Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:06

The Bridge [FX]

Zitat



Die nächste internatinale Serie ist auf dem Sprung in die USA: FX Networks hat den Serienpiloten zur US-Version der europäischen Serie The Bridge bestellt. Die Prämisse ähnelt allerdings stark dem kürzlich abgesetzten The Killing.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2012, 20:39

Hauptrolle für Diane Kruger in The Bridge

Laut tvline.com hat Diane Kruger die weibliche Hauptrolle im Pilot zu The Bridge übernommen.
The Bridge ist die US-Adaption der skandinavischen Produktion Bron. Im Mittelpunkt stehen zwei Detectives aus den USA bzw. Mexiko, die zusammenarbeiten müssen, um einen Serienkiller zu überführen, der auf beiden Seiten der US-mexikanischen Grenze mordet. Diane Kruger wird den US-amerikanischen Teil dieses Duos spielen, einen Detective der Mordkommission von El Paso namens Sonya North. Die Rolle ihres Partners aus Mexiko, Marco Ruiz, ist noch nicht besetzt.

Quelle und weiterlesen: tvline.com

3

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:22

Bichir, Gish und Levine in FX-Pilot

Zitat



Der Schauspieler Demian Bichir, der bereits für einen Oscar nominiert war, und seine Kollegen Annabeth Gish und Ted Levine gesellen sich für die US-Adaption der skandinavischen Krimiserie The Bridge neben Diane Kruger in die Riege der Darsteller.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:06

FX bestellt "The Bridge" mit Annabeth Gish

Zitat


Der Sender FX hat grünes Licht für die Serie "The Bridge" gegeben, in der auch Annabeth Gish, bekannt aus "Akte X", in einer Hauptrolle zu sehen sein wird. Die bestellten 13 Episoden werden ab April gedreht, die Ausstrahlung soll im Juli beginnen.




Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

5

Dienstag, 9. April 2013, 15:36

4 Teaser zur 1. Staffel aufgetaucht

Ember




Red



Escape



Crossroads

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

6

Dienstag, 9. April 2013, 18:11

Schon wieder so ein unnötiges Remake, das Original reicht doch, zudem das nun auch nicht überragend war.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Mittwoch, 10. April 2013, 15:06

Schon wieder so ein unnötiges Remake, das Original reicht doch, zudem das nun auch nicht überragend war.


Da es aber von FX kommt, bin ich zumindest ein wenig guter Hoffnung ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:41

FOX Channel zeigt erste Staffel kurz nach US-Ausstrahlung

Zitat



Acht Tage nach der US-Premiere feiert die neue Dramaserie The Bridge auch in Deutschland ihre Erstausstrahlung. Der FOX Channel nimmt die Serie mit Diane Kruger ab Mitte Juli in sein Programm auf.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

9

Freitag, 12. Juli 2013, 02:08

Schon wieder so ein unnötiges Remake, das Original reicht doch, zudem das nun auch nicht überragend war.


Erst gucken, dann urteilen ... 8)

10

Freitag, 12. Juli 2013, 07:37

the bridge

man mag von remakes halten was man will - fakt ist,dass die 6 tlg. original serie DIE BRÜCKE mit abstand das spannendste war,was im letzten jahr ausgestrahlt wurde..mit ausnahme von HOMELAND vielleicht

11

Montag, 15. Juli 2013, 13:56

Toller Pilot. Hat auf jeden Fall potenzial. Würde mich freuen wenn die Serie jemand subben würde. Weiß jemand ob dies eine Art Mini-Serie ist oder ob die Chance auf weitere Staffeln besteht?

12

Montag, 15. Juli 2013, 14:04

subben wird wohl nix. startet die Woche schon bei FOX im Paytv auf deutsch.

Die Serie ist auf mehrere Staffeln ausgelegt

13

Montag, 15. Juli 2013, 14:36

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort!

14

Freitag, 9. August 2013, 02:21

Die Frage war, was kommt nun bloss mit richtig Pfiff und Spannung nach meinen Lieblingssendungen ?

Hannibal vorbei, Orphan Black auch, Bates Motel Ende, Person of Interest 3 noch sooo weit weg, gut Breaking Bad mehr geht nicht aber NUR 8 Folgen verdammte Axt warum denn NUR 8 Folgen wieso weshalb warum was soll denn das wer plant denn so ey menno ey...???
...The Killing toll aber nun auch schon wieder vorbei. Ah okay wenigstens Staffel 3 von Bored to Death bisher saukomisch. Under the Dome hingegen strange, teils toll und Mystery, die arme Kuh, das arme Propangas, Tote jede Folge...aber dann die ganzen grausamen Logikehler und Ungereimtheiten. Fang besser nicht an die zu listen, sind wir zum Start von Breaking Bad (Warum bloss NUR 8 Folgen ?) noch nicht fertig.

Und dann kamen die Trailer zu "The Bridge US". Okay sah gut aus, aber Diane Krueger...hmmm, teilweise wieder böse Schimpfe gelesen.

Soeben Teil 5 geschaut, was soll ich sagen ausser ÜBERTRIFFT meine Hoffnung eine halbwegs spannende ruhig auch etwas härtere neue Serie über den Sommer zu bekommen in allen Belangen.
Spannend, mag die Charaktere, mehrere Handlungsstränge...und Frau Krueger wenn man weiss; dass sie eine Kranke spielt souverän. Finde sie macht das gut.
Mag ja die Skandinavier und die US/UK Adaptionen, The Killing, Wallander, The Bridge, Borgen - Gefährliche Seilschaften !!!

The Bridge US hat POTENTIAL (und Gott sei Dank mehr als NUR 8 Folgen :D)

Viva Mexiko

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fickerchen« (9. August 2013, 02:33)


15

Samstag, 5. Oktober 2013, 00:00

ich bin grad dabei mir das original anzusehen. kann es sein, dass die amis alles bis ins detail übernommen haben? oder gibt es doch abweichungen?

16

Dienstag, 5. August 2014, 13:34

Um die letzte Frage zu beantworten: Original und Adaption unterschieden sich in einigen Punkten. Darauf gehe ich gleich ein.

Nachdem ich die beiden ersten Staffeln des Originals gesehen hatte und wirklich begeistert war, habe ich lange gezögert, mir die Adaption anzuschauen. Zu gut war das Original und die schauspielerischen Leitungen dort. Ich erinnerte mich auch an das Remake des ersten Filmes der Millenium-Triologie mit Daniel Craig, welches so unglaublich furchtbar war. Dazu kam, dass mir eine Diane Kruger für die Rolle einer Frau, die an Asperger leidet, gänzlich ungeeignet schien. Trotzdem habe ich den Sprung gewagt und ich bin von dieser Serie hin- und hergerissen.

Im Original

 Spoiler



Wer das Original nicht kennt und wer keinen Wert auf eine gute Charakterzeichnung legt, der wird mit dieser Serie gut leben können. Sie ist unterhaltsam und spannend. Wer das Original kennt, der wird hier zwar auch einigermaßen gut unterhalten, aber der wird sich immer wieder denken, dass er vieles schon einmal gesehen hat und dass es dort besser war.

So, nun fange ich Staffel 2 an und bin gespannt, was sie dort fabriziert haben.

17

Donnerstag, 18. September 2014, 05:10

3te Staffel?

Bin ein Fan der Serie, insbesondere Staffel 2 hat für mich persönlich eine Schippe noch drauf gelegt. Gibt es Infos bzgl. einer 3ten Staffel?

18

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 08:06

Bin ein Fan der Serie, insbesondere Staffel 2 hat für mich persönlich eine Schippe noch drauf gelegt. Gibt es Infos bzgl. einer 3ten Staffel?

Ja gibt es. es wird, aufgrund der geringen Einschaltquote, keine 3. Staffel geben.

http://www.serienjunkies.de/news/bridge-…ffel-63320.html

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 08:26

beschissenste nachricht des monats in sachen serien, chuck. mega fail man die serie war so geil.

20

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:01

beschissenste nachricht des monats in sachen serien, chuck. mega fail man die serie war so geil.
Sorry ich bin doch nur der Überbringer der Nachricht :cry: :D