Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:47

LOST S02E22 *3Minutes* #SPOILER#

Höh? Wie jetzt? Hat noch keiner den Drang verspürt, über die Neue zu schnacken?!
Boah...da ham'se sich aber nochmal angestrengt die Insulaner.
Und Michael ist auch schon entarnt...bzw. auf dem Wege dahin.
Den genauen Auftrag die beiden Hühner zu töten hat er aber doch gar nicht bekommen oder? Bzw. die scharze Dame ist gar nicht richtig auf Auftrag Nr. 2 eingegangen....

Das kann auf jeden Fall noch heiter werden. Aber irgendwie überkommt mich das ungute Gefühl, wir werden nach S02 genauso im Regen stehen wie nach S01.
Could it be...?!
Hoffentlich folgt dann ne Beschwerdewelle...zu ABC..ich such schon mal nen Comments Link...

P.S. Das Boardvideo ist gleich hochgeladen und perfektioniert fätisch!!!

P.P.S. Dizzy Desmond beehrt uns (vorauszusehenderweise) im Finale!!!





-->Klicken Sie hier, wenn sie sich genauso auf's Finale freuen ;-)<--



Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:22

RE: LOST S02E22 *3Minutes* noch 2bis S-Ende

Normalerweise bin ja ich meistens der, der gleich nen Comment schriebt zur Folge, aber irgendwie weiss ich ned was ich sagen soll dazu.


Die Folge fand ich gut, es wurden Fragen beantwortet. Claire scheint sich mit Charlie zu versöhnen, und ich freu mich auf die Doppelfolge. Mal sehen was sich Sayd schönes ausdenkt.
Is das das Boot welches Michael bestellt hat? Die können doch das ned einfach dahinstellen. Und wenn dann... woher haben sie das Boot? Warum leben die auf ner Insel nur vom nötigsten, wenn die einfach wegbooteln könnten? Was wollen sie it den 5 Leuten auf der Liste. Was für Tests machen die mit Walt?
Auch krass fand ich, dass er da mit Kate am Lagerfeuer sahs und die haben ihn gesucht, fast gefunden sag ich da mal. Warum is diese Alex mit denen unterwegs? Warum meldet sie sich nicht bei ihrer Mutter der Französin?
Was frag ich überhaupt, das meiste wird entweder gar nicht aufgelöst, oder in der Letzten Doppelfolge lLost überhaubt. Ach und vielleicht im Kinofilm, von dem Ich vom hörensagen was gehört habe.
Aber ich hab auch n Anschiss, um es mal klar zu sagen. Season 3 im Oktober? Nächstes Jahr? ich find da gegensätzliche Antworten, aber mir is beides viel zu lang.
Erstmal schau ich mir die nächste Folge an, dann mal sehen.... EDIT: Habe gerade den Trailer gesehen und wenn das stimmt, was der Sprecher uns da verspricht... Dann wird das ne supergeile Hammer Folge!! :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boooster« (18. Mai 2006, 21:38)


NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:46

So dann will ich mal, ach ja schon gut here comes the spoiler :D

Also Kinners was ihr immer so mitbekommt.
Auftrag 1 : Befrei the Artist
Auftrag 2 : Hol uns die 4 Leute welche wir dir auf dem Zettel da nieder schreiben.

Michael sass natürlich auch nicht mit Kate am Feuer sondern mit der Other chic. Er hat allerdings mitbekommen wie man "SackaufmKopfKate" verarbeitet hat :-D
Soweit ich das mitbekommen habe wurde sie doch schon als Baby entwendet, wie soll sie da nachhaltigen Bezug haben?!

Generell ist das eingetreten was ich befürchtet hatte, nämlich das man sich nun wirkich so gut wie alles fürs Finale aufhebt. Das hab ich alles so vorhergesehen :O, ok abgesehen von dem Boot 8)

Aufgrund der Spannugsdichte ist dies allerdings zu verschmerzen und die Folge war dennoch gut !

P.S.: Sayid´s Charakter profitiert weiter von Shannon´s Tod, so das ich ihn schon fast wieder gerne sehe. Er gibt einfach soviel mehr her wenn er den kühlen, strategischen, irakischen Elitekämpfer mimt und sich nicht als rumknutschender Gonzo auf der Suche nach seinem Akzent befindet. :D 8)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:15

Die Folge war zwar schwer zu verstehen mit "13 Days Ago" / "7 Day Ago" usw. weil man sich das im Kopf zurechtlegen musste, was ungefair wann passiert ist! Und das ganze dann in eine Reihenfolge bringen.

Hat mich Teilweise verwirrt!
Aber sehr gut die Folge, echt.

Bin schon sehr gespannt wies weiter geht.
Aber das die dort Tests oder Experimente auf der Insel durchführen war mir noch seit der Folge mit der Krankenstation bewusst.

Ich denke das wird noch sehr lange dauern bis eine Auflösung in Sicht ist.
Denn wir haben jetzt erst 3 Stationen von 8 ???... ich habe das Symbol nicht
ganz in erinnerung.

Auf jeden Fall, weiter so!
Aber ich hätte schon gerne mehr infos...

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:24

Denk ma das ne gute Folge war .. es wurden echt viele antworten gegeben
bin mal sehr gespannt was im Finale los sein wird ..
is die letzte Folge eigentlich eine DoppelFolge oder nur ein .. ?

P.s. irgendwie kann ich Michael verstehen .. das er das alles macht

aber ansonsten ehrlich nice ^^

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:50

Zitat

Original von gee que

Denk ma das ne gute Folge war .. es wurden echt viele antworten gegeben
bin mal sehr gespannt was im Finale los sein wird ..
is die letzte Folge eigentlich eine DoppelFolge oder nur ein .. ?

P.s. irgendwie kann ich Michael verstehen .. das er das alles macht

aber ansonsten ehrlich nice ^^



Du kannst das verstehen?
Ich nicht!
Er hätte auch einfach mal mit den anderen Losties reden können, anstatt die beiden Frauen zu erschiessen.
Dann hätte man sich was überlegen können.
Aber so.. ne.. er is ein Arsch!
Am Anfang mochte ich ihn noch, aber er is echt Crazy geworden

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Mai 2006, 01:19

Whoa schon wieder muss ich booster absolut recht geben 8o 8), na ja ausser das ich Michael den Lappen nie leiden konnte. :rolleyes:
Wie sagen die Amis doch gleich?....ach ja "crybaby" 8o :D :O
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

8

Freitag, 19. Mai 2006, 04:54

und ich frage mich wo geht Locke so voller Tatendrang hin, nachdem er sich so locker mal eben die Schiene vom Bein weggeschnibbelt hat. Und warum will Eko unbedingt im Bunker bleiben, und vergisst sogar seine Kirche ? Meine Vorahnung für das Finale: die Situation eskaliert total, Locke springt(oder humpelt) auf einmal aus dem Nichts ins Geschehen, und dann wird Eko im entscheidenen Moment NICHT die Execute-Taste drücken....und dann -> to be continued seeya in season3
ach ja, hab ihrs gehört, der Sawyer mag den Jack doch ganz doll, wenn die Frauen auf der Insel wegsterben, muß man halt wieder die Männerfreundschaften pflegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elwood« (19. Mai 2006, 05:15)


9

Freitag, 19. Mai 2006, 17:52

RE: LOST S02E22 *3Minutes* noch 2bis S-Ende

Zur Folge: Für mich persönlich wenig neues! Warum sie ausgerechnet diese Personen wollen, bleibt spekulativ. Ich könnt da jetzt 2 Seiten Theorien zu schreiben, ist aber unnötig und zu viel Aufwand.
Das einzige was für mich persönlich wichtig an der Folge war sind 2 Dinge:
Erstens: Mcihael ist schwach. Bzw. ein Arsch. Seinen Sohn wiederholen zu wollen: verständlich. Dafür aber 2 Menschen umzubringen sicherlich der falsche Weg, wobei er ja sicherlich auch mit Jack&Co einen anderen Plan hätte aushecken können. Mord&Verrat , übelste vorgehensweise. Daraus lässt sich auch wieder der Schluss ziehen: Die Others sind nicht so brutal wie sie scheinen. Den Mord aufgetragen haben sie ihm nie.

Zweitens:

Zitat

Original von boooster
Warum leben die auf ner Insel nur vom nötigsten, wenn die einfach wegbooteln könnten?


Ich denke du denkst primär viel zu simpel. So einfach ist das Rätsel um und über LOST sicherlich nicht. Allem anschein nach (seit man hanso....ORG gesehen hat und andere Aspekte addiert , steht man ja schon in der Annahme, dass dieser H.F. Konzern mit den Others in Verbindung steht!). Mit der Aussage Walts: "Sie sind nicht das was sie vorzugeben scheinen Dad!!!" + Die Aussage über die Tests liegt doch sehr nahe, dass:

Die Others in unmittelbarer Verbindung zur Hanso Foundation stehen und nur vorgeben verwilderte "Others" zu sein!

So viel zu dieser Folge.

Namaste, and good luck.

(edit: Wieso ist dieses verdammte geSPOILERE eigentlich notwendig? Ich meine, was erwartet man denn wenn man in einen Thread "FOLGE XX" ... geht?..

ach und noch ne frage^^
wie is das nächjste woche gibts die doppelfolge dann auf einma? also 2x 350mb, oder iwie?
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bongo« (19. Mai 2006, 18:01)


JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Mai 2006, 20:04

RE: LOST S02E22 *3Minutes* noch 2bis S-Ende

Zitat

Original von Bongo
edit: Wieso ist dieses verdammte geSPOILERE eigentlich notwendig? Ich meine, was erwartet man denn wenn man in einen Thread "FOLGE XX" ... geht?..
ach und noch ne frage^^
wie is das nächste woche gibts die doppelfolge dann auf einma? also 2x 350mb, oder iwie?

Tag Bongo..
Du hast da was falsch verstanden...
Der Spoiler-Tag (engl.) sollte auch nur am Releasetag (f.uns Donnerstag) bis maximal Freitag abend genutzt werden, wer die Folge bis dahin noch nicht gesehen hat, sollte wirklich nicht noch hier rein kommen und lesen...

Aber für den ersten Tag find ich den echt gut. Nicht jeder lädt die
Episode bis DO morgen 8.00Uhr fertig und hat dann auch noch die Zeit sie zu gucken...
Also...der Fairness halber bitte nutzt am ersten Tag (den ganzen Donnerstag) den Spoilertag.

...und ja nächste Woche Doppelfolge...allerdings stellt sich auch mir
die Frage ob 350MB x 2 oder 700MB x1....
...schau'n mer mal....



11

Samstag, 20. Mai 2006, 14:29

Henry

Hy..also ich kapiere nicht ganz, warum Walt den Henry zurück
holen will und henry auch zurück will. Hat er nicht selbst
gesagt, dass er eh so gut wie tot ist??

12

Samstag, 20. Mai 2006, 14:47

RE: Henry

Zitat

Original von 12 ex
Hy..also ich kapiere nicht ganz, warum Walt den Henry zurück
holen will und henry auch zurück will. Hat er nicht selbst
gesagt, dass er eh so gut wie tot ist??


Er hat auch gesagt, dass er Henry Gale ist.

han

Genießer

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: getränkeboy

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:01

sehr gute folge! die einführung eines neuen the others-charakter, es bleibt mysteriös!

doppelfolge? diesen donnerstag? ist das dann das staffelende?

ich hoffe, dass wenigsten ein paar fragen beantwortet werden!
- it's all in the details -