Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:53

Alphas - Season 2 Talkthread [Spoilergefahr]

Enttäuschend die erste Folge. Ich dachte nach der Finalfolge der ersten Staffel würde sich da was ändern. Aber wieder auf Anfang, sie arbeiten für die Regierung und kämpfen gegen "böse" Alphas.

Muss nicht unbedingt schlecht sein, mal abwarten was noch alles kommt. Aber ich bin trotzdem sehr enttäuscht.

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:57

Naja, alles auf Anfang ist ja nicht.
Erst mal sind alle Alphas aus Binghamton entkommen. Sie stehen immer noch der Bedrohung durch Stanton Parish gegenüber. Rosen selbst sagt, er arbeitet nur für die Regierung, wenn er über alles entscheiden darf. Also auch, was mit den gefundenen Alphas passiert.
Finde auch, dass die Gruppe sich so auseinander gelebt hat und jetzt erst quasi wieder zu einander und manche der Fünf zu sich selbst finden müssen, gut.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie sie das mit Red Flag umsetzen und wie es da weitergeht, vor allem, was Dani da für eine Rolle spielt und wann Rosen das endlich rausfindet.^^ Darauf warte ich schon die ganze Zeit.

Und da es jetzt ja auch die Öffentlichkeit weiß, wird das sicherlich auch noch mal anders als in der ersten Staffel. Das wird da auch noch eine große Rolle reinspielen.
Bin auf jeden Fall gespannt, was die noch so im Ärmel haben :D

3

Montag, 30. Juli 2012, 09:30

Ich fand den Auftakt gelungen. Man musste sie ja schliesslich wieder zusammenführen und dass das Ganze in einer Folge passiert ist und sich nicht folgenlang wie Kaugummi zieht ist auf jedenfalls schon mal super.
Klar, es wäre auch spannend gewesen zu sehen was sie getrennt voneinander machen o.Ä. Was ich schade fand, ist das die "Veröffentlichung" der ganzen Sache wieder total in den Hintergrund gerät und alles im Endeffekt wieder vertuscht werden soll.
Naja ich gespannt ob Sie was aus der 2. Staffel machen. Ich hoffe es, denn die Serie hat echt Potenzial.
Langweilig fände ich, wenn Sie jede Folge einen anderen aus Binghampton fangen wollen.....

4

Montag, 30. Juli 2012, 15:01

Hab mir auch mehr erhofft das wird wieder wie Staffel 1 laufen.

5

Montag, 30. Juli 2012, 22:50

Fand die Folge eigentlich ganz gut, hoffe aber das in Zukunft mehr auf die Veröffentlichung der Alphas eingegangen wird.
Schade ist auch das auf Emotionale Highlight in der Serie zu wenig eingegangen wird. Ein gutes beispiel wäre der tod von Anna für Gerry oder das Gerry eingespert wurde.

6

Montag, 6. August 2012, 17:36

Zweite Folge ist genauso zweigeteilt. Einerseits war es enttäuschend das es "wieder" um einen Fall der Woche ging. Dafür waren aber die paar Minuten die dem roten Faden gegönnt wurden sehr gut. Auch war das drumherum (vor allem Gary) doch sehr unterhaltsam.

7

Donnerstag, 9. August 2012, 11:18

Folge 3 fand ich wieder richtig gut. Man hat mehr über Parish gelernt, es wurde auf Emotionale Entwicklung (Garry) wertgelegt, wie ich weiter oben bemänngelt habe und Kat wurde eingeführt.

Alles in allem eine sehr gute Folge.

8

Sonntag, 12. August 2012, 11:01

Wenn Garry noch mehr Sendezeit hätte, würde ich nicht mehr schauen. Filme über Autisten gibt es genug und ich will mich
unterhalten und nicht nerven lassen.
Kat war ganz nett. Wie man Parish killt, ist doch klar - Highlander :-)

9

Sonntag, 26. August 2012, 13:27

Wenn Garry noch mehr Sendezeit hätte, würde ich nicht mehr schauen. Filme über Autisten gibt es genug und ich will mich
unterhalten und nicht nerven lassen.
Kat war ganz nett. Wie man Parish killt, ist doch klar - Highlander :-)

Ich mag Gary. :)
Die Art und Weise, wie er immer redet und sein Charakter... :D

10

Sonntag, 26. August 2012, 13:42

Ich schaue Alphas fast ausschließlich wegen Gary.

:thumbsup: MORE SCREENTIME FOR GARY! :thumbsup:

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Mittwoch, 29. August 2012, 18:58

Ich schaue Alphas fast ausschließlich wegen Gary.

:thumbsup: MORE SCREENTIME FOR GARY! :thumbsup:

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

FINDE ICH GUT!!! :)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12

Samstag, 8. September 2012, 17:10

Hicks ist ja wohl der geilste.... Hyperkinese. Leider wird das mit seiner Fähigkeit grade ehr letztrangig behandelt :(
...i'm a mad man with a box

13

Sonntag, 30. September 2012, 16:21

Kurz und knapp:

Böse Jungs sind ausgebrochen
Parish will alle nicht Alpbhas ausradieren und quasi sich sein Utopia bauen.
Red Flag nervte Parish daher hat er ja Anna und alle anderen Führer umgenietet um der grosse King zu sein.
Garry führt Red Flag aber geheim weiter(Anna lebt Signal an alle), und macht vielleicht ein eigenes autonomes System auf oder verhindert die Pläne von Parish.

Garry rocks ;)

Was viele Fragezeichen aufwirft bei mir ist wie Parish fast die Kontrolle über eine andere Mutation übernommen hatte, klingt fast so wie bei Heroes Fähigkeiten übernehmen.

14

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:20

also es trifft mich ja echt selten dass mir was nahe geht bei serien. aber boah.....die versuchte beeinflussung von nina: don't die......hammer echt, gut gelungen. ging unter die haut fand ich. und das obwohl ich Dany nie wirklich sympathisch fand.
noch näher gings mir nur bei Warehouse 13 neulich...

15

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:31

Hmm komisches Ende...eigentlich müsste Rosen ja jetzt tot sein.

16

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:00

rosen ist auch ein alpha!
durch das Gerät was Millionenfach verteilt war überall, hat sich seine Alphafähigkeit aktiviert.

100pro wird es so ablaufen!!!

kann gar nicht anders sein, denn ohne Rosen iist Alphas nicht Alphas!

wo bleibt die 3. Staffel?!? ^^ xD -.-
Aber was cool war, das Gary der Einzige ist, der nicht umgekippt ist hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehheheeeeeeeee......lol

P.S.: Ich schaue Alphas eigtl. auch fast nur wegen Gary :rock:
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

17

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 01:51

rosen ist auch ein alpha!
durch das Gerät was Millionenfach verteilt war überall, hat sich seine Alphafähigkeit aktiviert.

100pro wird es so ablaufen!!!

kann gar nicht anders sein, denn ohne Rosen iist Alphas nicht Alphas!

wo bleibt die 3. Staffel?!? ^^ xD -.-
Aber was cool war, das Gary der Einzige ist, der nicht umgekippt ist hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehheheeeeeeeee......lol

P.S.: Ich schaue Alphas eigtl. auch fast nur wegen Gary :rock:
Dann hoffen wir mal, dass Syfy ne 3. Staffel bestellt.

Rosen muss fast ein Alpha sein, ansonsten würde die Serie die eine Figur verlieren die alle zusammenhält ... Wobei, Bill hat ja jetzt schon seit ein paar Folgen die Rolle des Teamleiters mehr oder weniger übernommen, ob das was zu sagen hat?

Bin mal gespannt wie sie die ganzen Toten der Bevölkerung erklären werden. Ein Terroranschlag verursacht durch Alphas? Die folgende Hexenjagd wär ja schonmal ne interessante Rahmenhandlung für die dritte Staffel.

18

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 06:23

Ob die jetzt wirklich tot sind, wird sich zeigen...

Schliesslich sind die Rosen-Alphas ja auch umgekippt.

Und warum ist Gary nicht umgekippt?

19

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:20



Und warum ist Gary nicht umgekippt?


Weil er durch seine Alphability (gemerkt: Alpha+Ability :D ) die Welt ganz anders wahrnimmt als der Rest, somit nicht von einem Foto-Stimulator beeinflusst werden kann.

Naja im großen und ganzen war die Staffel ganz ok. Aber vom Hocker gerissen hats mich nicht.

20

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:36

Tot sind die Alphas mit Sicherheit nicht.
Rachel ist ja auch umgekippt als Sie den Kontakt mit dem Foto-Stimulator hatte und danach Ihr Kräfte angestiegen sind.
Bei Scipio war es sehr ähnlich.

Ich frage mich ob die alle jetzt einen Leistungszuwachs bekommen???

Wie zuvor erwähnt, die Staffel war Okay, aber weit von entfernt ein Knaller zu sein!