Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

  • »anno2512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2012, 12:49

Beaver Falls - Staffel 2 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Beaver Falls

» Drei durchschnittliche britische Burschen fliegen auf 2 Monate Sonne, Alk und umwerfende (recht häufig junge) Mädchen hoffend, in ein Sommercamp in Kalifornien. Aber ihr Traum scheint sich in einen Alptraum zu verwandeln, als sie dazu eingesetzt werden, auf eine Hütte voller sozialer Außenseiter aufzupassen. Allgemein bekannt als ›Ess-für-4-Quartier‹, wird ihre Hütte von der Hütte der Sportler terrorisiert. Flynns Mission ist es, mit jeder Frau zu schlafen, mit der er kann, ohne erwischt zu werden, A-rab will über das Mädchen seiner Träume hinwegkommen und Barry will einfach nur ein Mädchen kennenlernen. Die Dinge verkomplizieren sich weiter, als Barry sich in Kimberly verliebt, die wunderschöne Rettungsschwimmerin des Camps, da sie bereits mit Jake zusammen ist, der auf die Sportler-Hütte aufpasst. A-rab hat noch ein Problem, sein Schlafwandeln bringt ihn dazu, vollkommen nackt in bloßstellenden Orten aufzuwachen. «

Offizielle Webseite: E4
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: anno2512

© 2012 Korrektur: Elya

© 2012 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 136 registrierte Benutzer und 27 Gäste bedankt.

2

Dienstag, 7. August 2012, 12:27

Die VOs zu E01 (HDTV-AFG, HDTV-TLA & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Montag, 13. August 2012, 20:26

Update: Die deutschen Untertitel für E01 (TLA & AFG) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von anno2512
Korrigiert von Elya

Viel Spaß! :)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2012, 17:23

Update:
Die VOs zu E02 (TLA, AFG & TLA) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

  • »anno2512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2012, 18:32

Update:
Die VOs zu E02 (TLA, AFG & TLA) gegen die von SubCentral ausgetauscht.

6

Montag, 20. August 2012, 18:29

Update: Die deutschen Untertitel für E02 (TLA & AFG) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von anno2512 & WhiteTiger

Korrigiert von Elya

Viel Spaß! :)



glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. August 2012, 14:18

Update:
Die VOs zu E03 (TLA, AFG & TLA) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. August 2012, 13:46

Update:
Die VOs zu E04 (TLA, AFG & TLA) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

9

Dienstag, 4. September 2012, 22:25

Update:

Die VOs für E05 (HDTV.x264-TLA, HDTV-AFG & 720p-TLA)
von UKsubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

10

Mittwoch, 5. September 2012, 13:40

Update: Die deutschen Untertitel für E03 (TLA & AFG) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von anno2512
Korrigiert von Elya

Viel Spaß! :)



11

Samstag, 8. September 2012, 16:51

Update: Die deutschen Untertitel für E04 (TLA & AFG) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von anno2512
Korrigiert von Elya

Viel Spaß! :)



anno2512

~ Dating Coordinator ~

  • »anno2512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 16. September 2012, 18:09

Update:
Die VOs zu E06 (HDTV-AFG & 720p-BiA) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

13

Donnerstag, 20. September 2012, 00:22

Update: Die deutschen Untertitel für E05 (TLA & AFG) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von anno2512
Korrigiert von Elya

Viel Spaß! :)



14

Mittwoch, 26. September 2012, 18:18

Kann mir mal bitte einer per schreiben PN schreiben, wie man die Serie gucken kann?

Auf Channel 4 gehts nicht, da ich aus Deutschland bin, was wenn ich nicht schon die GEMA bei Youtube kennen würde, an Diskriminierung grenzt.
Bei beliebten Anlaufstellen was Serien angeht, sind die Hoster für Folgen der Staffel 1 down und für die Staffel 2 nicht einmal eingetragen oO
Ich bin was sowas angeht eigentlich nicht so hilflos, aber die Serie gefällt mir echt und ich kann einfach nicht weiterschaun.

Da die Antwort auf meine Frage wahrscheinlich im Forum nicht geduldet wird, bitte ich wie schon gesagt mir doch bitte eine Nachricht zu schreiben.

Danke

15

Mittwoch, 26. September 2012, 18:20

Vielleicht googlen ;) Gib mal Beaver.Falls.S02E06.HDTV.x264-TLA bei google ein, da kommst du zu mind. zwei Seiten, die die zweite Staffel haben. Ansonsten immer mit dem einzelnen Releasenamen googlen, aber man findet alles. :)

Und auch das Nachfragen um Hilfe per PN ist hier nicht gerne gesehen^^

16

Mittwoch, 26. September 2012, 18:40

Wow das ging schnell!
Danke für die Antwort. Ja das mit dem Release googlen hab ich natürlich schon gemacht und die 2. Staffel ist nicht das Problem.
Ich dachte mir ich schreib hier, da die 2. Staffel eben aktueller ist. Bin bei Folge 4 in der ersten Staffel und sitze aufm Trockenen :D
Möchte aber nicht 3 Folgen überspringen...verständlicherweise nehme ich mal an. ;)

Und danke für die kleine Warnung, dass auch Anfragen per PN nicht gewünscht sind.
Naja dann muss ich mal schaun wie ich weiterkomme.

Bisl off Topic, aber warum kann man sich Season 2 nicht einmal bei Amazon oder so kaufen? oO

17

Mittwoch, 26. September 2012, 18:46

Weil die Staffel gerade erst zuende gegangen ist ;) Und S01 kam ja erst letzten Monat raus.

18

Montag, 1. Oktober 2012, 21:38

Update: Die deutschen Untertitel für E06 (AFG & BiA) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von anno2512

Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit dem Finale dieser tollen Serie! :)




19

Montag, 1. Oktober 2012, 23:37

Irgendwie ist 2 mal BIA verlinkt. AFG fehlt leider...
Aber DANKE für die Arbeit!

20

Montag, 1. Oktober 2012, 23:41

BiA ist die 720p-Version und AFG ist ein Reencode aus dieser Version.
Das heißt die Subs passen, wurden aber wohl nicht umbenannt.
Ich ändere das mal eben, aber die Subs passen. :)

Ähnliche Themen