Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:39

Serienjunkie braucht neuen Stoff

Hallo,

ich bin ja ein Serienjunkie und bräuchte mal wieder neue Tips für tolle Serien. Ich liste mal auf, was ich gesehen habe/sehe:

NCIS+ Los Angeles
Hawaii five O
Greys Anatomie
Gossip Girl
CSI New York
The Unit
Pretty little Liars
The Lying Game
HIMYM
TBBT
TAHM
Bones
The Closer
Make it or Break it
Greek
TSLOAT
Sherlock
Luther
Brothers and Sisters
Lipstick Jungle
Rizzoli and Isles
30 rock
Community
the good wife
Boston legal
Criminal Minds
90210
Cougar Town
Private Practice
Law and Order (New York)
Numbers
Die wilden Siebziger
The Mentalist


Ich stehe überhaupt nicht auf Vampirserien oder Mysteryserien.

Angefangen so sehen, aber wegen Nichtbegeistrung wieder aufgehört:

The Wire (ja ich weiß das wird einige schocken, aber die 1. Staffel war nicht der Bringer)
Secret Circle
Nurse Jackie
Desperate Housewives
Shameless UK (shame on me ich meinte nicht Shameless UK sondern Skins UK)
justified



Hat jemand neue Tips für mich?

Sollten nicht unbedingt neue Serien sein, da es da noch zu wenig zu gucken gibt :)

Breaking Bad werde ich demnächst noch anfangen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zappelweib« (29. Juli 2012, 14:01)


P.Sawyer

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Angestellte

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:56

Schau mal One Tree Hill, mMn. wird es ab der 3. Staffel richtig gut!

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:58

"Schau mal One Tree Hill, mMn. wird es ab der 3. Staffel richtig gut!"



Habe ich mal vor Zeiten angefangen, fand ich aber nicht so der Bringer. Habe ich auf meiner Liste vergessen...

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:21

wann haste denn mit justified aufgehört? denn nach 6 folgen wird das eine superserie.
person of interest schauen.

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:38

Versuche es mal mit White Collar, die hatte zwar in der 1. Staffel so ihre Schwächen, steigert sich aber von Staffel zu Staffel und ist unbedingt sehenswert.

6

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:51

Breaking Bad werde ich demnächst noch anfangen...


Du bist ein schwieriger Fall :)
Ich bin zur Zeit auch "seriensatt" und wünschte mir mal einen Tipp für so eine richtige Bombe.
Den besten Tipp hast Du Dir ja schon selbst gegeben.

Ich find aktuell The Newsroom sehr begeisternd. Verwirrend, aber fesselnd dann noch Awake.
Schön historisch und ungemein spanned war "Hatfield & McCoys".

Edith sagt: Und Justified nicht zu vergessen! Moonshine! :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:54

"wann haste denn mit justified aufgehört? denn nach 6 folgen wird das eine superserie.
person of interest schauen."
Ich habe tatsächlich nur die 1. Folge gesehen. Dann werde ich mir mal die nächsten Folgen ansehen und schauen ob es nach 6 ne Superserie wird :)

8

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:57

suits ist auch ganz nett

9

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:57

Breaking Bad werde ich demnächst noch anfangen...


Du bist ein schwieriger Fall :)
Ich bin zur Zeit auch "seriensatt" und wünschte mir mal einen Tipp für so eine richtige Bombe.
Den besten Tipp hast Du Dir ja schon selbst gegeben.

Ich find aktuell The Newsroom sehr begeisternd. Verwirrend, aber fesselnd dann noch Awake.
Schön historisch und ungemein spanned war "Hatfield & McCoys".

Edith sagt: Und Justified nicht zu vergessen! Moonshine! :D
Och ich finde mich gar nicht so schwierig :)

10

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:02

ich würde ja auch immer lights out empfehlen, aber viele lassen sich vom boxthema abschrecken. wird nicht viel geboxt und einfach klasse.
terriers kann dir auch gefallen (wird auch nach 4-5 folgen supi). zwei tolle serien. beide nach 1 staffel abgestzt, weil die zuschauer einfach nicht gerafft haben, was das für tolle serien sind.

11

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:26

also ein muss ist "chuck"!!!!!!

12

Montag, 30. Juli 2012, 23:28

@Jazzhead: Seriensätte... ein verbreitetes und gefürchtetes Phänomen, es steht noch vor dem Burnout, der Schreibblockade und dem KreaTief.

Dagegen hilft nur eines: eine Serie, die wirklich ungewöhnlich ist, und dich auf einer komplett anderen Ebene anspricht, als die meisten anderen Serien. Vielleicht hilft dir ja die großartige Serie "Trial & Retribution" weiter, oder auch "Prime Suspect" (das Original, bitte).
Vielleicht aber auch mal wieder ein guter Film, ein Werner Herzog, Darren Aronofsky, Quentin Tarantino, Pedro Almodovar, David Lynch, Jan Svankmeier, Nicolas Winding Refn, Wong Kar Wai, Akira Kurosawa oder Takeshi Kitano?

Ich für meinen Teil tu mich momentan nämlich auch etwas schwer mit Serien, obwohl ich eigentlich genug Zeit habe...

@zappelweib: Tut mir leid, dein Geschmack ist so genreübergreifend langweilig, dass ich echt nicht weiß, ob du Qualität erkennen würdest, wenn sie dir auf der Nase rumhüpft. Vielleicht aber erst mal gute Comedy:
"Seinfeld"
"Lass es Larry"
"Frasier"
"The IT-Crowd"
"Wilfred"
"Louie"
"The League of Gentlemen"
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

13

Dienstag, 31. Juli 2012, 00:02

@zappelweib: Tut mir leid, dein Geschmack ist so genreübergreifend langweilig, dass ich echt nicht weiß, ob du Qualität erkennen würdest, wenn sie dir auf der Nase rumhüpft. Vielleicht aber erst mal gute Comedy:
"Seinfeld"
"Lass es Larry"
"Frasier"
"The IT-Crowd"
"Wilfred"
"Louie"
"The League of Gentlemen"
Seinfeld und Frasier sind Klassiker und fand ich sehr gut. The IT-Crowd hat mich gelangweilt und in den Rest hab ich noch nicht reingeschaut bzw. fand ich von der Beschreibung eher nicht ansprechend, wie z.B. Wilfred( ein Hund in Menschengestalt erscheint doch etwas naja).
Zur genreübergreifenden Langeweile: Das fällt zum einen denk ich mal unter Geschmackssache und zum anderen kann ich Qualität sehr wohl erkennen, ich klick mich nur selten irgendwo rein, sondern frage lieber nach guten Empfehlungen. Die Serienauflistung dient auch eher der Geschmacksrichtung, also Crime, Comedy etc. und ist nicht vollständig. Natürlich sehe ich diese Serien gerne, denn es ist gute Unterhaltung, aber ich habe auch Serien gesehen, die tiefer gehen und "niveauvoller" sind.