Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:15

Irvin Kirschner, der Regisseur von "Star Wars - Das Imperium schlägt zurück" hat das mal schön gesagt: "Es wird erst dann gut, wenn alles zur Hölle geht". Und so ist es bei Burn Notice auch, es musste einen deutlichen Einschnitt geben der zeigt, "hey Leute, es wird Ernst". Und einer der "Helden" musste sterben, da es drastischer auch kaum noch geht.

Von daher war es fast zu erwarten, dass so etwas in der Richtung passiert. Und mit Nates Tod haben die Autoren auch einen Handlungsfaden für die gesamte Staffel gefunden: Den Tod aufklären und Nate rächen dominiert nunmal die gesamte Season. Ist absolut ok so wie es abgelaufen ist. Auch mag ich es durchaus, wenn in einer Serie auch deutlich gemacht wird, dass es ernst wird, wenn ein lustig/ironischer Grundton mal unterbrochen wird und wenn der Zuschauer auch mal schockiert wird. Denn wenn der Held oder die Helden einfach zu überlegen sind, verliert der Zuschauer schnell das Interesse, ist die "Gefahr" auch keine mehr.

22

Sonntag, 14. Juli 2013, 00:19

Witzig fand ich die Namen, die Jesse und Sam sich in Episode 5 gaben, okay "Chuck Finley" ist bekannt, aber wie man auf die Idee kommen kann, sich gegenüber dem russischen Geheimdienst als "Virgil Tibbs" auszugeben - das nenne ich gewagt. Das sollten selbst östliche Geheimdienste wissen. ansonsten war die Folge in Ordnung, ich kann mir momentan allerdings noch kein zufriedenstellendes Ende der Serie vorstellen, nicht nachdem, was in dieser Staffel bisher los ist.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

23

Sonntag, 8. September 2013, 23:36

Oh man, ich bin mir zu 90% sicher, dass Micheal am Ende Sonya erschossen hat und nicht Sonya Fi, wie die Zuschauer denken sollen.
In dieser Staffel hat mir Micheal + Sonya deutlich besser gefallen als Micheal + Fi. :(

EDIT: auf tv.com gibts ein Kommentar, dem ich absolut zustimme.

Zitat

I don't know how it will all turn out but two things I don't want from
the endings: Happy ending with Westen leaving the spy business or
joining the CIA yet again.



The only ending that I want is that he takes over James's organization.
With their resources he'll be able to lean back in the shadows just like
Anson did or James in a way and he'll be able to protect his family
while at the same time carry out ops all over the world that will help
people.
Vor dieser Staffel hätte ich ein Micheal + Fi Ende super gefunden. Ich weiß nicht warum, aber Fi hat mir in dieser Staffel gar nicht gefallen und ich find die On-Screen Chemistry zwischen Sonya und Micheal aus irgendeinem Grund klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revivedworld« (8. September 2013, 23:48)


24

Sonntag, 15. September 2013, 01:10

Und es kam wie erwartet. Leider.
Wenn man alle Staffeln betrachtet ist es ein sinnvolles Ende, trotzdem hat mir Sonya besser gefallen als Fi.

Fand noch jmd. die Explosionseffekte von der Relay Station so richtig richtig schlecht gemacht?

25

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:35

Hab die letzte Folge nach 5 Minuten abgeschaltet und noch kurz die Schlusssequenzen durchgeblickt. Verdirbt irgendwie die ganze Serie. Aber naja alles andere wäre wohl undenkbar gewesen. Trotzdem, sehr gute Serie, schreckliches Ende. Sehr sehr Schade!

26

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 00:13

So... gerade die letzten beiden Folgen gesehen und für mich hats hinten und vorne nicht gepasst :( schade eigentlich.

Fand auch das Michael + Sonya das deutlich bessere Ende hätte sein können, vorallem wäre Maddy dann noch am Leben und Michael könnte "böse" Leute überall auf der Welt ausschalten mit den Ressourcen...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

27

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 00:31

Schon komisch wie das außer den Writern fast alle so sehen ...

28

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:00

Und es kam wie erwartet. Leider.
Wenn man alle Staffeln betrachtet ist es ein sinnvolles Ende, trotzdem hat mir Sonya besser gefallen als Fi.

Fand noch jmd. die Explosionseffekte von der Relay Station so richtig richtig schlecht gemacht?

Hab die letzte Folge nach 5 Minuten abgeschaltet und noch kurz die Schlusssequenzen durchgeblickt. Verdirbt irgendwie die ganze Serie. Aber naja alles andere wäre wohl undenkbar gewesen. Trotzdem, sehr gute Serie, schreckliches Ende. Sehr sehr Schade!

So... gerade die letzten beiden Folgen gesehen und für mich hats hinten und vorne nicht gepasst :( schade eigentlich.

Fand auch das Michael + Sonya das deutlich bessere Ende hätte sein können, vorallem wäre Maddy dann noch am Leben und Michael könnte "böse" Leute überall auf der Welt ausschalten mit den Ressourcen...

Schon komisch wie das außer den Writern fast alle so sehen ...



Betrachtet man die gesamte Serie, so ist nur dieses Ende sinnvoll. Ihr scheint nicht bemerkt zu haben, dass Michael im Laufe der Serie eine Wandlung durchgemacht hat. Vom Spion, der keine Skrupel kannte, zu einer Person, die in erster Linie die Menschen und erst in zweiter Linie den Auftrag sah. Gerade die siebte Staffel hat dieses Konzept quasi in Kurzform noch einmal abgespult.

Michael als Kopf der Organisation, die James aufgebaut hat? Wäre für mich total unglaubwürdig gewesen. Ich bin zwar auch jemand, der nicht so unbedingt ein Happy-End braucht, aber in diesem Fall fand ich es passend. Wieso Ihr Euch ausgerechnet bei dieser Serie ein anderes Ende wünscht verstehe ich nicht so ganz. Das, was Ihr da zu sehen scheint, das war die Serie nicht. Sie war eine unterhaltsame, relativ "harmlose" Serien, die, das muss man allerdings schreiben, in Staffel 7 noch einmal recht stark angezogen hatte.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

29

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:44

Ich gebe dir Recht, dass es im großen und ganzen Sinn macht, aber dann hätten sie mMn die Beziehung zw. Micheal und Fi in S07 glaubwürdiger am Leben halten sollen. Vllt. liegts aber auch daran, dass ich die On-Screen-Chemistry von Micheal und Sonya einfach besser fand.

30

Sonntag, 27. Oktober 2013, 02:00

So... gerade die letzten beiden Folgen gesehen und für mich hats hinten und vorne nicht gepasst :( schade eigentlich.

Fand auch das Michael + Sonya das deutlich bessere Ende hätte sein können, vorallem wäre Maddy dann noch am Leben und Michael könnte "böse" Leute überall auf der Welt ausschalten mit den Ressourcen...


Meine Meinung, ich hätte dieses ende wesentlich besser gefunden, wobei ich vom logischen her maexchen recht geben muss.

An dieser stelle, auch noch ein besonderer dank an die Subber, welche uns 7 Jahre lang mit Burn Notice versorgt haben, und mich persöhnlich damit näher an die englische Sprache gebracht haben.

Danke. :danke: :prost: