Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:53

Tin Man - Staffel 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03] - [Komplett]


Diese Miniserie ist eine moderne Neuauflage des Klassikers "Der Zauberer von Oz". Es geht um eine junge Frau namens DG, die sich gemeinsam mit drei Menschen, die sie unterwegs trifft, auf die Reise ein sagenhaftes Reich mit dem Namen "Outer Zone" (O.Z.) macht. Das Trio, das sie begleitet, besteht aus Glitch, einem Mann, der eine Hälfte seines Gehirns verloren hat, dem Fabelwesen Raw, das nach mehr Mut sucht, und Cain, einem ehemaligen Polizisten, der Vergeltung für sein verwundetes Herz möchte. Gemeinsam treffen sie auf die böse Hexe Azkadellia

Genre: Fantasy

Offizielle Webseite: http://www.scifi.com/tinman

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Übersetzt von charlie36



Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 437 registrierte Benutzer und 151 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, --=(Malak)=--, 2184, 2sexy, 68rmueller, 8blizzard8, aabiene, Abu-Dun, acro, admes, Adrenochrom, adribaum, aiCeKiLL, aimkai, AJSMAN, Akaslan, alcapone5201, almosely, AMF, amoroso, Amoxi, amrozi, andrealumpi, anifreak, AnneGreen, Apfelkuchen, arctos, AriGold, Arioch, artfac, Ashley, Asmodel, Awacs2000, Bad666, baennie, bakil, Baldur83, Baltar, bammelschlumpf, BarbWire, Beaver, beere, bellerophon, Benjamin Ford, BeQuietFeeli, blackburnious, blacksheep, BlackSheep232, Black_Heart, Bleem, BobDylan1982, Bohne1209, Boks, Braball, bratfass, brgesetz, Brooke, Buddy_Blue, buffy 1910, buffy66, buggy123, bugmyshit, bumae, CADORI, CallMeDude, carina, Cass3, charlesprivate, Chatpirat, Choper, chrack, Christi, Cl3x, clausismus, cleo75, clive, cooldonner, Corax, corum, covenant63, crash, crazyguy, Creminho Jr., Crichton, crtcrt, Current-Lion, CYBERFUN, d.c.s, Daimon, dalton, darcon82, darksoulalex, dark_ronin, darrian, darthlaw, DCSlade, Deadwalk, defwayne, denis-oldenburg, Der Rächer mit dem Becher, desertriku, Desmondo88, dextro, diekehle, difool, dimirob, dino234, Diranar, Divine-Frame, DjCube, DocEvil, DoctorWu, Domsen, DonFabio, dr.zoidberg66, Drops33, dsignforce, dui-san, Eddy_Floyd, ego-geschoss, eins5und60, ekim, El Bastardo, Elster, emotion, Endgegner, Enfant, Eric, ericdek99, eschkroll, esper, EvE-E, Evermore, exizor, extreme, FabianS, Faceman, falco, FAN!E, FAYOLA, flamego, Flash1977, flex81, floistsuper, Florian, forsbach, fotowilli, fp2849, frank1980, frankthetank, fratze0815, Frodo31, frusty64, fukube, futile, Gamatus, Gantenbein, Gefarmer, gelo74, gentest29, Geysir, GIZZLE, Gloy, Goblin69, goldhouse, Graf_Flatula, GrandmasterT, Grimreaper77, gru73enschnabel, GRUNT, gto81, gtp11, gurki, Hackbat1982, haekchen, haese, Haggard, Hainz, HansimStress, Happynessboy, hasibaby, heizfeld, Hektor33, Hell's Spawn, hellboy25, HOLST3N, hugo1970, Humanest, hups, IceTea, idrosee, IhmSeiner, imidin, Inhumanity, inquiet, int666, Iron_Fritz, irrsing, isegal, JackIsBack, jasonvorhees, jassi23, jfk, jjbgood, jobojobo, JoeE, jonathangerlach84, Jonny Jonsen, Joshur, jringo, JTM2k, judo, kabamm, kaizzersouzzai, Kaneda_Hawk, Kantenkunst, karno, katruscha, kazbek, Keitaro89, keksin1, Kelthor, Keris, Kermit82, keygrip, Kiaskar, Killa, kleiner123, Knifethrower, knochenbein, kotek, kpm, kruemel_one, krusty242, kuettel, kunkunno, kurti22, Kushtrim, lamaya, Latest, leonarddash, Levikus, likemike31, lilith86, LimpBizky, lol123, lola1976, LordSod, louis.cyfer, lucy11, lysercsd85, MacGen, Magellan, Mark74, marlboro, marome, masterpetz, matth46, mcfly777, megamacy, MegaMax, meisteranker, Meshi, Meti, Mian_2013, MichaelRiedel, Mifsud, miillii, mikegoga23, mikele, miroglu, misskaefer, mister, misterkreps, Molly82, monikarainer, Morlog, Morticia, mosero, Motte71, Mr.Information, mray10, mrmisery, Murkorg, mysty, na toll, Nachtfalke, nachtwaechter, Nagash666, NAICOM, nashtimis, necromant, Nelix2000, nemochen, neoduke, nightkrwlr, nightwish, Nimrodt, ninja99, nordisch, Obsidi, Odinsson, OEM-User, OreoDealer, Orishas, Otterfresse, ozhan, pallbearer, para1, Patlink, PeeD, peppo, pete.indeed, Pie K., pimpfather01, Pitchi, pixma, plutoLun, poison25, pold, popopaul, Pretender, Pretender2k, Quackerjack, Quotenleiche, qwertz27, rAm8185, Ranger, ranzranz, recall1982, ReCePe, red-shark, Reifen, Robsurf2k, rockhock, rogard, Rogus_divo, Rondo, rotarsch2000, Ruhramazone, Rupert76, Ruppi, ryd3r, sanomat, saugmorph, scav, schlunz, Schmingo, Schraat, Scopeman, scryedolero, sef, Semke, senobe, senseo342, sergej-who, serienfan, serienjack, Serienjunkie, serientod, shaker273, Shasta, shellac, Shoorty, shuhn, silentaxel, silversurver, simon79, sindarin, Skinath, sklu, slaveofstevo, snowman2, sotienergy, spongebert, spontan, spraycan, SR1986, Stanley Tweedle, stargate533, Starvirus, stehaa, sternenkind23, StoorWorm, subcon, subuser, SuisseKing, sunshine63, syra1979, Syrean, t0mbst0ne, Tadian, tag864, TankHH, tantewalli, tbartz, Telaara, tetsuro, Thom-, Thömsen, thor888, Threepwood, tom2000, Tony Soprano, Topper_Harley, Touri, TRIBEAL, troy, Tsoran, tupelo, tv chaos, tvkeks, twalen, Typical, uk501, Unreal, ursus78, Vassago, volish, von_schoenfeld, wakepower61, waltari7, wellecenter, weltherrschaft, Whitesnake, Wicked T, willy-5, Winter, wintux, wulf666, wybaer, xoo, Yojikusumoto, Yoo Hee, ze.d, zerales, ziczac

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:14

Würde mich über subs freuen! :)



mfG

3

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:38

Deutsche Subs wird's demnächst bei uns geben ;)

gruz



Spende


4

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:33

Update Folge 3

So, nicht nur bei Harry Potter gibt's Nachtzustellung... :D
Deutscher Sub für Folge 3 im Startpost eingefügt.

5

Sonntag, 23. Dezember 2007, 04:51

Hi, bei mir laufen die Untertitel schon im Vorspann ab,gibt es mehrere Versionen von Tin Man oder hat
sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen?

6

Sonntag, 23. Dezember 2007, 07:37

Stimmt, es gibt mindestens zwei Versionen von Folge 3.

Ich habe den Sub mal an die "DSR.XviD-2SD"-Version angepasst (s.o.).
Versuche es doch bitte einmal damit.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Sonntag, 23. Dezember 2007, 10:56

Einfach FANTastisch

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:01

Hab mal die Torrents um alle relevanten und brauchbaren Torrents ergänzt und die DDLs erweitert ;)

@Corax: Hast du ein Torrent für die 2sd gefunden?

9

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:42

Nope, nur DDL.
Kann ich aber mal oben einbauen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:51

Nope, nur DDL.
Kann ich aber mal oben einbauen.

Als DDL wars schon die ganze Zeit hier, jetzt haben wirs doppelt gemoppelt ;)

11

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:54

Sorry, hatte es nicht überprüft, ich bin davon ausgegangen, dass es die tinman-Version sei... :whistling:
Wozu dann noch einen Torrent? ;) :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:22

Part 4 des DDL der SYS Version funktioniert nicht :( ist bei beiden Mirrors nur ~4kb groß :\

Hätte mir das jemand evtl. irgendwo hochgeladen?

13

Samstag, 4. April 2009, 10:43

Hab mir gerade Episode 1 angeguckt, wurde sehr gut Untehalten in den knapp 90min.Hoffe das es in den anderen 2 Episoden genau so sein wird:).
Wollte hier meine Dankbarkeit für das Untertiteln dieser mini-Serie kundtun ! "Vielen Dank"

14

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:20

Kann mal einer was über die Serie sagen?

Wie sie so ist ? Spannung, Action, Drama, Fantasy ..

ja natürlich kommt Fantasy vor.. aber ich mein inwiefern ?
Sind die Kostüme von den Fabelwesen auch schön gemacht oder eher so wo man merkt das es nur ein Kostüm ist, natürlich wird es nicht so sein wie bei Herr der Ringe von den Orks, aber würd trotzdem wissen wie die unrealen Sachen in der Serie ausschaun und ob Effekte vorhanden sind falls "ja" wie sie dargestellt sind..
Für mich ist die Qualität der Aufnahme, Maske, Kostüme und so Zeugs eben wichtig wenn ich eine Serie schaue, natürlich auch die GEschichte und obs Spannung, Action und so in einer Fantasy Serie vorkommen hat auch preorität in meiner Wahl nach einer guten Serie..

Sorry fürs zuviel daher schreiben, aber kann mich in kurzen Sätzen nicht so gut ausdrücken wie ich gerne will hehe


bis dann..

skYmasTa :lovesc:

15

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:12

Tja, bei so etwas hat jeder seine eigene Meinung, aber sieh dir doch einfach mal den Trailer auf YouToube an und entscheide selber.
Meiner Meinung nach lohnt es sich die "Serie" anzusehen.

Tin Man official UK Trailer

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

16

Montag, 13. Juli 2009, 13:21

Recht nett anzuschauen, erinnert bissl an "Das zehnte Königreich", auch wenn es lang nicht so gut ist, meiner Meinung nach.

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

17

Sonntag, 23. August 2009, 10:54

Gibt es angepasste subs für das BluRay RElease???

18

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:59

Deutsche Subs für die Versionen "Tin Man PT 1-3 KLAXXON DVDRIP"

Hat sich jemand die Mühe gemacht dt. Subs für die o.a. Versionen zu erstellen?



Schonmal vielen Dank für Eure Antwort, bzw. die Arbeit.