Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 2. August 2012, 02:18

News zu Staffel 7

Zitat


Der Dreh zu Staffel 7 von "Psych" befindet sich aktuell in vollem Gange und es gibt auch bereits jede Menge Spoiler zu den kommenden Episoden. Nun wurde bekannt, dass ein Schauspieler aus dem 80er-Jahre-Kultfilm "The Breakfast Club" bei Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) auftauchen wird: John Kapelos.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

2

Samstag, 25. August 2012, 11:21

Neuer Love-Interest

Zitat


Er war sonst immer der ewige Single, doch nun sieht sich Gus (Dulé Hill) aus "Psych" gleich mit zwei Herzensdamen konfrontiert: Nachdem Parminder Nagra im Mai für die Rolle der Rachel gecastet worden ist, hat man nun die aus "Franklin & Bash" und "NYPD Blue" bekannte Carcelle Beauvais an Bord geholt.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

3

Sonntag, 23. September 2012, 13:02

Anthony M. Hall schaut bei "Psych" vorbei

Zitat


Für die siebte Staffel von "Psych" wurde ein weiterer interessanter Gaststar gefunden: Anthony Michael Hall. Der Schaupieler war vor allem in den 1980er Jahren sehr erfolgreich und gehörte zu einer Schauspielergeneration, die als "Brat Pack" bekannt wurde.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:24

Barry Bostwick kommt für Musicalepisode

Zitat



Die Dramedy Psych wird in der siebten Staffel mit einem Musical-Special aufwarten. Dafür kommt der aus der Rocky Horror Picture Show bekannte Schauspieler Barry Bostwick zu Besuch und kann so dabei helfen, den richtigen Ton zu treffen.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:59

Starttermin der 7. Staffel bekannt

Auf usanetwork.com wurde ein Video veröffentlicht, in dem Shawn & Gus den Starttermin der 7. Staffel offiziell bekanntgeben:
http://www.usanetwork.com/series/psych/

S07E01 wird demnach am 27. Februar 2014 2013 ausgestrahlt.


Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:51

Ganz schön spät. :(
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

7

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:47

Hm hatte mir auch irgendwie einen früheren Zeitpunkt erhofft.
Da es ja am Anfang noch Herbst hieß. Und nicht Frühling -.-
Serienjunkie²

9

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:42

Das Video ist privat und kann daher nicht angesehen werden.

10

Samstag, 29. Dezember 2012, 07:38

ich hoffe die 7. wird besser werden. irgendwie finde ich 6. staffel nur noch nervig. es ist nicht mehr so charmant wie früher, mich nervt diese ganzen sinnlosen dumme gelaber von shawn und gus. irgendwie machen die beiden alles auch nicht mehr wie früher auf die psychic-nummer, sondern nur noch normale detektiv kram...

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:27

@godofthunder81

Kann dir überhaupt nicht zustimmen. Ich finde Staffel 6 ist sogar so gut wie die 1.Staffel, wenn nicht sogar noch besser.

Viele Serien bauen ja nach ein paar Staffeln ab, aber dies ist bei Psych nicht der Fall. Ich finde die Serie hat ein sehr hohes Niveau, dass
sie meistens auch halten kann. Und ich hoffe sehr Staffel 7 wird genauso gut werden wie Staffel 6.

Klasse das die Serie jetzt schon für eine 8. Staffel verlängert wurde, wenn auch nur für 8 Folgen, wird dann wohl leider die letzte Staffel werden.
Subbe gerade:

Meine Teile:


Ähnliche Themen