Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 1. August 2012, 16:57

BBC verlängert "Line of Duty" für zweite Staffel [Start: 12.02.2014]

Zitat


Ende Juni begann die BBC mit der Ausstrahlung des hochkarätig besetzten Verschwörungsthrillers "Line of Duty". Das ursprünglich als fünfteilige Miniserie konzipierte Projekt brachte dem Sender BBC Two nicht nur hervorragende Kritiken, sondern auch die höchsten Einschaltquoten seit sieben Jahren: Durchschnittlich 3,2 Millionen Briten verfolgten die erste Staffel. Erfolgreicher war zuletzt auf BBC Two lediglich das HBO-Drama "Rom" im Jahr 2005 mit 4,2 Millionen Fans.



Quelle & weiterlesen: wunschliste.de

2

Freitag, 10. August 2012, 00:17

find ich super dass es eine zweite gibt. hoffe die ist genauso gut wie die erste staffel :)

3

Montag, 3. September 2012, 23:11

...ich hoffe mit dir ;-) Grandiose erste Staffel!

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2014, 15:26

Die zweite Staffel startet am 12.02.2014 bei BBC2.

Zitat

The show’s second season opens with the ambush of a police convoy in which three police officers are killed and a protected witness is seriously injured. The sole surviving police officer is Detective Inspector Lindsay Denton (Keeley Hawes). Deputy Chief Constable Mike Dryden (Mark Bonnar) takes personal charge, assigning AC-12 to the case. Detective Sergeant Steve Arnott (Martin Compston), Detective Constable Kate Fleming (Vicky McClure) and Superintendent Ted Hastings (Adrian Dunbar) are joined by newly-appointed Detective Constable Georgia Trotman (Jessica Raine) to investigate a complex case rich in unexpected twists and turns. Initially AC-12’s most valuable witness, the suspicion soon arises that DI Denton could be their prime suspect.

5

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:56

Cool. Erste Staffel war ziemlich geil.
Schade, dass es keine Blu-ray der Serie gibt, würde sie mir gerne nochmal wieder ansehen,
bevor die 2te startet. :thumbdown:

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:50

Hallo,

hat sich schon ein Subberteam gefunden, das die 2.Staffel übernimmt? :?:

7

Dienstag, 4. März 2014, 11:40

Nachdem ich jetzt die ersten drei Folgen der zweiten Staffel gesehen habe, muss ich sagen, dass sie mir sogar noch n Ticken besser gefällt als die erste, was sehr schwer war.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. März 2014, 07:16

Inhaltlich alles super, aber geht dir nicht auch die derbe Penetration des Kamerazooms auf den Zeiger?
Der Kamermann hat vermutlich vorher Spannervideos gedreht... :D

9

Freitag, 7. März 2014, 19:28

Nö, is mir jetz ehrlich gesagt nich wirklich aufgefallen ;). Aber wie du bereits sagtest, inhaltlich super, und ich fand die musikalische Unterlegung auch klasse