in den Po stecker ist nun mal echt extrem scheiße, und sonst ist da ja auch nix passiert! Die 5te folge hingegen war sehr gelungen ich finde vorallem die story um Matt und Kimber genial!

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:35

für eine 5. staffel absolut i.o.

man hätte aber den umzug nach l.a. auf jeden fall ein staffel früher machen müssen. die 4. staffel war kein tiefpunkt sondern dreck, als mir die letzte folge reingezogen habe, dachte nur "was das wars?"

sonst ist in der staffel wieder alles drinn was niptuck braucht (einfach dieser style). kommt aber natürlich nicht an die 2/3 staffel rann(der schlitzer war extrem gut)

mfg
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

5

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:22

Ich weiß auch noch nicht, was ich von der aktuellen Staffel halten soll. Eigentlich gefällt sie mir soweit ganz gut, aber es fehlen irgendwie noch die Crime- und Thrillerelemente, wie z.B. der Schlitzer aus Staffel 3.
Die Story um den Abstieg von Kimber und Matt ist auf jeden Fall sehr interessant und wird bestimmt noch viel "Spaß" bringen. ;)
Aber habt ihr mal die Vorschau auf die 7. Folge gesehen? Die hat mich sofort wieder heiß gemacht.
Julie und Olivia mit einer Waffe vor der Nase... hat vielleicht etwas mit Mrs. Galla Galardo zu tun? Die sollte ja nochmal wiederkommen...
Bleibt nur zu hoffen, dass sich dieser "Action-Anteil" auch über mehrere Folgen erstreckt und nicht gleich abgeschlossen wird.
Ich weiß nich, vielleicht geh ich in dieser Hinsicht ja auch mit den falschen Erwartungen an die Serie ran und sollte lieber CSI und Co gucken. :D
Aber da hat man ja nicht die einzigartige Mischung aus Style, unvorhersehbaren Charaktern und einem fetten Soundtrack.
Nip/Tuck eben... :rolleyes:

BTW: Die vierte Staffel fand ich bis jetzt auch am schwächsten, wobei sie mir ingesamt durch den ganzen Organdiebstahlpart doch wieder recht gut gefallen hat.

6

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:26

Ja, die 4. Staffel kam bei den Fans irgendwie nicht besonders an, ich muss allerdings sagen, dass ich sie sooo schlecht gar nicht fand.
Da war wenigstens die ganze Zeit etwas los. (Es wurde versucht, wieder so etwas einzubauen wie den Schlitzer)

Aber die 5. finde ich ehrlich gesagt noch etwas schlechter als die 4. Staffel.... (Ich sage nur Whirlpool-Szene *würg*) :D

Es kam noch nichts vor, was mich absolut fesselt.
Was mir nämlich unter anderem immer so an Nip/Tuck gefallen hat, war, dass die Spannungskurve stetig anstieg bis sie dann im Finale "explodierte".
Davon merke ich in der jetzigen Staffel leider noch nichts.

7

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:06

Ja, ich denke das wird sich in der Staffellänge von erstmals 22 Episoden begründen lassen.
Hatte selbst schon ein paar mal das Gefühl, dass im Verlgleich zu den anderen Staffeln es doch manchmal irgendwie "gestreckt" wirkt.

Andererseits geben die 22 Folgen der Spannungskurve ja auch noch Zeit, sich zu entwickeln.
Und wie gesagt... Vorschau Folge 7. :D

8

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:36

Ja, ich denke das wird sich in der Staffellänge von erstmals 22 Episoden begründen lassen.
Hatte selbst schon ein paar mal das Gefühl, dass im Verlgleich zu den anderen Staffeln es doch manchmal irgendwie "gestreckt" wirkt.

Andererseits geben die 22 Folgen der Spannungskurve ja auch noch Zeit, sich zu entwickeln.
Und wie gesagt... Vorschau Folge 7. :D


Könntest du mir mal einen Link zur Vorschau geben, von Nip/Tuck sind die Previews immer schwer im Netz zu finden....

PS: Die 6ste Folge hat mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber mal sehen, vielleicht geht es dann ja jetzt ab der 7. Folge bergauf.

MFG Dreumex

9

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:51

Hab jetzt auf die schnelle leider auch nichts finden könnnen.
Aber dürftest du nicht auch das KPM-Release haben?
Die letzten 30s davon sind ja die Preview für Folge 7.

10

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:57

Hab jetzt auf die schnelle leider auch nichts finden könnnen.
Aber dürftest du nicht auch das KPM-Release haben?
Die letzten 30s davon sind ja die Preview für Folge 7.


Hi, ne, bei mir war leider keine Preview am Ende.

Meine Folge ging 40 Minuten und 46 Sekunden.....

Meine endetet sofort, nachdem

 Spoiler



Mist, naja, dann werde ich mich einfach überraschen lassen müssen. :)

11

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:11

Oh man, wie Meinungen auseinander gehen können :D
Ich liebe die 5. bisher, ich meine, was will man mehr?
Du hast mit Eden eine absolute Bitch, von der Gina noch eine Menge lernen kann.
Die Whirlpool-Szene ist einfach göttlich und die Folge mit dem Ass Bandit gehört zu der besten bisher.
Interessant auch die neue Rollenverteilung bei Sean und Christian.
Wünschen tue ich mir mehr skurille Patienten und auch einen "aufhänger", der uns die Staffel über begleitet.

Ansonsten, die 4. fand ich schlecht aber die 5. rockt wieder tierisch. :love:

12

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:46

rafi

hallo zusammen

ich habe jetzt alle staffeln von nip/tuck gesehen und kann nur sagen das sie kultstatus bei mir erlangt haben !! Es ist wirklich unglaublich welche ideen ryan murphy in die serie einarbeitet! Mich überrascht er immerwieder.

Das ziel war es die 4 staffel nicht mehr so actionsreich zu gestalten dafür aber wollte man wieder zu den wurzeln der serie zurückkehren. Ich kann es verstehen das viele von euch enttäuscht waren: Es ist nun mal keine actionserie sondern mehr drama :-) Die 5 staffel hat wirklich auch gut angefangen und die spannung wird von folge zu folge erhöht. Ich gebe zu man häte den umzug von Miami nach L.A vielleicht auch mit teilweise einbringen können wie schon im forum angedeutet. Sicherlich werden wir noch viel freude an dieser serie haben. Es wird warscheinlich auch eine 6 staffel geben wenn die einschaltquoten konstant bleiben. Ryan murphy der erfinder der serie hat einen super vertrag unterschrieben gemeinsam mit Brad Pitt wird er für den Fox-Ableger FX Networks die Serie "4 oz.", in der es um das Leben eines transsexuellen, verheirateten Vaters und Sportjournalisten und seinen Weg vom Mann zur Frau geht! Der Titel bezieht sich, so Ryan Murphy, auf das durchschnittliche Gewicht eines Penis, der mit "4 oz." (umgerechnet 0,1134 kg):-) ES sollen vier staffeln gedreht werden

Julian McMahon und Dylan Walsh, die die beiden Hauptrollen spielen sollen laut The Hollywood Reporter für die kommende 5. Staffel eine dicke Gehaltserhöhung bekommen.Die Vereinbarung der beiden Schauspieler mit dem Sender FX bringt ihnen insgesamt eine Erhöhung um ganze 25 Prozent pro Episode gegenüber dem Vorjahr, sodass ihre Gehälter ins Siebenstellige gehen. Konkret macht das rund 125.000 US-Dollar per Folge und somit insgesamt drei Millionen US-Dollar für die Staffel.


nip/Tuck glänzt wieder mal mit hochkarätigen Gaststars. Nach Nicole Kidman hat auch Madonna einen Gastauftritt in der kommenden Staffel der Fernsehserie bestätigt. Murphy versucht auch Sandra Bullock für eine Gastrolle zu bekommen

Ich bin aber sehr überrascht das die serie beim deutschen publikum nicht ankommt und deswegen auch im freetv nicht ´weiter ausgestrachlt wird!!!!

13

Montag, 17. Dezember 2007, 00:54

nach der bescheidenen 4.ten staffel scheint es wieder bergauf zu gehen ,
es macht wieder spass in nip tuck reinzuschauen .

thx

14

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:38

Meiner Meinung nach ist die 5. Staffel seit der letzten Folge wieder richtig im Kommen ;)

Nip/Tuck FTW!! ^^

15

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:58

Meiner Meinung nach ist die 5. Staffel seit der letzten Folge wieder richtig im Kommen ;)

Nip/Tuck FTW!! ^^


Finde ich irgendwie nicht, habe gestern Folge 8 gesehen und irgendwie will das ganze bei mir noch nicht zünden...

Passiert irgendwie (noch) nichts wirklich interessantes, immer nur diese Dreiecksbeziehung zwischen Christian, Sean und Julia.

16

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:12

Die 5te folge hingegen war sehr gelungen ich finde vorallem die story um Matt und Kimber genial!
Ich finde die ganzen Geschichten um Matt absolut albern....Also er war bisher Muttersöhnchen, Transvestitenliebhaber, glatzköpfiger Nazi, Sektenmitglied, Drogensüchtiger...Man könnt echt meinen der Typ macht jeden Scheiss mit....

Ansonsten find ich Staffel 5 solala...die dämlichste Folge war die Pseudo-TV-Doku Episode... Am besten von allen gefiel mir bisher Staffel 3. Und überhaupt finde ich, dass Nip/Tuck auf einem Pay-TV Sender wie Showtime wesentlich besser aufgehoben wär, weil dann diese dämliche prüde Ami-Zensur wegfiel....

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Januar 2008, 07:54

Wow, folge 10 fand ich echt geil, wird auch immer besser.

 Spoiler

GO FLAMES GO

18

Sonntag, 27. Januar 2008, 09:05

Joa, die Folge war richtig geil.
Ich glaube nicht, dass es Absicht war, war halt nur ein wenig zu hart :D

Btw: habt ihr auch so einen Ohrwurm von 5.09 und der Musik auf der Parade?^^

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 27. Januar 2008, 11:38

Ja, das lied is echt geil, und wie ich sehe das video auch :D .Nur schade das bei unserer Fastnachtssitzung man solche ausblicke nich hatte :D . Glaub die laden wir ein für nächstes jahr ^^
Ja, da hat der christian wohl en bissl hart gestoßen :D ^^ . Sogar dei der schönsten sache der welt kanns sehr böse enden :D
GO FLAMES GO

20

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:50

Ja, Folge 10 war ziemlich gut.

 Spoiler

.