Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 5. August 2012, 00:03

Erster Gastdarsteller fürs Staffelfinale steht fest

Zitat



Der erste Gastdarsteller für das große Serienfinale von Weeds steht fest: Die Ex-American Pie-Darstellerin Natasha Lyonne beehrt die Showtime-Serie in ihrem großen Endspiel. Über ihre Figur ist aber bisher wenig bekannt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Dienstag, 7. August 2012, 12:53

Nur mal so am Rande gefragt, was macht eigentlich einen Gastdarsteller zum Gastdarsteller? Die meisten Gastdarsteller in einer Serie sind ja keine A-Prmois oder haben einen Cameo wie George Eads aus CSI bei Two and a half Men, sonder sind meist normale Schauspieler, die schon mal irgendwo zusehen waren, aber über jede Rolle froh sein können.

Wenn ich jetzt z.B. Natasha Lyonne bei Weeds sehe, dann denke ich mir natürlich auch "Mensch, die kennste doch aus American Pie" oder so, aber da geht mir doch keine ab ala "Ui, die Natasha hat einen Gastauftritt bei Weeds, wurde extra nur für diese kurze Rolle engagiert, wie toll, große Klasse, whoa.". Sind doch meist nur irgendwelche C-Prmois, die eben mal ne kurze Rolle spielen, weil sie meist eh nix besseres zu tun haben. Natasha Lyonne hat ja auch seit Jahren nichts gescheites mehr auf die Reihe bekommen, zumindest wenns um Film und Fernsehen geht.

3

Dienstag, 7. August 2012, 16:01

Hm ich könnte mir vorstellen das sie Isabelle Hodes spielen könnte. Hat zu mindest eine leichte ähnlichkeit.