Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunshine05

Eingeborener

Beiträge: 6

Wohnort: Bayern

Beruf: OP-Schwester

  • Nachricht senden

41

Montag, 1. April 2013, 21:42

Es geht weiter!

Hey,

ich bin hier neu und Subber auf Probe und habe mich der Serie "Saving Hope" angenommen.

Ich habe jetzt mir Folge 6 angefangen und werde versuchen pro Woche ein weitere Folge fertig zu bekommen...

Gruß Sunshine
Saving Hope S01E07
Übersetzung: 25%

42

Dienstag, 2. April 2013, 13:39

Juhuuuuuu, vielen lieben Dank :kuss: :kuss: :kuss: :danke: ³²³Willow²³ sunshine, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben

sunshine05

Eingeborener

Beiträge: 6

Wohnort: Bayern

Beruf: OP-Schwester

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 2. April 2013, 20:15

:-) bitte, bitte....

Hatte ja auch gewartet, dass es weiter geht und nach dem nichts mehr kam, hab ich mich selbst zum subben angemeldet :-)

Bin auch schon fast fertig mit Folge 6
Saving Hope S01E07
Übersetzung: 25%

44

Donnerstag, 4. April 2013, 10:13

Mein Gott, was freu ich mich, nochmals vielen herzlichen Dank für das Subben :danke: :kuss:

45

Sonntag, 7. April 2013, 10:21

Ich bin so begeistert darüber, ich wollte gerade den Eintrag liken, dass du weiter subbst!
:danke: ³²³Willow²³ :danke: :danke:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

sunshine05

Eingeborener

Beiträge: 6

Wohnort: Bayern

Beruf: OP-Schwester

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 7. April 2013, 18:47

Ja der LIKE-Button wäre noch ne nette Anschaffung....

So mal als Zwischenbericht. Ich bin mit der Übersetzung der Folge 6 fertig und habe diese zur Korrektur gegeben... Das heißt... bald ist sie da :-)

Und ich fange auch jetzt mit der Folge 7 an.

Gruß Shiny :wink:
Saving Hope S01E07
Übersetzung: 25%

47

Sonntag, 7. April 2013, 20:08

Liebe Shiny :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

48

Dienstag, 16. April 2013, 23:59

Hallo ihr Lieben, kann man schon absehen wann es den ersten Sub eventuell gibt? Eine kurze Info wäre echt klasse, herzlichen Dank für alles :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :danke:

shiny05

Eingeborener

Beiträge: 6

Wohnort: Bayern

Beruf: OP-Schwester

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 17. April 2013, 16:02

Hey,

also ich bin auf jedenfall dabei... Da ich ja das erste mal subbe dauert alles etwas länger. Folge 6 ist schon übersetzt und es muss nur noch die Anpassung gemacht werden und Folge 7 habe ich auch schon fast fertig..

Ich hoffe da es nicht mehr all zu lange dauert bis wir die nächste Folge onlline stellen können...

Gruß
Shiny
Saving Hope S01E07
Übersetzung: 25%

50

Samstag, 20. April 2013, 18:38

Liebe Shiny, ganz lieben Dank für die neue Info :danke: :kuss:

51

Samstag, 11. Mai 2013, 18:46

mhhhhhh, kann man bitte schon eine kleine Info erhalten, wann der Sub kommt? :danke:

52

Samstag, 18. Mai 2013, 20:25

Hallo, es wäre echt nett, wenn hier noch ein Statement kommen würde ob es jetzt weitergeht oder nicht. Jedenfalls herzlichen Dank für jegliche Mühe und Arbeit, aber bitte, bitte eine kurze Info, ob das Warten und das Hoffen überhaupt Sinn macht. :danke: :lovesc:

shiny05

Eingeborener

Beiträge: 6

Wohnort: Bayern

Beruf: OP-Schwester

  • Nachricht senden

53

Freitag, 14. Juni 2013, 22:12

Sorry sorry sorry

Hallo an alle!

Tut mir echt leid, dass ich mich so lang net gemeldet hab. War recht beschäftigt und zwischendurch war mir die ganze Arbeit mit dem Sub fast zuviel...

ABER:

Ich bin ja recht zielstrebig und es widerspricht mir einfach aufzugeben...

Daher kann ich sagen... Jup ich mach weiter.

Die Übersetzungen der Folgen 6-9 sind fertig, sie müssen nur noch korrigiert werden und angepasst aber darum kümmere ich mich....

Und ich hoffe das es nicht all zu lange dauert.
Ich werde mich parallel auch um Staffel 2 kümmern und daher die Subs auch parallel raus geben. Also immer den aktuellen der 2. Staffel und die noch nicht ferigen Folgen der 1. Staffel. Und ich hoffe das klappt auch.

Auch werd ich wieder mehr Infos zum Stand raus geben, damit ihr Bescheid wisst.

Ich danke euch allen

Viele liebe Grüße

Shiny :dancing:
Saving Hope S01E07
Übersetzung: 25%

54

Mittwoch, 26. Juni 2013, 07:34

liebe shiny ich geb die Hoffnung nicht auf :danke: :kuss:

55

Mittwoch, 26. Juni 2013, 10:56

Einfach hin und wieder einen Blick in meine Signatur werfen. Es tut mir auch leid, dass ich nicht wirklich vorankomme, aber ich habe noch andere Sachen zu korrigieren und im Moment nich so viel Zeit.

56

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:01

lieben Dank, Elya :kuss: :kuss:

57

Donnerstag, 11. Juli 2013, 20:58

Update: Die deutschen Untertitel für E06
(HDTV-ASAP, HDTV-AFG & 720p-IMMERSE) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von shiny05
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "The Great Randall"!

58

Freitag, 12. Juli 2013, 21:05

Juhuuuuuu, ganz, ganz lieben Dank Euch allen :danke: :danke: :danke: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: ³²³Willow²³

59

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 08:34

Da man jetzt seit 4 Monaten nichts mehr gehört hat, kann man dann davon ausgehen, dass es keine deut. subs mehr gibt?

60

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 10:04

Sieht so aus. Shiny05 hat beschlossen, die Serie doch nicht zu subben. Wird auf Eis verschoben.

Ähnliche Themen