Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juli 2012, 21:21

"Person of Interest" ab September auf RTL

Zitat

Vor kurzem wurde für Mitte August der Start von "Person of Interest" für den Pay-TV-Sender RTL Crime bekannt gegeben, doch auch Zuschauer, die diesen Sender nicht empfangen können, müssen nicht mehr lange auf den Deutschlandstart warten. Ab dem 13. September wird RTL die Serie am Donnerstagabend ins Programm nehmen. Sie läuft dann voraussichtlich immer um 21:15 Uhr.


Quelle: myFanbase

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 22:46

Und wer kann, sollte es meiden :D

Die Serie ist im Original der Hammer, aber die Synchronisation ist so ein Müll. Die Trailer schrecken jedenfalls eher ab.

Schaut lieber mit den Untertiteln von SC, das Vergnügen ist weitaus höher ;)

3

Mittwoch, 15. August 2012, 07:09

Die Serie ist im Original der Hammer, aber die Synchronisation ist so ein Müll.

Danke für die Info, werd mir nachher mal die Erste Folge in Deutsch antun. Das war nämlich auch mein Bedenken die ganze Zeit über, ob sie für Reese eine richtig gute Synchro finden, denn im O-Ton ist es einfach genial im zu zuhören.

4

Mittwoch, 15. August 2012, 07:33

Eine der besten Serienstarts dieses Jahr - auf jeden Fall im O-Ton gucken (allein schon wg. der Stimme von Reese).

Da wirds nach D-Start ja nen Run auf die S02 hier geben :D
Korrekturen:

5

Mittwoch, 15. August 2012, 07:54

Hab eben kurz mal in die deutsche synchro reingeschnuppert, sry aber das geht ja mal garnicht, da bleib ich lieber beim O-Ton.

6

Freitag, 17. August 2012, 11:14

Hi also ich konnte jetzt auch beides vergleichen und die Syn. fand ich jetzt nicht so schlecht.



An welchen Stellen stört euch denn die Übersetzung oder was hättet ihr anders übersetzt ? :)
love, peace and harmony


7

Sonntag, 19. August 2012, 05:59

Ich mecker nicht wegen der Übersetzung, dazu kann ich nichts sagen da ich nur kurz anhatte wegen dem Sprecher. Meiner Meinung nach wird die deutsche Stimme dem Original einfach nicht gerecht, da hätte sich das Studio ruhig ein bisschen mehr bemühen können.
Anderes Bsp. Game of Thrones...Joffrey Baratheon. Da finde ich, passt der deutsche Synchronsprecher auch nicht wirklich wenn man den O-Ton kennt.

Anschauenwerds ich mir trotzdem in Deutsch, weil meine Freundin die Serie noch nicht kennt und ich muss ihr doch mal eine richtig Gute Serie andrehen :D


Sorry für den Doppelpost, hab mich verklickt, könnt ihr den anderen Beitrag bitte löschen, Danke :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:41

RTL zeigt Staffel 2 ab Juli am späten Dienstagabend

Zitat



Ob Person of Interest bei RTL im zweiten Anlauf mehr Personen interessieren kann? Nachdem die erste Staffel nicht den gewünschten Erfolg brachte, geht die zweite Staffel im Juli auf dem letzten Sendeplatz am Seriendienstag ins Rennen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:24

Ist es irgendwie bekannt wann season 2 auf rtl crime kommt?
Edit:ich hätte den link nicht übersehen sollen

10

Dienstag, 4. Juni 2013, 07:23

Habe die erste Folge angeguckt und finde die Deutsche Synchro recht gut und die Serie gefällt mir werde mir mal alles angucken.
Ich habe schon weit aus schlimmere Synchros erlebt, wo die Stimmen überhaupt nicht gepasst haben wie bei Common Law und Breakout Kings, die beiden Serien kann man sich nur im O-Ton angucken ansonsten tun einen die Ohren weh.

11

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:36

Staffel 2: "Die deutschsprachige Erstausstrahlung soll ab dem 25. Juni 2013 beim deutschen Pay-TV-Sender RTL Crime gesendet werden." (wiki)

12

Samstag, 29. März 2014, 21:15

Zur Erinnerung:
Ab dem 31.03.2014 wird die dritte Staffel von Person of Interest mit deutscher Synch auf Rtl Crime ausgestrahlt.
Status wird geladen. Bitte warten...

13

Freitag, 2. Mai 2014, 00:50

Wer momentan wie ich auch die Folgen auf RTL guckt sollte wissen das es ab nächsten Dienstag schon um 2215 weiter geht und zwar mit Doppelfolgen.. *freu*
Status wird geladen. Bitte warten...

14

Montag, 5. Mai 2014, 20:32

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/20.05.2014

Im Anschluss an Staffel 2 wird es dann auch mit Staffel 3 im FreeTV weiter gehen. 20.5.14 - 23:10 Uhr

Also um 22:15 die letzte Folge von Staffel 2 und im Anschluss gehts mit S3E1 weiter.
Status wird geladen. Bitte warten...