Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 11:32

Subs für Spawn - The Animated Series

Heyho, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach deutschen oder englischen Subs für die animierte Spawn Serie (http://www.ofdb.de/film/1146,Spawn). Deutsche scheint es da nicht zu geben, allerdings sind auch die online verfügbaren Englischen sehr sehr schlecht sortiert und keinen Release zuzuordnen. Hoffe jemand kennt Abhilfe, gerne auch über PM :).

€dit: Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barba« (1. August 2012, 22:56)


2

Sonntag, 23. September 2012, 20:40

Hat sich erledigt? Wo hast du sie denn gefunden, wenn ich fragen darf? Ich suche immer noch x).

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:43

Oh hey, entschuldige die arg späte Antwort. Auch wenn du das wohl nicht mehr lesen wirst: Habe seinerzeit englische Subs für das 6 teilige CD Release gefunden. Falls du das hier noch lesen solltest und die Suche aufgegeben hast kann ich die dir gerne per PM what else zukommen lassen.